![]() |
Mostviertel Forum
Hiermit möchte ich ein Forum für alle Mostviertler eröffnen.Ihr könnt alles was euch beschäftigt,hier hinein schreiben. Mfg. Wolfskin
|
Mal schaun, wie viele Teamchefs es im Mostviertel gibt. Ich tipp mal um die 100.
|
Wie ich sehe ist das Interesse recht groß;-):-?
|
Zitat:
|
Hallo TC´s
Hab heute mein Trainingslager eingestellt 3 Tage mit Gut bin gespannt wie es sich mit der Intensität 5 auswirkt. Einen Auswärtssieg hab ich auch heute zu verbuchen, hätte ich nicht gedacht. Also bis bald lg FC Mostviertel |
Servus an alle,gestern habe ich den Tabellenführer 1:0 geschlagen und somit die Tabellenführung übernommen.;-)
|
Zitat:
Weiter so. Ich werd wahrscheinlich nochmal absteigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder gewonnen bis jetzt läufts super könnte die Saison aufsteigen, möchte aber nur als Meister aufsteigen.
Dennis freue mich schon auf nächste Woche, hoffentlich spielt dass Wetter mit! LG FC Mostviertel |
Zitat:
|
Hab mit meiner C-Mannschaft wieder mal gewonnen.
Übrigens ich hab nachgeschaut: das beste Trainingsergebnis waren 161 skills und 39 Taktiken. |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib einen Brief ans Christkind, dann bekommst du ihn vielleicht schon zu Weihnachten. :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Heute im Friendly Cup 2:1 gegen den Tabellenführer gewonnen.Ich habe gute Chancen weiter zu kommen.;-)
|
Wie schauts bei euch im Cup aus. Ich fürchte, ich bin gleich draussen, weil der Gegner wesentlich stärker ist.
|
Durch einen klaren 8:0 Auswärtssieg die Tabellenführung verteidigt.;-)
|
Zitat:
Bin weiter im Cup, mal sehen wie lange ich da mitspiele. |
Zitat:
|
Heute leider kein freiluft Stammtisch.
|
Zitat:
Wieso? Wegen dem bißchen Sauwetter :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Macht nichts machen wir uns es in der Sch.. gemütlich.
Gibt es eigentlich noch andere Mostviertel TC ??? |
Zitat:
Mit Sicherheit gibt es einige,aber sie sind alle schreib faul.;-) |
Zitat:
|
Stammtisch war hart,ich kann mich an nichts mehr erinnern.:oops:
|
Zitat:
Ich helf dir auf die Sprünge. Es war sehr lustig und im Dart hast auch ganz gut getroffen :-x. Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Kärntenurlaub. Hoffentlich habt ihr nicht ein :rain:-wetter. Bis bald |
Zitat:
Aber Gott sei Dank gibt es unseren Stammtisch, damit wir uns ein wenig austauschen können.:prost: |
Zitat:
Ich war am Wochenende in der Steiermark. Es hat nur :rain::rain::rain: geregnet. |
Schade - Hoffentlich wird das Wetter bald schöner.
|
Bin nach einem 2:1 in die Cup-Gruppenphase gekommen.
|
Zitat:
Bin leider ausgeschieden - Gegner war einfach zu stark:cry: Warst schon auf Trainingslager? |
Zitat:
Hab das 1. Spiel in der Gruppemphase klar gewonnen und der Gegner im 2. Spiel ist klar schwächer. |
Servus,bin wieder zurück.;-)
|
Ich könnte mich vor Frust ansaufen,meine Schalker haben im ersten Spiel gegen Stuttgart gleich eine Klatsche bekommen.:-?:-x:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |