![]() |
Bierbauch CUP
Hallo Freunde im Bereich Friendly-CUP könnt ihr euch für den Bierbauch-CUP anmelden. Nur Mannschaften zwischen 3 UL und 3KL können mitmachen.
Also reinschauen und mitmachen!!!!!:-D:-D |
Nicht vergessen in 1 Monat startet der Cup und Anmelden könnt ihr euch unter Friendly-CUP !!!;-)
|
bin natürlich dabei!
|
Zitat:
Super freut mich!!!;-);-);-) |
hab am samstag leider schon die dhl ..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht vergessen.
Hallo teamchef freunde.
Nicht vergessen euch noch schnell anzumelden! sind noch 25 plaetze frei. Mfg |
hi
Ich habe noch immer ein paar Plätze frei! Einfach unter Friendly "Bewerbe" Anmelden:-D
|
So die Hälfte ist geschafft also schnell noch Anmelden:-D:-D:-D
|
VORANKÜNDIGUNG: Wenn dieser CUP wieder gut verläuft, gibt es bei der nächsten Auflage wieder eine eignen Homepage dazu!
|
Wenn das in Ordnung geht, würd ichs voraussichtlich auch gern mal bei euch versuchen. Bei meinem letzten Friendly-Cup am Samstag hats nicht so ganz gut geklappt mit der Organisation, da will ich mal was anderes versuchen. :)
lg, zniachterl PS: Sind eigentlich Medaillen in Aussicht nach der 4. Auflage? :roll: |
Zitat:
Zur Zeit gibt es noch keine Medaillen da dieser Cup jetzt ca ein halbes Jahr Pause hatte da ich keine Zeit hatte. Aber jetz starten wir wieder voll durch. Jetzt die 4. Auflage und ab der 5ten wird es wieder eine eigene HP geben die jetzt schon im Aufbau ist. cu next play on dbdt.at |
Zitat:
Würd ich mir zumindest überlegen an deiner Stelle, macht einen Friendly-Cup halt doch auch gleich mal "attraktiver". :roll: lg, zniachterl PS: Nur eine kleine Anregung für die nächste Auflage: mMn würd in der Gruppenphase 1 Spiel auf neutralem Boden pro Gegner reichen, das würd den Cup auch etwas verkürzen. |
Ja schau ma mal. Ich bin noch immer am überlegen. Also Tipps sind immer gut!
So jetzt sind noch 12 Plätze frei!!! |
Da waren es nur noch 10 Plätze!
|
8 Plätze noch Frei!!!
|
Den letzten freien Platz erwischt, damit ist der Cup voll! :)
|
Zitat:
|
wurde auch zeit ;-) freu mich schon auf die ersten gegner
|
endlich mal ein CUP, wo ich Chancen hab, so kanns weitergehn!!!
allen andern auch viel Glück!!! |
Zitat:
Na sieh an... Hallo Ligakollege! :) |
Zitat:
HAllo, doch da!??!?!?! Hab scho glaubt dasst im Urlaub bist, weilst im Ligaforum nemma schreibst.... |
Zitat:
Ja, war ich auch. Siehe Ligaforum. :mrgreen: |
irgendwie tote Hose hier...oder sollt i besser sagen leerer Bauch!?!?!?!? :-D
|
Naja leider nicht dabei im CUP ist voll komisch weil jetzt ab PC Gegner spielt????:-?:-?:-?
Naja nach diesem CUP wird es einen neuen ELFMETER CUP geben..... den 1.HAU-DRAUF CUP (mit eigener HP die gerade im Aufbau ist) näheres folgt in kürze.....;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Jetzt wirds ernst in unserm Cup :shock:
mal schaun was da noch geht |
Zitat:
Na mal sehen, vielleicht wirds jetzt in der KO-Phase besser. :) lg, zniachterl |
jo, ist bis jetzt immer nur so dahingeplätschert. Hoffe auch dass sich ab jetzt mehr tut hier ;-)
|
Zitat:
Ich spekulier ja auch immer noch auf eventuelle Forumsmedaillen, wenns noch eine Auflage gibt. Aber es macht ja leider den Eindruck, als wär auch beim Organisator die Motivation nicht allzu hoch. :roll: |
da muss ich dir leider recht geben. wenn sich hier im forum mehr getan hätte, wäre ich sicher auch mehr aktiv gewesen
|
ich glaube der Organsisator hat diesen Cup schon ganz aufgegeben :lol:
glaube du (zniachtl) hast ganz gute Chancen das Ding zu gewinnen. Vielleicht treffen wir uns ja im Finale 8-) Falls meine Jungs nicht schlapp machen |
Zitat:
Ja.. scheint leider fast so. ^^ Naja, falls es wirklich noch eine Auflage geben sollte, dann ohne mich. Glaub ehrlich gesagt schon auch, dass meine Chancen relativ gut stehen. Wird halt leider noch etwas dauern, bis wir das wissen. Ehrlich gesagt.. würds eine Möglichkeit geben, aus dem Cup jetzt noch auszusteigen, würd ich diese nutzen. :roll: |
und das Finale gegen meine Würschtltruppe sausen lassen? :lol:
...hast wohl recht. Die Stimmung hier ist einfach mies :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |