![]() |
Unterer Klassencup - Österreich / S10
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - ?terreich / S10'.
|
Finde die Auslosung sehr unglücklich, in der 1. Ausscheidung sollten zumindest keine menschlichen Teams unmittelbar aufeinander treffen, wos doch so viele PCs gibt !!!
|
juhuu :-D
die 1. runde mit 4:0 überstanden! finde auch das man zuerst gegen die pc-teams spielen sollte.... aber warum sind überhaupt pc-teams im cup dabei? |
Warum so viele Pc-Teams frag ich mich auch, aber unglücklich darüber bin ich nicht, da hatt mans nicht so schwer :-D:-D
aber ich glaub das wurde einfach per Zufall ausgelost, wer gegen wen in der ersten Runde spielt oder nicht ? :-) |
ja glaub auch das, dass zufällig gewählt wurde wer gegen wem spielt.
naja solange ich gewinne is mir aber e egal ob ich gegen ein pc oder menschliches team spiele =) |
weiß wer wieviele spiele es sind bis man in eine gruppe kommt ?
|
Meines Wissens sind es drei Vorausscheidungen, ergo "Qualifikationsrunden".
Die vielen Computerteams kommen denke ich dadurch zu Stande, dass bei diesem Cup Platz für 1024 Teams wäre sich allerdings nur knapp über 100 angemeldet haben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die stärkste Mannschaft(laut Rangliste) gegen die schwächste spielt, die Zweitstärkste gegen die Zweitschwächste usw. ... Dies soll vermutlich verhindern, dass starke Teams durch traurige Auslosung nicht in die Gruppenphase kommen. Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Habe im Forum gelesen, dass es pro Cupspiel 0.25 Erfahrung gibt, werden diese auch bereits in der Vorausscheidung gutgeschrieben? |
Ja es gibt 3 Vorausscheidungsrunden, dann kommt man in Gruppen. Also die ersten 3 Spiele gewinnen und man ist drinnen ;-)
aber wegen diesem anderen Thread ... ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll, weil das ja unfair gegenüber den anderen Teams wär, die nicht so gut sind, wenn man die starken Teams automatisch gegen die Schwachen spielen lassen würde :shock: Die Erfahrung dürfte man auch schon in der Vorausscheidung bekommen denk ich mal, weil die Spiele ja genau so zum Cup gehören wie die Spiele in den Gruppen :-) |
So ich hab nun auch hierher gefunden. Ja die Erfahrung verdienen die Spieler auch bereits in der Quali ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die zweite Vorentscheidungsrunde wär mit 10:0 auch überstanden :-D:-D
|
ich hab die zweite runde mit 4:1 überstanden:-D
eine runde noch überstehen...... dann spiel ich in der gruppe mit ;-) |
Zitat:
|
ja mein nächstes spiel is gegen ein pc-team ;-)
mein erstes im cup... die anderen 2 teams waren menschliche gegner! kann man gegen ein pc-team nicht ausscheiden ? |
Zitat:
Aber ich habe mir ein paar menschliche Teams die bereits ausgeschieden sind angesehen und wenn man zB die Fitness einiger betrachtet, sind diese nicht weit vor den PC-Teams :-? |
Zitat:
naja prinzipiell kannst du schon ausscheiden, aber das is relativ unwahrscheindlich wie Vorosh schon gesagt hat, da musst du schon ein ziemliches Pech haben das du gegen ein PC-Team ausscheidest ;-) |
Zitat:
Weil ich hab mir die Spielergebnisse ein bisschen durchgeschaut und da hab ich mir auch gleich ein paar Team angeschaut, sowohl Pc als auch Normale, und bei einigen Pc-Teams hab ichs mir wirklich gedacht.. da sind einige dabei die wirklich nicht schlecht sind. Aber ich denke trotzdem wenn man ne gute Aufstellung hat, und relativ gute Spieler, dann dürfte man min. 1:0 gewinnen :-) |
Gegen diese PC-Teams sollte keiner Probleme haben, weit schlimmer sind da die LigaPC's(meist Absteiger, da PC beim absteigen ja "Vorrang" hat), die einst Spielerteams waren und noch nicht zurückgesetzt wurden.
Apropros Teilnehmer: Massive Attack sieht durch seine alten erfahrenen Spieler, die enorme Taktikwerte erzeugen schon ziemlich finalverdächtig aus...Nachteil: in ~2 Saisonen muss er wieder umbauen :D PS: Kanns sein, dass ein Cupspiel weniger an der Fitness zerrt als ein Ligaspiel? oO |
Ich denk sowiso das im Cup einige Absteiger sind, weil die Teams schon so gute Spieler bzw. Taktiken haben, dass das meiner Meinung ziemlich ziemlich unwahrscheindlich ist das sie das in nur 1. Saison aufgebaut haben. Massive Attacke mit den erfahrenen Spielern, wär da ein Beispiel ;-)
Mein nächster Gegner, SC Leggi, dürfte auch Absteiger sein was ich so bei seinen Bewertungen sehe. Seine Bewertungen sind wirklich gut :shock: Umbauen muss er dann schon, aber ich glaub das ist ihm jetzt relativ egal wenn er alle Spiele gewinnt :lol: Nein das wär mir nicht bekannt das Cup Spiele weniger an der Fitness zerren als normale, also meine Wechsel sind relativ gleich wie in den normalen Spielen :-) |
das freut mich wenn ich meine ersatzspieler spielen lassen kann nd trotzddem weiter komme :)
baut sich die fitness meiner spieler auf wenn sie auf der ersatzbank sitzen oder muss ich sie ganz zhause lassen ? |
Zitat:
|
Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...
hatte glück, 3 pc teams, werde aber jetzt so kurz vor der gruppenphase kein risiko eingehen und ziemlich mit der stärksten elf spielen. hab heuer 3:2 gegen ein pc team zuhause gespielt (sonst nie wirkliche probleme gehabt gegen die anderen pc teams), und die sind nach 8 spieltagen 9ter! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Solang er nicht spielt wird seine Fitness wieder steigen, auch wenn er auf der Ersatzbank sitzt.
|
Zitat:
Ich hatte jetzt 2 Pc-Teams und muss jetzt gegen ein normales Team spielen, sind auch gar nicht schlecht, also da spiel ich auf jeden fall mit meiner besten Aufstellung. Zitat:
|
sagt mal wie geht das eig das in mein stadion (wo in der saison 1000 gäste platzhaben) bei den cupspielen 1300 bis 1700 besucher kommen ?
|
runde 3 mit 10:0 gewonnen =)
auf zu den gruppenspielen !!:-D |
Zitat:
Ich ebenfalls, zwar nur mit 2:0 aber ich hatte kein Pc-Team als Gegner :-P |
also ich hatte erst 2 mensschliche gegner und dann einen pc-gegner.....da is ma a bissl anders worden. egal, hauptsache ich bin jetzt mal in einer gruppe und hoff, dass ich bald gegen einen von euch antreten darf auch ;-)
|
Zitat:
Meine Gruppe sieht auf alle Fälle machbar aus...auf ein Spiel mit dir würde ich mich auch freuen, wäre aber frühestens das Viertelfinale und das ist doch ein bisschen sehr viel für meine Burschen :noidea: |
schaun wir mal ob sich bei mir der 2 platz ausgeht wird aufjedenfall hart!
|
anders ist mir geworden, weil erst in der 3. runde ein pc-team gekommen ist und ich keine ahnung hatte, wie stark die waren. aber hab sie eh brav weggeputzt :-D
gruppenphase mit einem menschlichen gegner....das leben ist wunderbaaar...oleole |
Zitat:
das nächste sind auch meine spielberichte.... zb:ben storz passt in den lauf von ben storz ben storz flankt in den strafraum ben storz steigt hoch zum kopfball...... alles ein spieler ? is das bei euch ach so? oder das manchmal bei eure angriffe die namen von den gegner stehen ? und gratulation an alle die es in die gruppe geschafft haben ! |
Zitat:
Mal schaun, wird schon gehen! :-D Zitat:
ehm .. also das ganze klingt etwas sehr komisch :-o erstens das mit dem Stadion, und das zweite .. das bei dir ein Stürmer gleichzeitig alles machen kann .. das kann nicht jeder sag ich mal :lol: Und wenn bei einem Tor von dir der gegnerische Spieler steht .. vielleicht schießen sie ja Eigentore hehe :-P Nein Spaß bei Seite, aber da weiß ich wirklich nichts was dir helfen könnte, bei mir is keines der genannten Probleme aufgetreten. |
das hab ich jetzt aus einen spielbericht kopiert!
den bericht in dem der eine spiele gleich 4 aktionen macht find ich leider grad nicht ....:-? "spielt sofort zu Heinrich Lehberger ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Heinrich Lehberger nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen" |
Zitat:
Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,find ich aber echt komisch das das bei dir is :shock::shock: |
wird ein hartes spiel morgen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |