![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S10
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - ?terreich / S10'.
|
also aufgeht's.. wenn auch mit Tippfehlern von dbdtbot ^^
|
Freu mich schon auf den Cup obwohl ich wahrscheinlich nicht über Runde 1 hinauskommen werde :mrgreen: :lol:
lg :yo: |
bin auch schon gspannt, wer diese Saison vorne mitspielt ;) was sind eure Ziele?
lG file |
diesmal hats sogar für einen PC-Gegner gereicht :-D
|
Zitat:
Ziel ist Gruppenphase, aber kommt halt immer auf die Auslosung an. Kann auch sehr schnell vorbei sein. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
puhh.. ihr habt ansprüche xD
Ich schaff die Runde eins und dann wird das Eis schon wieder sehr dünn :lol: |
Also ich hoffe das ich zumindest die 1. Runde mal überstehe! Mal schaun, hab einen Gegner aus einer höherern Liga (als 2. Unterliga) bekommen! Könnte aber machbar sein!
Gruppenphase ist SEHR SEHR SEHR unrealistisch! :-( |
ziel ist die gruppenphase, ab da is dann eh alles und nix möglich... :lol:
|
Ziel sollte bei mir diese Saison zumindest die Ko-Phase sein, aber erstmal in die Gruppenphase kommen dann schau ma weiter 8-)
|
In Runde 1 wartet mit einem Vertreter aus der 3.UL eine lösbare Aufgabe auf mich. Hoffentlich habe ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen...
|
Die erste Runde der Vorausscheidungen sollte auch keine unüberwindbare Hürde darstellen ;-)
Das neuerliche Erreichen der KO-Runde ist auf jedem Fall das erklärte Ziel 8-) |
Die erste Runde sollte bei mir schaffbar sein, auch wenn ich einen ziemlich defensivstarken Gegner aus der 3. UL erwischt habe. Wird schon gut gehen ;)
|
Mein Ziel ist auch auf jeden Fall die Gruppenphase, was auch durchaus realistisch ist denke ich. Danach wird es auf die Auslosung drauf an kommen ob ich vielleicht sogar noch eine K.O.-Runde überstehe!
lg |
seavas!
nachdem es keine Möglichkeit gibt sich vom Cup abzumelden, wollte ich fragen ob man irgendwie aufgeben kann?! ich möchte die Fitness meiner Mannschaft nicht sinnlos vergeuden! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Ziel ist natürlich der Cup-Sieg :)
Würd mich aber mit der Gruppenphase auch zufrieden geben;) |
Das Ziel für mich ist auch das Erreichen der Gruppenphase. Mal schauen, ob sich das irgendwie ausgeht. In der ersten Runde hab ich jedenfalls einen PC-Gegner, da werd ich also wohl noch nicht rausfliegen...8-)
|
Zitat:
Was aber das Beste an der Sache ist: Die A-Mannschaft kann durch das Pausieren in der Fitness steigen. |
Also ich werd mit dem Sieg eher nix zu tun haben, Gruppenphase ist auch eher unwahrscheinlich. In der ersten Runde wirds schon knapp. ;-)
|
tja liebe tcs,
so wies ausschaut, sind die stärksten teams alle abgeflogen. sry an alle verbleibenden ;-) aber mmn sind letzte saison die letzten besten teams in die 1. ul aufgestiegen. es sind zwar immer nich einige kracher hier, aber nicht mehr die ganz großen. mein ziel war eigentlich die ko phase, aber da es in der liga so gut läuft, hat diese vorrang. die korrelieren bei mir immer :lol: aber negativ :-P so möchte ich zumindest 3. in der gruppenphase werden, sollte die meisterschaft bis dahin schlecht laufen, dann wirds wohl mehr für den cup geben, weiter als 1. runde ko phase halte ich aber für sehr unwahrscheinlich... |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
Bei mir ists aber ähnlich, ich muss auch auf Cup und Meisterschaft schauen, wobei die Meisterschaft doch Vorrang haben sollte. Immerhin sind "Achtungserfolge" wie KO-Phase im Cup zwar schön, aber man hat halt nicht wirklich was davon. :roll: |
Ich werd wahrscheinlich schon in der 1. Runde rausfliegen:-(
Pro Spiel kommen 14 17-Jährige zum Einsatz:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab schon 2 Chancen vergeben. Das fängt ja schon Mal gut an:-(
|
nicht ärgern Ligakollege - wird schon noch werden ;)
Bei mir stehts 1:0, damit kann ich leben :) |
Zitat:
So, im ersten Viertel alle 3 Chancen vergeben. Hab wohl doch den falschen Stürmer aufgestellt:-? |
0:1 bereits hinten also kann ich mich schon verabschieden :lol:
lg :yo: |
Aus 6 Chancen ein Tor gemacht. Naja... Besser als keines :lol:
|
zur Halbzeit nur 5:0 gegen nen Computergegner :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
nja heute spielen auch 16j mit 5a-skills die sind vorm Tor ein wenig ungeschickt :lol: |
mit 3:0 ist die Partie wohl schon gelaufen. Glaube kaum das im letzten Viertel noch drei Tore gegen mich passieren :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |