![]() |
1. obwohl ich das beim Cup mit Garantie nicht schaffe!!! :lol:
Und bin neugierig ob mein Ligakollege der Catenaccio seinen Titel wieder im Elfern verteidigen kann!? Lg. |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - ?terreich / S10'.
|
wann startet der cup eigentlich???
|
Zitat:
Zitat:
. http://666kb.com/i/bun3dj4qk4t5x3yz2.gif |
Also lieber hätte ich noch eine Saison im oberen Ligencup mitgespielt, aber andererseits: die Spitzenteams sind da und dort unschlagbar...:lol:
Insofern hoffe ich einfach mal, dass sich die Gruppenphase ausgeht, dann wäre das Saisonziel erreicht! :-D |
Ich hoffe diese Ausgabe komme ich weiter als voriges mal, da war ich nach dem ersten Spiel draußen :shock:
|
Mein Ziel ist wieder die Gruppenphase zu überstehen!;-)
In der KO-Phase dann lass ich mich überraschen...:twisted: |
naja mein gegner ist Californication CF
ein spiel gespielt endete 0 : 0 also keın gewinner schauma wıe es jetzt wird vıel glück californication;-) mfg benlevent |
Tja in der Vorausscheidung hab ich leider nicht viel Glück gehabt (oder wie man es nimmt 8-)8-))!
Bekomm es mit meinem Liga- und Arbeitskollegen FC Gopf zu tun! :-D In der Liga endete das 1. Spiel mit 0:0! mal schaun wer sich im Cup durchsetzen kann! |
wie wird denn die auslosung festgelegt??? hats da schon jemals eine auflösung von dem admins gegeben??
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und dann kommt die Gruppenauslosung und die funktioniert so: Zitat:
|
Zitat:
ja irgendwas funktioniert da nicht mit der formel... ;-) aber was solls. versteh eigentlich nicht wieso man die nicht preisgeben kann... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Vorrunde gegen den steets - kann ja lustig werden! OMS |
wow, ich mit meinen Team bin so weit vorne :-P, da kann es nur noch aufwärts gehen :lol::lol:
|
das kann nicht sein, dass die wapplers das stärkste team (noch vor Ligakollege RED BULL Hernals) im cup wäre, :-?
|
nochmaliger cupsieg ? also da bin ich mir sicher und wette gegen mich! :-)
|
Weiß zwar nicht, warum ich so weit vorne gereiht bin, aber um das PC-Team bin ich froh...:lol:
Ob die Gruppenphase zu überstehen sein wird? Na, mal sehen - mein Ziel hab ich aber ziemlich fix schon erreicht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Szenario mit dem geschenkten 100k ist ja beim Teamchefcup!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit georeisen ist übrigens ein zweiter Cupsieger der Vorsaison dabei. Mein realistisches Ziel ist das Erreichen der KO-Phase und dann muss man ohnehin von Runde zu Runde schauen ... |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
geh, l..... mich! erstes spiel gleich mal gegen benlevent! in 2 friendlycups dieses jahr, hat er mich eliminiert, hoffe es folgt die verdiente revanche!
|
Na da hatte ich auch mal Losglück, das freut mich...:-)
Damit is das Ziel Gruppenphase zu 90% schon erreicht...:-D |
Zitat:
meiner derzeitigen Skillstärke mitten unter die PC-Teams gereiht geworden :shock: Da hilft selbst mein ganzes Geld nicht, um so viele Leute zu bestechen, dass ich weiterkomme. Ausser vielleicht meine Taktikstärke hilft mir zu einem Unendschieden, im Elfern wäre es möglich... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21c5806a7aeb6e Kennst den noch? auf die alten Tage zurück zum alten Verein ;) |
Freu mich schon auf den Cup! KO-Phase wird hoffentlich erreicht werden...
Lass mich wie immer überraschen wie sich das ganze entwickelt. Ich denke einen Ligakollegen werd ich schon mal antreffen ;-) also: catenaccio, frediador, #17, mag.schneckerl, latschi ---> wir sehen uns :-D |
Zitat:
Also mir persönlich schon... |
Zitat:
|
Poah i spiel jo do a schon bei euch mit :shock:
letzten ol. cup bin ich gegen sieger als besserer im elfern rausgflogn :-? bin neigierig wie weit i diesmal komm? mfg andi |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18913 nichts verbessert, und damals wars ein Topspieler... |
Ich bin zufrieden wenn ich in die Gruppenphase komme und das sollte drinnen sein.Alles andere wäre dann eine draufgabe.:lol:
|
Hallo an alle,
werde die Qualifikationsphase zu 99% nicht überstehen können, bin doch leicht verwundert, so schlecht gesetzt zu sein :-? Da stößt es mir sauer auf, dass ich eigentlich letzte Saison als Meister in die 1.OL aufgestiegen wäre, hätte ich das letzte Spiel nicht absichtlich hergeschenkt um nicht aufzusteigen...dort oben haben sie alle ein Freilos bis in die KO-Phase :roll: finde ich eigentlich nicht sehr fair so :evil: lg |
Zitat:
Wie die Setzliste zustande kommt, verstehe ich persönlich aber auch nicht wirklich. :lol: |
Wenn man sich die Setzliste ansieht, ergibt sie größtenteils schon Sinn. Vor allem an der Spitze stehen eindeutig die am stärksten eingeschätzten Teams. Danach tauchen aber vereinzelt Teams auf, gegen die ich mir durchaus einen Qualisieg zutrauen würde, mein Gegner "Fc Latschi" gehört da aber nicht dazu :lol:
Was auch immer das für Gründe haben mag, ich ärgere mich persönlich ein bisschen, beschweren wollte ich mich darüber aber nicht :-P Aber das System beim Teamchefcup hat mich immer schon gestört! Letzte Saison war es noch schlimmer, aber auch diesmal sind alle dank 2er PCs in der Gruppenphase fix weiter und kassieren bereits Prämien dafür... (Mir ist klar, dass ich bewusst auf diesen Luxus verzichtet habe :mrgreen:, hätte aber sonst auch nix an meiner Meinung dazu geändert!) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |