![]() |
erster! :mrgreen: (gruß an merkel ;-))
edit: haha, sogar den bot hab ich abgehängt :lol: |
Teamchefcup - Österreich / S10
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - ?terreich / S10'.
|
:second:
und chief steht die TV auf dem Plan? bin mal auf die Gruppen gespannt- sollte ja wieder einige PC teams dabei sein |
Zitat:
also, nocheinmal darf ich hier mitspielen - nein, eigentlich zweimal noch. also insgesamt drei saisonen hintereinander im höchsten cup; fein ;-) auch wenn wer fragen mag: "un wo is do dei leistung?" (ein mieser satz). ich glaube, ich habe nicht zu erwarten, dass ich ein pc-team nach der gruppenphase (damit beginnt es ja wieder?) bekomme; weil hier ja nach einem stärkesystem zugelost wird und ich gleich vor den pc-teams komme. aber ich wär so gern mal 1 runde weiter. na, nach dieser zachen saison wird der taifun auch langsam wieder stärker stürmen. |
Zitat:
|
waaaaaahhhhh!!!!!!! :shock::shock:
sogar wahrscheinlich, dass ich nicht gegen 2 pcs spiele? bitte nicht. :-) na, da müsste ich mir ja dann echt was einfallen lassen. taktische überlegenheit z. b. :-) |
Zitat:
Jo, für mich kanns damit auch reichen. Aber sonst wirst in dem Cup schwer ein 2. derart schlechtes Team finden. :oops: |
Zitat:
obs allerdings nochmal reichen wird, bezweifle ich :-? |
wünsche allen hier eine erfolgreiche cup-saison!!
ist mir eine ehre, im höchsten cup gegen die besten der besten antreten zu dürfen :-) Ziel: zumindest platz 3 in der gruppenphase! bei glücklicher auslosung evtl sogar Aufstieg in die K.O. phase, aber davon darf ich derweil auch nur träumen :-D |
Zitat:
ich fürchte dein Team wird nicht ganz schlecht sein und die Anweisungen umzusetzen wissen. :-? :lol: minimal Ziel 1/8 Final |
ich finde es schade, dass man nicht schon die auslosung bei uns sieht. das könnte man auch früher freigeben bei cups wie unserem... wo man eh nicht anmelden muss.
vielleicht möchten leute ja planen, vor allem bezüglich der frage: 2 oder nur 1 pc-team... coppelius hat es auch schon angeregt, er war's, wenn ich mich nicht irre. |
ähm ... und was willst da planen :crazy:
ich schreib das eh nur damit du weiter Werbung machen kannst :-P :lol: |
gar nix, ich bin wohl, wie du schreibst, einfach nur :crazy:
oder vielleicht doch nicht, denn: na, zum planen: bei mir z. b. macht es einen unterschied, ob 2 oder nur 1 pc-team in der gruppe sind. bei 2 kann ich mit dem, was ich habe, aufsteigen. ist es nur eines, muss ich mir überlegen, ob ich mir bis dahin per spielerkauf eine strategie zulegen kann, wo ich z. b. 2 unentschieden hole. das ist auch gegnerabhängig, ob dies sinn macht. auch, ob ich meinen tormann vorher schone etc. ist von bedeutung. das sind viele planungsschritte. und werbung mache nicht ich, sondern das, worauf ich nicht verweisen kann (das kann man übrigens ausblenden, wenn es stört: forum - kontrollzentrum - einstellungen änder - scroll down zu anzeigen von themen - kasterl sig anzeigen. |
mein ziel ist kein ziel zu haben:-P
übrigens grüß gott |
Plan, was ist das? 8-)
Freut mich, dass ich auch ohne Plan besser platziert bin als welche mit 100 Plänen. :-P --- Aber ich find auch keinen Sinn dahinter. Tut mir Leid. |
Zitat:
ein Spiel mehr oder weniger ist mir reichlich egal, aber gut ... kauf dir wieder ein paar Taktikpusher für den Cup, das Geld gehört eh unter die Leut´ ;-) |
100 pläne ist ja auch planlos ;-)
Zitat:
übrigens ist mir heute ein witz eingefallen: "warum hat tony wegas aufgehört?" "weil er die nase gestrichen voll hatte" :mrgreen: |
36+20+8=64
128 Teilnehmer Solltest du es schaffen stärker als alle PC-Teams zu sein, dann stehen die Chancen relativ günstig für 2 PC-Teams... ;-) |
Grüße an alle Cup - Konkurrenten und DbdTc - Kapazunder.
Diesmal wir es für euch alle sicher auch eine spannendere Cup - Saison wie letztes Mal. Meine Mannschaft wird ausgeruht in die ersten Cupspiele starten. In der Meisterschaft hab ich ohnehin nichts zu melden. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da schau her .... Tahiti is in da´ house 8-)
und wieder in Gruppe 1 :up: |
bin in gruppe 20 mit zakraf, danach gehts gegen gruppe 13 - biermuskel oder männergruppe.
|
Zitat:
Mein Gruppengegner ist Honeywell Bears. Der Name sagt mir was. Danach gegen Krnja oder T Bones. Letztes mal wurde ich ja unabsichtlich 2. in der Gruppe, was sich rückblickend gelohnt hat. Hatte zwar zwischenzeitlich mit Csaba und bigbob schwere Gegner, doch auf chieffred traf ich erst im Finale. Ich hab schon geschaut, wenn ich 2. werde, bin ich wieder in einem anderen Baum wie chieffred. |
na da schau her, so trifft man die lok nicht nur in der liga sondern auch im cup :)
danach gegen die violett boys oder die supakicka. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch wieder in Gruppe 31 -mal schauen auf wen ich danach so treffen werde....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt könnt man sagen, 2 deppen, ein gedanke 8-) naja, dann fährt halt der zakraf über meine truppe in der KO-phase drüber....ich wollt mich noch ausreden und sagen, ich hab gegen den bulimeister bzw. excupsieger verloren.....:-x |
ganz kann ich der logik zwar nicht folgen, aber es ehrt mich, dass ihr beide unbedingt gegen mich spielen wollt :-D
|
Zitat:
und wie viele Stolpersteine liegen da noch dazwischen? :-D ;-) vielleicht sollt ich mir den Zweig mal genau durchschauen |
ich bin kein hobbybiologie, mir sind zweige ziemlich egal :biggrin1:
ich spiel einfach so wie seit 9,5 saisonen auf sieg, klappt eigentlich ganz gut :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut dann nehme ich mir jetzt die Freiheit
und lade dich mit Heimvorteil ein :-D btw im Cup könnt eh schon in der 1.Runde Schluß sein gegen die Heidi :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |