![]() |
1.:-D
Hey an alle, dieses mal schreib ich auch mit! Als 1. möcht ich mich bei der Engine bedanken, dass sie uns 2 PC Teams geschenkt hat8-) Außerdem wünsche ich allen eine Erfolgreiche Saison (außer gegen mich:twisted:) lg lukideluxe |
2. Unterliga/13, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
ziel: klassenerhalt |
Zitat:
|
Zitat:
ok, mein goalie hält auch einiges und im angriff habe ich auch nicht wirklich probleme, aber das wars schon :). naja, mal sehen (hab den durchmarsch aus der 4. UL geschafft). |
Zitat:
Mal schaun, nach Spieltag 3 wissen wir mehr:twisted: lg |
Hallo zusammen,
wäre gerne noch einen Saison bei euch geblieben, aber hilft ja nix! :lol: @Luki: du machst auch Off-Training? Mit 334 wäre ich aber ein bissl vorsichtig, zumindest hat das bei mir letzte Saison gar nicht funktioniert, aber ich glaub da hab ich mich auch ein bissl deppert angestellt...:-( |
Zitat:
lg |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
kommt noch wer aus unserer Liga? |
Zitat:
:D btw: lukideluxe, sag dem reuther DANKE für seine tat ;) |
Zitat:
ja, ich glaub ich geh in die richtige richtung, nur diese saison werd ich mich mit solchen ergebnissen anfreunden müssen... lg |
Hossa leute was muss ich da sehen 2 aufsteiger auf den ersten beiden plätzen... schade. aber 2 pc teams ist immer gut für jugi training ;-)
bei mir rennts so lala. werde die klasse halten können (denke ich) und brav jugis trainieren können so wie ich mir das vorstelle =) also ich werd sicher wieder mal vorbei schauen toi toi toi |
Klassenerhalt ist geschafft :D
Gratulation an die bereits fixen Aufsteiger ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |