![]() |
1. Unterliga/15, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute,
freue mich auf eine spannende Saison mit einem regen Forum! Wie sehen Eure Saisonziele aus? Wer sind die Favoriten? lg |
Hallo, alle zusammen!
So, wie ich das sehe, wird es eine hohe Leistungsdichte in dieser Liga geben und daher werden mehrere Teams Titelanwerter sein können. Ich werde einfach mal schaun, was die ersten 3-4 Runden bringen und wie's dann in der Tabelle ausschaut, da kann man dannn schon ein bisschen rauslesen, wie's läuft. lg derAlbertl |
Hello Jungs
Mein Ziel ist es erstmal endlich einen neuen Trainer ( 4er ) zu ergattern . Danach mal schauen wieviele Ligaspiele ich versemmle wird die Meisterschaft angestrebt . mfg T |
mit 4er auf Meisterkurs? angesichts der Dichte, schwer.
bin wirklich schon auf die 1. Runde gespannt. Ich glaub es wird spannend. In diesem Sinne allen eine tolle Saison! lg PS: Weiß jemand was mit dem PC team passiert ist und wann das war? Ich hab ja noch ein paar Runden, aber wäre ja blöd wenn ein PC Team (bei Schongang) ggf. die Meisterschaft entscheidet ;-) |
Zitat:
Denke ich nicht das es mit nem 4er schwer sein wird ich war bereits eine Saison in dieser Liga . auch dir eine Tolle saison 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Cupsieg in der 2. UL heißt hier mein erklärtes Ziel ganz klar Aufstieg. Mal sehen ob es reicht - leicht wird es nicht! Lg 8-) |
find es aber schon mal SUPER, dass es offenbar ein etwas regeres Forum sein wird! Das hat mir in der letzten Liga schon gefehlt - also dachte ich mir nur schnell weg und in die 1. UL :-)...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da gibts min. 4 Teams, die da was dagegen haben werden! @Beatfreak Viel Glück mit deinen 4er, ich werde es auch mit meinen 4er versuchen vorne mitzuspielen!;-) Einen 5er braucht man nicht unbedingt in der 1.UL mMn. |
Zitat:
Danke ich wünsch dir auch viel Glück ;-) Wir hatten ja schon in der No Mas Liga das vergnügen , da mein Trainer ja weg ausgelaufen ist liefen die letzten Beiden Friendly Cup Partien dementsprechend schlecht / endeten mit Niederlagen . Aber ich kenne mein Team 2 Spieler sind diese Saison austrainiert somit steht bereits ein Manschafts Teil . Und einen heftigen Taktik Pusher habe ich mir geleistet , dafür muss ich noch n Paar Spieltage länger auf den Trainer sparen aber auch egal . Ich werde sehen wieviele Partien ich herschenken muss und dann entscheiden ob ich den Titel angreife oder nicht . Ich denke aber doch das es sich ausgehen wird ( zumindest gehe ich davon aus) mfg 8-) T |
es wird sehr hart. Deklariere mich nicht als Aufstiegskandidat - ich sag nur ich will es ;-) und mal schauen was geht - ich glaub einiges! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist mMn auch einer von den zwei Stärksten in der Liga |
Zitat:
Ja ich weiß ich war aber doch deutlich ( um 200k und paar zerquetschte ) über deinem Gebot . Ich hab gebeten und gehofft das ich den bekomme da er perfekt von den Taktiken zum Team passt . So einen habe ich schon lange nicht mehr am Markt gesehen . Ich wollte ja eigentlich das Geld sparen fürn Trainer aber als ich den Spieler gesehen habe musste ich ihn haben . :-D Naja so muss ich jetzt halt n paar Spieltage wahrscheinlich hergeben . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich habe ja bissl was auf der Kante O__o hab aber jetzt n paar Spieler aufm Markt geschmissen weil wenn dann will ich an vernünftigen 4er und ned den Schrott der derzeit aufm markt ist . Bin schon auf seinen Index und die Taktik Werte gespannt . mfg 8-) T |
Zitat:
Für wieviel Saisonen willst den Trainer min. haben? |
Zitat:
Naja die Dauer wie lange er bleibt ist mir relativ egal . KO und Direkt muss er hohe Werte haben . Ich beobachte gerade 2 -3 Trainer die einigermaßen sind aber so wirklich gefällt mir keiner von denen . mfg 8-) T |
Zitat:
|
na aber hallo!
da gehts ja schon richtig zur sache! ;-) ich hab wieder mal die a...karte gezogen, dem computer als ersten gegner! :-x freu mich auf eine tolle saison und viel spaß im forum! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich muss da auch mal ein bissal mitmischen.
Um welchen Taktikpusher ist es da in dieser Diskussion gegangen, denn ich denke kaum, dass Taktisch jemand wirklich über mehr als die Hälfte eines Spieles gegen mein Team halten kann - wenn schon, hat er/sie mich eines besseren belehrt und ich ziehe den Hut! Trainer; ich denke nicht, dass man mit einem 4er Trainer die Meisterschaft gewinnen kann, schon gar nicht, wenn du, lieber beatfreak noch gar keinen hast und die ersten Spiele mal so in Angriff nimmst. Ein kleines Wort bei den Aufstiegskandidaten möchte ich auch noch gerne mitreden, denn vorige Saison hat's zwar punktemäßig weit nicht gereicht, aber Platz 3 der Liga macht mir schon Mut! Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass da die Aufsteiger vorne dabei sein werden. Super, dass sich wieder mehrere im Forum finden. Echt Toll!!! :-D lg derAlbertl |
Zitat:
Wird sich weisen . als defensiv Künstler wenn du keine Aktionen vorzuweisen hast wirst auch ned weit hupfen . ;-) Was den Taktikpusher angeht jo der ist fein 8-) bekommt heute seinen ersten Einsatz mal schauen ^^ |
Zitat:
Den Sikora merkt man nicht einmal annähernd in der Taktik! Schlimm, schlimm...wird Zeit, dass einen Trainer bekommst!:-( |
Zitat:
naja heute im Friendly mit dem einser Trainer einen 6er Wer bei der Taktik gehabt . Der gegner hatte ne 8 . Trotzdem aber 0:0 , ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet ( wegen dem Trainer) . Hab ned mal die Taktik eingestellt hatte immer noch die vom 4er Trainer drinn . Aber ja du hast recht wird Zeit fürn Traine rich biete eh grad auf einen der morgen ausrennt mal schauen ^^ Der Sikora spielt "nur" 36 % enttäuschend irgendwie obwohl er Taktisch dermaßen überlegen ist Oo mfg T |
Zitat:
Ich würde mich auch wundern, wenn der Meister KEINEN 5er Trainer hat, dann hätte man doch was falsch gemacht.... |
ein gelungener Saisonauftakt. Dieses Schützenfest hab ich mir aber nicht erwartet.
|
Aller Anfang in ner neuen Liga ist schwer... und ich muss mich wohl noch ne Weile gedulden um 3 Mitstreiter für den Abstiegskampf auszumachen. Beatfreak wird jedenfalls in dieser Konstellation nichts mit dem Kampf um den Meistertitel zu tun haben ;-) Da sollte doch bald ein Trainerwechsel ins Haus stehen, sonst gehts eher gegen das untere Tabellendrittel *fg* ;-)
|
Zitat:
:lol: 0:0 mit nem 1er Trainer ^^ frage spricht das für meine Mannschaft oder gegen meinen Gegner ? :lol: Trainer kommt schon noch keine Sorge ;-) |
servus in die runde
beatfreak das spricht eher für deinen tormann und meinen schwachen sturm;-) |
Ja da bin ich auch deiner Meinung. Allein der Vorteil, den ein 5er Trainer im Training bringt, macht ein Team im Laufe der Saison schon um einiges stärker.
Aber wir werden ja sehen. Die erste Runde ist für mich mal optimal gelaufen. Schön! lg derAlbertl |
Zitat:
seid wann schießen nur Stürmer die Tore ? :lol: hm ich weiß ned ein 15 a skill Tormann ist jetzt ned wirklich als überragend zu bezeichnen . |
Zitat:
Mein ja nur, wenns um die Krone geht, dann kannst du dir solche 0erln nicht oft leisten ;-) |
Zitat:
wenn in dem spiel nur die stürmer die chancen hatten dann kann man schon sagen das der sturm zu schwach war. und zu 15askill tormann viel interessanter wäre seine erfahrung;-) |
Zitat:
Selbst verständlich ist der Sturm schlecht , und gerade deswegen machen ja nicht nur die Stürmer die Tore ;-) und der Goalie hat 1,6 Ef also nicht der Redewert . :lol: |
Zitat:
Uhm du verstehst was nicht oder hast es überlesen . Ich habe einen 1 Trainer :lol: Weil mein Trainer zu Saisonende ausgelaufen ist und noch kein adäquater am Markt war . ;-) Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich mit 3 -4 Spielen gerechnet die ich herschenken muss habe ich auch am Anfang geschrieben . ;-) Brauchst nur zurückblättern . ;-) Das das auf Dauer kein Zustand ist selbstredend , spiel ja nicht erst seid gestern . Ich lass mir deswegen aber keine grauen Haare wachsen im gegen teil . Ich finds geil mit einem 1 er in der 1 UL so ein Spiel abzuliefern . ;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |