![]() |
3. Unterliga/55, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches Hallo in der neuen Liga :)
|
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich wünsche euch eine spannende neue Saison! Ich hoffe ich bin erfolgreicher als letzte! Lg. Pumpi 8-) |
Das hoffe ich ebenfalls :-)
Viel Erfolg euch allen! |
alles gute auch von mir, juventus hat eh schon einen sieg gegen mich errungen ;)
|
Zitat:
Knapp aber doch noch! Heut siehts warsch. anders aus!:-? Lg.Pumpi 8-) |
bin auch schon gespannt.. :-)
|
böse pumpi! böse! den Spieler wollt ich.. scheiss Pc hat das sinnvolle bieten wieder unmöglich gemacht.. -.-
|
Zitat:
Sorry da hab ich dir einen Spieler weggeschnappt!;-) War keine Absicht! Lg. Pumpi 8-) |
Ja ich kauf mir grad wieder 7 neue Jugis.. 4 hab ich schon.. alle unter 7k bis jz bekommen :-) mit 8-11 A-Skills..
muss mal wieder in die Zukunft investieren.. mein Trainer amcht nur noch 2 Saisonen.. also muss ich mich jz darum kümmern vom 3er auf nen 4er umzusteigen.. |
Irgendjemand hat was gegen mich!!!
Ich hab jetzt schon das 3. mal im 3. Spiel die Rote Karte bekommen!!:-? Obwohl ich Fairness normal spiele! ist nicht mehr komisch:-? Lg. Pumpi 8-) |
Die Rote gegen die Lions war besonders bitter, hatte dann null Chance!
|
jupp das ist bitter.. glaube sowieso, dass an der Engine gedreht wurde.. gibt viel mehr karten.. mein 3 bester Mann fällt für 2 Wochen aus -.-
Verletzt.. |
so heute schon ein richtungsweisendes Duell für mich.. ob sich der Aufstieg ausgeht oder nicht.. bei einer Niederlage schaut's nicht so toll aus..
|
so gerade das 0:2 kassiert.. das wird wohl nix mehr.. Lions ist taktisch überlegen.. also mehr als eine Chance werd' ich icht mehr bekommen..
schade.. wieder eine Saison so früh schon vermurkst.. |
Ich hab auch nur ein 0:0 gegen Loiben "ernudelt"!:evil:
Ballbesitz 69 und 70% und nix gmacht draus !:-? "Überlegen versagt" Was soll man machen! Lg. Pumpi 8-) |
Aber wenigstens hab ich heut keine ROTE bekommen!
:lol: LOL :lol: |
so Team ist umgebaut.. mit 6 Pkt Rückstand ist ein Aufstieg schon in weiter Ferne und deswegen plane ich schon für die nächste Saison.. werde mcih wohl wieder auf Rang 6 (vl 5) einpendeln..
pumpi gegen dich spielen nur noch 5 Stammspieler.. Spieler 2x 10Skiller im Sturm.. das wird nicht gerade erfolgreich enden ;-D |
Zitat:
Das wird wohl wieder ein Remis werden, hoffe ich. Lg. Pumpi8-) |
denke auch, dass wir uns da iwo einpendeln werden ;-D
|
Juhu!
2:0:-D Aber meine Chancenauswertung ist so was von mies!:-? hast ne super Abwehr (Tormann)! Lg.Pumpi 8-) |
abwehr ist beschissen ^^
Goali 0,9 Erfahrung, dafür 23 A-Skills.. hat mich einiges gekostet.. Ja das 2:0 geht absolut in Ordnung, völlig verdiehnt.. wen Huama nochmal schwächelt, dann besteht für dich sogar noch die Aufstiegschance.. Lions wird kein Spiel verlieren ;-) |
Ich weiß nicht !
Wiener Neustadt ist voll im Kommen! Vlt. können Sie eine Überraschung landen und die Lions ärgern! Ich muss mich auf alle Fälle hüten,das Retourmatch wird hart werden. Wie läufts bei dir im Training mit den Jungen? Ich hab einen der regelmässig spielen darf und keine Skillsteigerung erzielt, nur ab und an Taktiksteigerungen. Bald werf ich ihn ausn Kader! Lg. Pumpi 8-) |
hoch interessant.. 5 von 8 haben bereits spielen dürfen..
2 die spielten haben verweigert.. der Rest jeweils 1x Skill up und teilweise Taktik Ups.. von dem her zufriedensstellend.. wenn's dann so 12-15 A-Skills haben werf ich sie auf den Markt.. dann kommt wieder Kapital in die Kasse.. ein Jugi Kommt ja noch.. mit den Scout.. einen Ober-Skiller züchten ^^ mal sehen ob das funktioniert.. Bis zum Spieltag 9 schau ich, dass ich noch schön mitspiele.. wer weiß was da noch passiert :lol: dann werd ich entscheiden, ob ich noch einen alten Sack kauf um im Cup die Gruppenphase zu erreichen bzw. zu überstehen.. :-? jupp stimmt die kommen.. haben stark verbesserte Werte.. :shock: |
ach.. was ich vergaß.. Pumpi hast du Lust CL-Tippspiel mit zu tippen?
Ich bräuchte noch jemanden :-D |
Zitat:
hehe wie in der echten bundesliga auch ;) hab mir ne teure geheimwaffe zugelegt :D |
Zitat:
Bitte Infos! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=52964&page=3 :-)
Wenn du dich da vermerkt hast, dann meld ich uns mal an.. ein vierter fehlt uns jz noch.. einer ist abgepsrungen. :-? |
also zu dritt sind wir mal... fehlt noch der Name und ein vierter Teilnehmer..
|
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Na ganz super !
Eine 2:0 Führung verspielt! Lg.Pumpi 8-) |
wenn ich nur 4 Stammspieler aufstelle und einer rot bekommt, dann kanns nur ein debakel werden.. schade..
pumpi jz hast du wohl den Aufstieg vergeigt.. schade :-? |
Zitat:
Die Chance lebt noch für ziemlich jeden! Ist ein bisschen verrückt dass ich gegen die Schlusslichter remis spiele, was?!;-) Ich muss meine Jugis auch spielen lassen!;-) Bin gespannt aufs direkte Duell! Lg.Pumpi 8-) |
hab mir grad nen Sponsor mit 182k fixum geholt 8-)
heute Cup-Spiel.. jz geht's ums ganze :-P und den zweiten mit 152k fixum 8-) |
geiles Training..
84Verb. 10 Skill Ups, 4 Taktik Ups und nur 3 Fitness Minderungen.. |
das tut weh wenn der gegner keine Chance hat und trotzdem gewinnt..
mehr kann ich icht aufbieten.. speziell Hz 1.. das war die absolute TOP-Besetzung.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2277117 |
Zitat:
58Verb. bei Skill und 10 bei Taktik, wollt aber nix riskieren und hab nur mit Int. 7 trainiert. Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi 8-) |
fitness wir im cup nur zu einem drittel bewertet.. - wenn überhaupt.. ;-)
16J - 1,3Erf.. das ist nett 8-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |