![]() |
Überraschung: Aktivität
Hallo Community,
gleich zum Saisonstart gibt es ein neues kleines Feature: BÜRO / Aktivität. Ich denke, es erklärt sich von selbst. Wofür es wieviele Punkte gibt müsst ihr selbst herausfinden ;). Man bekommt aber nicht immer Punkte wenn man etwas oft hintereinander macht. Also zum Beispiel bekommt man Punkte wenn man die Aufstellung für ein Spiel speichert; wenn man sie aber erneut speichert gibt es keine zusätzlichen Punkte mehr. Weil wir beim Tippspiel aus internen Gründen nur Credits für die ersten drei vergeben können, geben wir mit diesem kleinen Feature allen Teamchefs eine Chance, ein paar Credits zu gewinnen. LG, Thomas |
Zählt die Aktivität nur im Spiel selber oder auch im Forum?
lg |
Na das ist mal was Nettes! Dankeschön! :-D
|
Zitat:
LG, Thomas |
ah, für die aufstellung und für die taktik werden je 100 punkte vergeben, wie es auschaut.
|
Wahnsinn da hat einer schon 4800 Punkte, wie hat er das bloß gemacht!?
|
Zitat:
|
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass man z.b. fürs Training definieren Punkte bekommt, ich habe allerdings für die nächsten Trainings schon vor der Einführung dieses Features die Einstellungen definiert. Nochmal speichern des Trainings gibt auf jeden Fall mal keine Punkte - vielleicht der entscheidende kleine Unterschied :-(
|
Zitat:
|
Ich glaub das befördern von Jugis bringt 250 Punkte. Hab jedenfalls nachdem ich 2 befördert habe meine ersten 500 Punkte.
lg :yo: |
mhh ist mir bislang noch zu kompliziert:D wie kann einer schon über 4000 Punkte haben:D
|
habe auch schon 2 befördert. allerdings habe ich keine Punkte bekommen! war ich da etwa 30 min zu früh dran?
kann man das womöglich noch nachtragen? |
Ich hab befördert bevor das Feature online war :evil:
|
Zitat:
|
Alle Aktivitäten dieser Saison werden mitgezählt, also ab dem Zeitpunkt ab dem man Saison 10 auswählen konnte. Ich denke, es ist nicht fair es jetzt in Nachhinein, wo das Feature noch gar nicht bekannt war, für einige Nachzutragen.
Aber macht euch keine Sorgen, ich verspreche euch dass so wenige Punkte ganz sicher keinen Unterschied machen werden ;) LG, Thomas |
Zitat:
Trotzdem ein nice Feature ;-) |
hab auch schon 2400 punkte:lol::lol:
|
find ich cool.
aber wie zum teufel 4800 punkte? hab gerade mal 300 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Huch, die ersten "Engländer" sind vorhanden.
Nettes neues Feature. |
Zitat:
ich kopier es hier rein . 500 Punkte bekommt mann wenn mann einen spieler in denn Transfermarkt gibt . Und 100 punkte für alle Spiel einstellungen bei freindly und bei liga spiel . stadion umbau 500 Punkte |
Zitat:
Ich weiss es gehört nicht hierher, doch lasst es sich vielleicht einrichten, dass man bei den ranglisten gleich die aktuelle hat. Würde die ganze sucherei ersparen!! Mfg |
nettes Feature, auch wenn ich da nix reißen werd
|
Tolle Sache!!
|
Zitat:
|
Zitat:
aber sonst ein interessantes feature. werde dort aber so und anders nichts mitreden um die vorderen plätze, weil ich keine jugendarbeit betreibe ;-) und am ende der letzten saison ziemlich viele spieler ver- und dann neue eingekauft habe :-) |
Zitat:
|
1 Training definieren --> +100 Punkte
|
Häää??
Ich habe 2 Spieler auf dem Transfermarkt gestellt, 2 Juggis befördert, meine Taktiken und Spielaufstellung gemacht und nun 1200 Punkte - stimmt das so???:oops::oops: Kann mal einer Aufschlüsseln, für was es Punkte und für was es keine Punkte gibt?:evil::evil: |
Keine Ahnung für was es da Punkte gibt.:lol:
|
Also.
Training definieren, Aufstellung und Taktik (Liga und Friendly) --> 100 Punkte Jugi befördern --> 250 Punkte (?) Spieler auf den TM stellen --> 500 Punkte Stadion ausbauen --> 500 Punkte mehr weis ich davon auch nicht... alle angaben ohne gewähr :lol: |
Zitat:
Jeder Juggi 250 oder auch nur wieder der 1.? |
Zitat:
|
Zitat:
P.s.: Mein bruder is 2. mit gleich viele Punkten wie der 1. in der Rangliste :shock: Edith: Jetzt hat der 1. wider mehr Punkte^^ |
ich hab grad für das Onlineranking gevotet und jetzt hab ich auch plötzlich 1200 Punkte - weiss aber nicht wieviel ich vorher hatte;-)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Ich glaub für Jugis bekommt man doch nichts!! Hab meine ersten 500 Punkte für einen Spieler den ich auf den Markt gestellt habe bekommen. Muss mich da getäuscht haben.;-)
lg :yo: |
so ganz durchschaue ich das neue feature nich... kann mir jmd auf die sprünge helfen?^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |