![]() |
1. Oberliga/3, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ich begrüße alle neuen in unserer liga :-D
hoffen wir mal auf eine spannende saison ;-) |
Da sach ich doch gleich ma Moin!
Auf eine gute und spannende Saison :) |
Mist habs vorhin falsch gepostet als hier nochma!
fraeck und seter in einer Liga schön Freue mich auf das Duell mane gegen seter wird sicherlich interessant! |
Zitat:
joar, mal schauen wie das wird, vllt schreibt er denn ja mal wieder was ;) Nicht nur das Spiel gegen mane wird interessant, ich glaube es wird viele enge Spiele diese Saison geben:-? |
ein Hallo an alle!!!!
:shock::shock: Wahnsinn da ist ja am ersten Tag schon mehr los als letzte Saison in meiner Liga im Ligaforum :shock::shock: Wünsche euch eine gute Saison ;-) Hauptsache nicht mit Ante in einer Liga ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Mane, wünsche dir viel Erfolg in dieser Liga :up:
So wie ich das sehe kannst tiefstapeln bleiben lassen, alles andere als die Meisterschaft kommt für dich nicht in Frage. Andere sind mit 3er Trainer bis in die erste Liga, mit schlechterem kader ;-) |
Zitat:
Du hast ja eine Hammer Liga :shock: |
Zitat:
Der einzige der fehlt bist du, dann wär die gesammelte Prominenz der ersten Oberliga beinander :lol: Jura ist doch aktuell mit 3er Trainer in die erste Liga ;-) Aber gut, wenn die letzte Saison "damals" ist stimme ich Dir zu ;-) ne du machst das, wirst sehen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja taktisch ist der Seter schon recht weit :up:
Skillmäßig bist ihm aber einiges überlegen. Dazu kannst du kontern und hast zumindest einen excellenten Stürmer. Euer Spiel wird wohl Remis enden. Denn obwohl auch Seter über einen excellenten Angriff verfügt, kommt er an deiner VT nicht vorbei, eher schon du bei ihm ;-) Mal sehen, tippen bin ich auch nicht so der Held (abgesehen vom ITS :-P) |
Zitat:
Zitat:
Wollte eigentlich direkt in die 2. Buli aufstiegen, derzeit bin ich jedoch noch sehr am überlegen ob ich mit meinen Jugspunten da richtig mithalten kann.. Da fehlt ihnen noch einiges:-? |
ich bin da sehr entspannt 8-) ;-) so wie es kommt so kommts :-D
Hauptsache nicht Absteigen aber damit dürfte ich nichts zu tun haben :lol: |
@pelles
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison!
mfg chris1860 |
servus! seh mane aktuell vor seter :-) aber beide weit vorm rest der Liga ;-)
habts ne einfache erwischt in meinen augen. erkennt man ja schon daran, dass mäk auch schadlos durchgekommen ist :lol: |
Zitat:
Die 2. Liga ist so viel stärker nicht wie die jetzigen Top Ten der Oberligen: Ante, Mane, snjogors usw. Diese Teams könnten auch schon locker heuer in der 2. Liga mithalten. Sogar meine Talentfreien Gelegenheitsfußballer hätten Chancen auf den Verbleib gehabt - das zeigt doch schon einiges :-P @Mane: Nein mit dem Abstieg hast du nichts zu tun, ich tippe mal auf kein Gegentor bei dir :-? |
Also, auch erst mal von mir ein Hallo in die Runde. Ich wünsche allen eine gute Runde.
Ich habe es auch gleich am Anfang mit einem der stärksten Teams zu tun, dann werde ich ja gleich wissen, wo ich stehe. Ich werde mich allerdings sehr teuer verkaufen.:evil: |
die ersten plätze sind wohl schon vor saison vergeben ;-)
geb mich mit platz 3 zufrieden :-D |
Zitat:
Hatte bei meinem TL heut zwar 23 Taktik-Ups.. aber da fehlt noch so einiges Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ante würde auch in der 2. Buli alles gewinnen wenn er denn möchte, den als Maßstab zu nehmen - dann kann man gleich die 1. Buli Meisterschaft planen :-P Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, aber das wird ein hartes Stück Arbeit überhaupt drin zu bleiben. |
Von mir auch ein Hallo an alle. Versuche mal mich so gut es geht zu verkaufen.
Ziel: Nichtabstieg |
so bin schon gespannt heute :-?
der Probelauf am Samstag gegen Stiff hab ich ja schon mal 0:1 verloren :-( Hoffe es wird heute besser ;-) Allen einen guten Saisonstart ausser Volle Pulle ;-) |
Man man, da lieg ich wirklich schon 0:1 zurück :(
Hoffe, dass die nächsten Viertel besser für mich werden... :/ |
Zitat:
willkommen in der 1. OL ;-) die letzte saison war hier teilweise sehr eng und ich glaub nicht das hier jemand durchmarschiert wie manche denken ;-) |
Zitat:
ich hab´s eh nicht geglaubt ;-) |
Zitat:
Das es leicht wird hab ich auch nie gedacht und geglaubt... Zumal ich ja eh gegen einen Absteiger aus der 2. Buli spiele.. aber geträumt hatte ich schon :D |
Zitat:
die saison wird wohl noch spannender als die letzte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja wie ein trostpflaster ;-) |
Danke Volle Pulle für das spannende Spiel ;-)
ich bin mit dem Punkt zufrieden :lol: |
Zitat:
Ich stimme allen hier zu, die sagen, das es eine spannende Saison wird.:shock: |
Zitat:
Was los? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |