![]() |
1. Unterliga/3, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster !!
Tag !! Hallo !! wünsche allen viel glück und erfolg im spiel , trainnings , einkäüfen , verkäüfen usw . mfg benlvent |
2ter.
auch ich wünsche alle neuen & alte zur neuen saison willkommen. lg knorpe |
Die Friesacher Wölfe wünschen allen Mitbewerbern alles Gute für die neue Saison.
Hauptziel diese Saison lautet eindeutig Klassenerhalt! Der Kader wurde nämlich letzte Saison komplett umgebaut um in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. mfg RiC |
Zitat:
|
und wenn wir schon dabei sind - zeig mal bitte deinen goalie :evil:
lg |
das ist seiner http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84083
mit demm hat er gegen dich gespielt :lol: die frage ist was hast du für stürmer :lol: |
Zitat:
:twisted: |
Du solltest mich lieber fragen, welche Verteidiger ich habe.... ;-)
|
Zitat:
bei 10 chanchen keine guten :lol: |
Glaub, das liegt eher an meiner schwachen Taktikbewertung und nicht an den Verteidigern.
|
Zitat:
|
schauma was für ein ergebniss heute wird , denn dieses ergebniss wird dann zeigen, wo ich in der liga liege und welchen weg ich einschlagen muss .
lg |
Unser Liga Forum ist sehr sehr Interressant muss ich sagen :lol::lol:
@ Crystal Palace (stefanh04) hast du ein 5er trainer sonst kann ich es mir nicht erklären das ich verloren habe:lol::lol::lol: lg |
sieg mein erster goldener Punkt schauma nächste spiel auch ein sieg wie es aussieht:lol:
und dann gegen Ilzer (andycam) und da gewinn ich auch 7:0:lol: hoffentlich meldet er sich weil ich das geschriben hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall ist es sicher das sich Crystal Palace (stefanh04) denn Titel haolen wird . Spannend wird es um denn Platz 2 ich glaube das ich auch zu diesen Teams gehöre der um denn 2.platz kämft. bin mir sicher das ich nicht absteigen werde . Du brauchst bessere Stürmer wie ich sehe. lg |
Zitat:
deswegen nur solala stürmer... mag mich diese saison halten und nächste dann angreifen - eventuell mit einen neuen trainer dann. aber ich weis noch nicht. noch sehe ich keinen vor dem ich extrem angst habe. liegt wohl wirklich an meinen stürmern... |
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a03296cf2fa89 der rest ist nicht der rede wert :cry: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Na na, nicht übermütig werden... Ich spiele momentan nur Ausbildungsspiele, nicht mit der besten Mannschaft - oder doch? Wer kann das schon wissen...... :mrgreen: |
Zitat:
die säcke müssen aber schon schön alt sein ;-) |
Zitat:
wir können hier erfahrungen austauschen , Diskutieren , und jeder kann auch seine frust austoben:lol: so wie ich sehe Trainierst Stürmer das werde ich auch machen in 2 saisonen werde ende der saison alles verkaufen und um 1€ spieler holen dann noch eine saison Tormänner Trainieren und mit dem schwierigsten Trainning anfangen Sturm. lg |
Zitat:
Genau - mein Altersschnitt ist 34. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Es sind mehr als 6-9 Stürmer Für alle: Analysiert und beobachtet mehr, dann erübrigen sich die Fragen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und 11stürmer dann hab ich aufgehört zu zählen :lol::lol: |
Zitat:
entweder vorne oder hinten musst es haben 8-) leider bin ich in der mitte gut aufgestellt :lol: |
und welche goalies´s habe ich? :twisted:
|
hey leute wart ihr schon im TL , wie ist es so im neuen TL ?
|
Zitat:
|
|
|
@andy wie ist dein trainningsplan halbe haleb saison TI und SK und nacher wenn die saison aus ist weiter bis zum austrainieren . oder nur halb austrainieren und später was anderes kannst gern auch PM schicken .;-)
|
Zitat:
und ich hab schon 3 Tore bekommen mit meinem austrainierten Tormann erf.3 noch dazu :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |