![]() |
1. Unterliga/4, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
1. :-D
Freu mich schon auf die neue Saison, mit dem Gopf als Arbeitskollegen! Weniger freut mich das ich gleich in der 1. Runde gegen die RED BULLS Hernals antreten muss!! Nur vom Namen her ist das für mich der Meisterschaftsfavorit!:-?:-?:-? Bei mir geht es leider nur um den Klassenerhalt, was schon sehr schwer werden wird!! |
Hallo!
Willkommen in der Liga und viel Glück für die neue Saison! Wann habt ihr vor auf Trainingslager zu fahren? Spiele auch auf Klassenerhalt, sollte aber kein Problem werden wenn mein kleiner Überblick richtig ist :) MfG SuperAuti |
Zitat:
Also Klassenerhalt seh ich bei dir in KEINER Gefahr 8-)8-) |
Ich werd ziemlich sicher nach dem 3. Spieltag fahren (PC-Team).
Die Frage stellt sich nur wie oft man fährt und vor allem mit welchen Einstellungen - aber werd mich auch ein bisschen im Forum informieren wie die ersten Trainingslager laufen ;-) Die ersten 2 Spiele werden schon mal ziemlich hart! MfG |
Zitat:
|
Tja ich tendiere zu 3 Tage gut,denn gut war ca. um 1/3 schlechter als sehr gut.
Nach Adam Riese hat sehr gut jetzt mehr an Wertigkeit verloren als gut. Daher wird meiner Meinung nach mit 3 Tage gut mehr rausschauen als mit 2 tage sehr gut. 8-) aber mal abwarten und tee trinken |
griass eich mitanaund
jetz wirds schen langsam hort do i werd aber trotzdem probiern um an aufstieg mitzuspieln gfrei mi schon wenns losgeht mfg andi |
Zitat:
Tja du bist ja für mich derzeit mal der TOP Favorit für den Aufstieg bzw. Meistertitel!! Mal schaun wie gleich der 1. Spieltag bei unserem Duell läuft!! Rechne mir aber KEINE Chance aus und werde daher zu 99,9999 % meine Strategie weiterverfolgen und Trainingsorientiert aufstellen! ;-) |
so so wappler, mitm fehringer hast hier wohl auch deinen meister gefunden :lol:
na bin gespannt auf euer duell, glaub aber dass du "nur" 2. wirst... |
Hallo endlich auch von meiner Seite.
Also wenn ich ma da die Gegner so anschau wird ma Angst und bang. Da muss ich wohl mein Ziel auf den Klassenerhalt (und der wird schon schwer) und 2 Siege gegen Axe;-) reduzieren:-( Jedenfalls Wunsch ich allen ne spannende Saison und rege Forumsaktivität Lg Gopf |
Und da Krieg ich schon wieder die Krise!!!
Wieder eine Saison (ich glaub die 4. schon) wo meine Gegner immer im Spiel vor mir gegen das PC Team spielen und schonen konnen |
Zitat:
Naja die Trainingslager sind ja nicht mehr so berauschend wie vorige Saison :) Aber werd wohl trotzdem 3 Tage auf "Mittel" fahren. War von euch schon jemand? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich jedenfalls weiß das es bei mir mit dem Klassenerhalt mehr als knapp werden wird! Wenn sich das ausgeht dann ist das schon ein Fußballwunder! :-( |
Zitat:
i gib heit amoil vollgas, glaub i holt, kaun oba jetz net nochschaun wos i eingstellt hob? also hoff scho auf an sieg, wenn mei st. zur chance kommt? mfg. andi |
Zitat:
schau ma moil wer am end die nosn vorn hot? mfg andi |
Zitat:
heute hoff ich auf ein X gegen meinen Angstgegner SC Sandl, der lieght ma einfach net Trainigslager hab ich 2 x auf sehr gut |
Zitat:
Trainingslager werde ich vermutlich 3x GUT fahren! Erhoffe mir da mehr als bei 2x Sehr Gut! |
Bin auch schon sehr gespannt was das heutige Spiel bringt. Hoffe das ich in Wappler2010 seiner Abwehrmauer + Tormann einen reindrücken kann :-D
Werden meine 2 neuen Stürmer gleich mal auf die Probe gestellt 8-) MfG SuperAuti |
zur zeit tut sich da net viel.
überraschung is jetzt der Axe, der ein 0:0 gegen Hernals haltet und ich bin mal wieder in Führung gangen gegen Sandl und jetzt bang ich wieder dass i net am Schluß noch verlier |
Zitat:
Naja mit der Niederlage war zu rechnen! Dafür wird am Donnerstag das PC Team abgeschossen! :lol::lol: |
Wie gehts meinen alten Ligakollegen. Atletico beginnt ja wieder mal sehr stark! Mfloh beginnt auch gleich mit einem Sieg, sehr sauber!!!
Gopf hat schon wieder ein blöde auslosung, ich denke aber dass du den Klassenerhalt sicher schaffen wirst!!! Toi, toi, toi, ich schau sicher wieder mal vorbei!!! |
Hmm... wie vermutet zu viele alte reingestellt und deshalb skillmäßig zu schwach gewesen, aber bin mit dem 0:0 zufrieden.
Preise am TF sind wieder ein Wahnsinn, konnte es mir nicht verkneifen und hab schon wieder zugeschlagen :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=217828 MfG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
oba hob im letzten abschnit erst mei beste taktik gspielt wor aber trotzdem schwerer als i glaubt hät, oba a kloar das in da 1.ul nimma so leicht is. und i wor heite schon auf tl (2x sehr gut) mfg. andi |
Zitat:
|
So jetzt meld ich mich auch mal in die neue Saison.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und das wird schwer genug wenn ich mir die neuen Gegner so anschau:shock: |
Hoffe ich verlier heute nicht zu hoch!
Hab gleich auf Niederlage aufgestellt und schone meine jungen wilden :-) Tipp: 8:0 MfG |
Zitat:
Die beiden neuen Spieler können sich ja sehn lassen und deine letzte Saison hat sicher auch schon "Spuren" bei den jungen Spielern hinterlassen! 8-)8-) |
na servus der mfloh nimmt jede menge zuseher (4312 macht 67264 Netto) mit, ein paar davon werden schon bis zur Airpower bleiben um auch die zu sehen. ;-)
|
Da hat mir mein Tormann wohl den Arsch gerettet 8-)
Nächstes Spiel gegen das PC Team und dann erstmal ab aufs Trainingslager! MfG |
Zitat:
Super Bewertungen hast du. Geile Mannschaft!! |
Zitat:
Da mein Spiel gegen das PC Team jetzt schon war werde ich mich für die nächsten 3 Trainings ins TL nach Slowenien begeben! :-D |
So Aufstellung und Taktik für die nächsten beiden Spiele sind eingestellt! Jeweils ein 3-3-4, sprich somit 2 Niederlagen!
Werde hier den Abstieg in Kauf nehmen und meine Jugis spielen lassen, dass im Training was weiter geht! |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Heute ein 2:0 gegen einen direkten Kokurenten gegen den Abstieg :-D
suppa is des!! Aber jetzt kommt da fehringer. Da wirds nicht viel zu holen geben!! |
Zitat:
und mei st. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28c61fed064c61 trifft de saison eh nix. warum auch imma? also rechne i wieda mit an 0:0 oba lustig das i heit 6. bei de skills bin, weil meine 2 besten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc1b22e624acbb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42c250830109ff und no a 3. guta http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...48503c30807e52 gor net gspielt hobn! :lol: und aufstellung gmocht für unser spiel. mfg andi |
aso und braucht wer vt.
mir san de 2 scho zu weit http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79ecc7074466d7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b6c8fc4ab28fb muss oba no ca. 1/2- ganze saison def. trainieren für die aunderen. ;-) also werd i de bold verkaufn. wär jo schod drum wenns nimma weiter trainiert werdn kennan! jetz wird no a bissarl de. trainiert und dann kummans am morkt. mfg andi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |