![]() |
Erster! :mrgreen:
Wahnsinn, da sind ja viele gute Teamchefs vertreten! Muss ich mir noch genauer anschauen, ob ich da überhaupt a Chance habe. Jedenfalls wünsch ich euch alles Gute (außer gegen mich :lol:)! lg peter409 |
2. Oberliga/4, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
also von "losglück" bin ich weit entfernt ;-) viel zuviele starke teams hier... na das kann was werden :shock:
|
keine aktivität hier??? mich würde interessieren wie ihr eure chancen einschätzt, ob und wie ihr die liga analysiert habt?
|
Hallo mal an alle neuen ;-)
Ziele, wieder einmal der Klassenerhalt, aber das dürfte wohl oder übel schon schwierig genug sein ... lg. ;-) |
Hallo an die neuen Ligakollegen!
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, hab schon die ersten 2 Spiele eingestellt, danach werde ich auf TL. fahren und dann schau ma weiter. ;-) mfg. Didi |
Der Abstieg wird nicht zu verhindern sein.
OMS |
Dann sage ich auch einmal hallo :wave:
Für mich ist ein Abstiegsplatz fix reserviert. Bleiben also nur noch 2 um die ihr euch streiten müsst ;-) |
hier wird aber tiefgestapelt ;-) nur absiegskanditaten in der liga? ;-)
mcprinzessin, piranha oder meine wenigkeit werden wohl die größten chancen auf einen titel haben, aber alle anderen werden auch eine rolle dabei spielen... |
Zitat:
OMS |
Zitat:
ich habe übrigens noch einen spieler von dir OMS ;-) |
Zitat:
OMS |
nun auch von meiner seite mal einen schönen gruß in die runde! es scheinen sich ja viele tieftapler hier zu tummeln. und ich mache gleich mit... :-D
realistisch gesehen wird es für meine mannschaft wieder ein beinharter kampf gegen den abstieg. schon in der letzten saison konnte ich nur mit hängen und würgen in der letzten runde den klassenerhalt fixieren. und es gibt diesmal keinen grund, warum es besser werden sollte. auf den ersten blick scheint die liga aber recht ausgeglichen stark zu sein. in der skillrangliste liegt der großteil in den top 100, es dürfte also spielerisch starke teams geben. nun ja, nach der heutigen runde sind wir vielleicht etwas schlauer. |
Und die neue Saison hat begonnen 8-)
|
Maah is des fad!
Ihr spielts ja alle nur auf Training.:behindsofa: |
Zitat:
Am Ergebnis hätte sich nichts geändert und Stürmer habe ich keine, darum muss ich sie trainieren. OMS |
Najo, wird aber nicht viel bringen, wenn die Stürmer keine Aktionen haben.
|
Ich werde ganze Saison nur mit Trainingsaufstellung spielen, da ich nur 17-Jährige (außer Tormann: 20) im Kader habe ;-)
|
Zitat:
Es werden auch Spiele kommen, wo mehr Aktionen der Stürmer sind. Warum führst du in deinem 5er MF dann 3 Wechsel durch? Hat sicher nichts mit dem Training zu tun!:-P OMS |
Zitat:
Ist ein Fitnessproblem. Und überhaupt, ich hab ja eh nicht gesagt, dass man das nicht tun soll. Ich hab nur gesagt, dass ich es fad finde! :lol: |
wie führt man eigentlich in einem mannschaftsteil 3 wechsel durch? mit dem wechseltool? ich gebe zu, damit habe ich mich noch nie beschäftigt... :oops:
jedenfalls ist auch mein spiel voll auf das training ausgerichtet. alles andere wäre fast fahrlässig, immerhin besteht meine abwehr aus lauter 17-jährigen. und die wollen ordentlich trainiert werden! ;-) |
Zitat:
Du stellst bei der normalen Taktikeinstellung gar nix ein. Unter "erweiterte Taktikeinstellungen" stellst du 1. den Zeitpunkt ein 2. Spielerwechsel 3. welcher Spieler kommt für wen (egal, wo der auf der Ersatzbank sitzt) 4. ohne Bedingung, und das ganze 3mal. und das Wichtigste: "Speichern" nicht vergessen! ;-) |
Zitat:
wobei ich wohl auch nicht viele chancen habe, wenn ich alles richtig eingestellt habe. da dürfte maximal ein remis drinnen sein. na, mal sehen. |
Gegen 5 Verteidiger und Abwehrriegel wird's hart. ;-) :lock1:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ein spätes hallo an alle!
Wird eine harte saison für mein team, abstieg quasi fix gebucht ;) was mich mal interessieren würd, habt ihr alle einen 5er trainer, oder gibt’s noch welche darunter auch in der liga? lg, dynamo |
Ich habe einen 5er Trainer, aber leider muss ich mir nächste Saison scho wieder einen neuen zulegen :-(
|
jetzt ist beim wechseln wirklich etwas schief gegangen. ein wechsel wurde nicht durchgeführt. keine ahnung, wieso. aber grund für die niederlage war das ohnehin nicht! 8-)
wahnsinn, The CAR-JOKER's haben im mittelfeld eine mannschaftsteilbewertung von 24! nicht nur, dass das verdammt viel ist, wusste ich nicht mal, dass der wert überhaupt über 20 hinausgehen kann... :-D bezüglich trainer: ich habe einen 4er. zu saisonende brauche ich einen neuen, ich befürchte aber, dass sich wieder kein 5er ausgehen wird. |
Zitat:
5er wird in ein paar Runden auf einen 4er getauscht! OMS |
Ja mir gehts auch so, brauch anfang nächste saison einen neuen trainer, und kann mir im momnet auch nicht vorstellen das sich dann ein 5er ausgeht ....
|
Zitat:
5er Trainer: hab ich für die nächsten 5 Saisonen. Zu unserem Spiel: ich hab mir schon gedacht, dass ich 1,2 Chancen durchbringe. Warum der Wechsel nicht funktioniert hat: :noidea: Aber man vergisst oft auf das Abspeichern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Gott sei Dank! Ich schätze mal, dass der Aufstieg unter den vier Mannschaften, die jetzt vorne sind ausgemacht wird. Wenn ich nicht aufsteige, ist es auch ok, dann halt nächste Saison. :-D |
Zitat:
Glaubst du, dass da viel Unterschied sein wird? OMS |
ja denk schon. hatte zwar noch keinen 5er, allerdings denk ich doch das es 1-2 minderung bei der taktik geben wird.... zumindest hatte ich eine steigerung bei der taktik von 3er auf 4er trainer.
lg, rost |
Zitat:
OMS |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |