![]() |
2. Unterliga/12, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe neue (und alte ;-)) Liga-Kollegen!
Wünsche uns eine spannende und interessante neue Saison. Nach meiner ersten "Kurz-Analyse" ist die Leistungsdichte in unserer Liga ja deutlich gestiegen. CIAO, woka8-) |
Grüß euch!
Ich wünsche allen viel Erfolg für die kommende hoffentlich spannende Saison. lg |
Zitat:
|
Hab mir gerade auch die Mannschaften etwas angeschaut, da hinke ich taktisch wohl noch etwas hinterher.
|
Zitat:
Ciao, woka |
Zitat:
ja, schade - so wirds wohl auch diese Saison bei Friendlies bleiben....immerhin simma jetzt wieder gleichklassig! :twisted: *sorry* Wünsch auch dir viel Glück in der kommenden Saison -> peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an, oder wirst mal "umkrempeln"? Ciao, woka |
Zitat:
|
hoihho
na ihr schreibt ja schon fleißg :D wie gehts? |
Tach zusammen
also ich hab auch mal drüber geschaut und muss sagen einige haben skillmäßig schon einen weiten Vorsprung zu mir aber wird eine spannende Saison :) wünsche allen viel Glück mfg |
Zitat:
|
was sind den so eure besten Spieler.
Wenn ihr wollt postet mal euren besten. Will den vergleich sehen. Meinen könnt ihr auch sehn |
Zitat:
|
also einer meiner besten ist der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9c5fd8338c135 darf ich einen von deinen Besten auch sehen. Kannes überhaubt nicht einschätzen... |
also so einen Skill starken Spieler hab ich nicht ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e42d273cae073b |
So stark sind meine besten auch nicht. Ich hab 3 26 a skill Spieler, heir einer davon: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...12a04665755a42
Sonst noch ein par mit mehr verteilten skills. |
Nochmals ein herzliches HALLO an alle Liga-Kollegen zum heutigen Saisonstart.
Viel Glück & Erfolg wünsch ich euch! (-> ein bisserl ausgenommen für heute natürlich die Zipfelklatscha, versteht sich.... :twisted:) :lol: CIAO, woka |
Tja, da haben meine Flavianer den Auftakt gleich ordentlich verka**t -> In drei Abschnitten taktisch überlegen, erste Hälfte spielerisch ausgeglichen.....aber dann a Rote Karte und drei "Trümmer" im letzten Abschnitt.... :-?
SUBOPTIMALER Start, würd ich mal sagen ;-) Und als Lohn gleich die "Laterne" von Anfang an....na jetz kanns wenigstens nur mehr bergauf gehen..... CIAO, woka |
Zitat:
|
Tja, ich hab ein langweiliges 0:0 hinter mir. Wenigstens keine Auftaktniederlage.
|
bei mri gings heute auch gut. Dachte eigentlich ich verlieren, aber bin zufrieden mit meinem 1:0 :D
|
Zitat:
hab mir deinen Spielbericht nun auch angesehen, und mußte wirklich schmunzeln.....fast eine Kopie von meinem... :lol: Da können wir uns wirklich beide die Hände schütteln heute => ähnlicher Spielverlauf, jeweils eine Rote - und am Ende dasselbe Ergebnis.... aber was soll's - kann ja nur mehr aufwärts gehen, nach so einem verpatzen Start..... ;-) |
War ja eine enge erste Runde heute, und alle Teams liegen eng beieinander bzw. in so einem Bereich, dass jeder einzelne mit ein bisserl nachjustieren noch ein bisserl zulegen kann....also ich wage immer noch keine Meisterschaftsprognosen abzugeben - nach Runde eins schätze ich die Kräfteverhältnisse so ein, dass je nach Spielverlauf prinzipiell mal jeder jeden schlagen bzw. zumindest Punkte abringen kann. Schwer einzuschätzen, wer da um den Titel, das Mittelfeld und wer gegen den Abstieg kämpfen wird.....
|
Zitat:
|
Zitat:
ciao, woka |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe natürlich wieder auf einen Sieg! :)
obwohl ich mit einem Klassenerhalt zufrieden wäre, ich hofe das schaff ich, will diese Saison meine Spieler mal hochtrainieren. Was habt ihr so für Trainer? |
Ich hab leider nur einen 3er Trainer, und der wird wohl noch ein Weilchen bleiben.
|
zu meinem Trainer sag ich mal nicht viel ^^
Jeder hat ein paar Geheimnisse ;-) |
ja sicherlich :D
also ich hab nen 4er :D ich glaub dass Lumpo nen 5er hat :D |
hehe...da wird schon fest spekuliert.... ;-)
alles muß man ja wirklich nicht verraten, obwohl, ich denke aus dem Teamvergleich kann man das ja schon ganz gut ablesen.... 8-) Ich glaub jedenfalls, dass der Lumpo heute eine ganz harte Nuß wird - ich glaub, der FC Lattella liegt meiner Squadra nicht wirklich.....könnte durchaus gleich die zweit "Klatsche" in Folge werden :cry:.....na ja, schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und die Wahrheit liegt ab 17:00 Uhr auf dem Platz! 8-) CIAO, woka |
also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt
aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da |
Zitat:
|
Ich bin mit meinem Auswärtssieg auch sehr zufrieden. Auch nett, dass ich meine Spiel ohne Niederlage Serie auf 21 erhöhen konnte, aber das wird sich in den nächsten zwei Spielen wohl ändern gegen Wallern und die Zipfelklatscha.
|
Ich glaube, dass diese Meisterschaft noch sehr spannend werden wird. Die zwei Absteiger aus der 1.UL haben sich gleich von Beginn an die Tabellenspitze "gekrallt", die Aufsteiger sind auch durchwegs sehr starke Teams. Viele Skill-starke Teams treffen auf ausgefuchste Taktik-Squadras - da kann wirklich jeder jedem mal ein Haxl stellen.....wird wohl wirklich ein harter Kampf und den Klasserhalt...puhh...:shock:
-> Aber besser SO, als a komplett fade Partie oder 5 PC-Teams in der Liga! ;-) So besitzt die 2.UL/12 wenigstens Qualität aufgrund der hohen Leistungsdichte! 8-) ciao, woka |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
Meine Tipps für die morgige dritte Runde:
Loosers - Zipfelklatscha 0:5 Sagya - Wallern 2:2 Mihu - Pannonia 0:0 Lattella - Phoenix 1:0 Flavia - Inzersdorf 2:1 8-) ciao, woka |
nja hast dich ein bisschen vertippt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |