Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52319)

dbdtBot 22.06.2011 13:36

2. Unterliga/12, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar 22.06.2011 13:42

Hallo liebe neue (und alte ;-)) Liga-Kollegen!

Wünsche uns eine spannende und interessante neue Saison. Nach meiner ersten "Kurz-Analyse" ist die Leistungsdichte in unserer Liga ja deutlich gestiegen.

CIAO,
woka8-)

Aldarion Nargion 22.06.2011 13:42

Grüß euch!

Ich wünsche allen viel Erfolg für die kommende hoffentlich spannende Saison.

lg

riccir 22.06.2011 13:49

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 826215)
Hallo liebe neue (und alte ;-)) Liga-Kollegen!

Wünsche uns eine spannende und interessante neue Saison. Nach meiner ersten "Kurz-Analyse" ist die Leistungsdichte in unserer Liga ja deutlich gestiegen.

CIAO,
woka8-)

Mich hats in die 27er verschlagen, schade schade.

Aldarion Nargion 22.06.2011 13:54

Hab mir gerade auch die Mannschaften etwas angeschaut, da hinke ich taktisch wohl noch etwas hinterher.

wokasuperstar 22.06.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 826247)
Hab mir gerade auch die Mannschaften etwas angeschaut, da hinke ich taktisch wohl noch etwas hinterher.

Hab jetzt nur mal bisserl drüber geschaut, und mußte schon durchschnaufen. Ich denke, da ist alles recht knapp beinander, hier eine Einschätzung abzugeben, wer vorne, wer im Mittelfeld mitspielen wird, und wär gg. den Abstieg kämpfen wird, ist momentan (für mich) noch nicht möglich....wird auf jeden Fall eine spannende, aber (aus meiner Sicht) vermutlich harte Saison!

Ciao,
woka

wokasuperstar 22.06.2011 14:13

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 826239)
Mich hats in die 27er verschlagen, schade schade.

Hi Ricci,

ja, schade - so wirds wohl auch diese Saison bei Friendlies bleiben....immerhin simma jetzt wieder gleichklassig! :twisted: *sorry*

Wünsch auch dir viel Glück in der kommenden Saison -> peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an, oder wirst mal "umkrempeln"?

Ciao,
woka

riccir 22.06.2011 14:23

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 826302)
Hi Ricci,

ja, schade - so wirds wohl auch diese Saison bei Friendlies bleiben....immerhin simma jetzt wieder gleichklassig! :twisted: *sorry*

Wünsch auch dir viel Glück in der kommenden Saison -> peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an, oder wirst mal "umkrempeln"?

Ciao,
woka

Sofortigen Aufstieg nur dann, wenn ich die Möglichkeit sehe, Meister zu werden. Glaube aber nicht, dass dies diese Saison möglich sein wird. Ich dürfte zwar der Skillstärkste sein, da sind aber einige Taktikmonster dabei, gegen solche ich mich immer schwer tue. Ansonsten wird die Def fertig trainiert und ein 4er angeschafft. Ich will mit einer Mannschaft in die 1. UL zurückkommen, die einigermassen konkurrenzfähig ist.

babam123 22.06.2011 16:20

hoihho

na ihr schreibt ja schon fleißg :D

wie gehts?

lumpo 22.06.2011 19:53

Tach zusammen

also ich hab auch mal drüber geschaut und muss sagen einige haben skillmäßig schon einen weiten Vorsprung zu mir aber wird eine spannende Saison :)

wünsche allen viel Glück

mfg

babam123 22.06.2011 21:43

Zitat:

Zitat von lumpo (Beitrag 826873)
Tach zusammen

also ich hab auch mal drüber geschaut und muss sagen einige haben skillmäßig schon einen weiten Vorsprung zu mir aber wird eine spannende Saison :)

wünsche allen viel Glück

mfg

danke, dir auch :D

babam123 22.06.2011 21:48

was sind den so eure besten Spieler.
Wenn ihr wollt postet mal euren besten.

Will den vergleich sehen.
Meinen könnt ihr auch sehn

lumpo 22.06.2011 22:06

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 826991)
was sind den so eure besten Spieler.
Wenn ihr wollt postet mal euren besten.

Will den vergleich sehen.
Meinen könnt ihr auch sehn

naja gute Spieler hab ich viele aber kommt auf die Position an ^^ so einen überragenden Spieler hab ich leider noch nicht :-(

babam123 22.06.2011 22:10

also einer meiner besten ist der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9c5fd8338c135

darf ich einen von deinen Besten auch sehen.
Kannes überhaubt nicht einschätzen...

lumpo 22.06.2011 22:13

also so einen Skill starken Spieler hab ich nicht ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e42d273cae073b

Aldarion Nargion 23.06.2011 11:45

So stark sind meine besten auch nicht. Ich hab 3 26 a skill Spieler, heir einer davon: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...12a04665755a42

Sonst noch ein par mit mehr verteilten skills.

wokasuperstar 27.06.2011 13:40

Nochmals ein herzliches HALLO an alle Liga-Kollegen zum heutigen Saisonstart.

Viel Glück & Erfolg wünsch ich euch! (-> ein bisserl ausgenommen für heute natürlich die Zipfelklatscha, versteht sich.... :twisted:) :lol:

CIAO,
woka

wokasuperstar 27.06.2011 16:49

Tja, da haben meine Flavianer den Auftakt gleich ordentlich verka**t -> In drei Abschnitten taktisch überlegen, erste Hälfte spielerisch ausgeglichen.....aber dann a Rote Karte und drei "Trümmer" im letzten Abschnitt.... :-?

SUBOPTIMALER Start, würd ich mal sagen ;-)

Und als Lohn gleich die "Laterne" von Anfang an....na jetz kanns wenigstens nur mehr bergauf gehen.....

CIAO,
woka

riccir 27.06.2011 16:59

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830638)
Tja, da haben meine Flavianer den Auftakt gleich ordentlich verka**t -> In drei Abschnitten taktisch überlegen, erste Hälfte spielerisch ausgeglichen.....aber dann a Rote Karte und drei "Trümmer" im letzten Abschnitt.... :-?

SUBOPTIMALER Start, würd ich mal sagen ;-)

Und als Lohn gleich die "Laterne" von Anfang an....na jetz kanns wenigstens nur mehr bergauf gehen.....

CIAO,
woka

Wir könnten Zwillinge sein :lol: Mein frischgezogener Jugi mußte sich auch gleich beim Schiri auszeichnen :biggrin1: Das und 3 weitere Frischgezogene waren mein Genickbruch. Vielleicht schaff ich ja den "Durchmarsch" :twisted:

Aldarion Nargion 27.06.2011 17:23

Tja, ich hab ein langweiliges 0:0 hinter mir. Wenigstens keine Auftaktniederlage.

babam123 27.06.2011 17:59

bei mri gings heute auch gut. Dachte eigentlich ich verlieren, aber bin zufrieden mit meinem 1:0 :D

wokasuperstar 27.06.2011 19:06

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 830666)
Wir könnten Zwillinge sein :lol: Mein frischgezogener Jugi mußte sich auch gleich beim Schiri auszeichnen :biggrin1: Das und 3 weitere Frischgezogene waren mein Genickbruch. Vielleicht schaff ich ja den "Durchmarsch" :twisted:

Hallo Ricci,

hab mir deinen Spielbericht nun auch angesehen, und mußte wirklich schmunzeln.....fast eine Kopie von meinem... :lol: Da können wir uns wirklich beide die Hände schütteln heute => ähnlicher Spielverlauf, jeweils eine Rote - und am Ende dasselbe Ergebnis.... aber was soll's - kann ja nur mehr aufwärts gehen, nach so einem verpatzen Start..... ;-)

wokasuperstar 27.06.2011 19:08

War ja eine enge erste Runde heute, und alle Teams liegen eng beieinander bzw. in so einem Bereich, dass jeder einzelne mit ein bisserl nachjustieren noch ein bisserl zulegen kann....also ich wage immer noch keine Meisterschaftsprognosen abzugeben - nach Runde eins schätze ich die Kräfteverhältnisse so ein, dass je nach Spielverlauf prinzipiell mal jeder jeden schlagen bzw. zumindest Punkte abringen kann. Schwer einzuschätzen, wer da um den Titel, das Mittelfeld und wer gegen den Abstieg kämpfen wird.....

lumpo 27.06.2011 20:17

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 830769)
bei mri gings heute auch gut. Dachte eigentlich ich verlieren, aber bin zufrieden mit meinem 1:0 :D

die Konter waren mein Untergang und die Stürmer haben nicht zugeschlagen aber mal schaun wie das Rückspiel wird :) vlt muss ich doch mal investieren ^^

wokasuperstar 28.06.2011 10:51

Zitat:

Zitat von lumpo (Beitrag 830995)
die Konter waren mein Untergang und die Stürmer haben nicht zugeschlagen aber mal schaun wie das Rückspiel wird :) vlt muss ich doch mal investieren ^^

Hi Lumpo - und, wie würdest auf unsere Partie tippen? 8-);-)

ciao,
woka

lumpo 28.06.2011 12:36

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 831369)
Hi Lumpo - und, wie würdest auf unsere Partie tippen? 8-);-)

ciao,
woka

schwer zu sagen aber ein 0:0 würd mir schonmal reichen ^^

wokasuperstar 28.06.2011 14:00

Zitat:

Zitat von lumpo (Beitrag 831496)
schwer zu sagen aber ein 0:0 würd mir schonmal reichen ^^

-> mir auch, nach der schmerzlichen Auftakt-Niederlage. Also schau ma, vielleicht kriegen wir's auch so hin... ;-) :smilie_tafel:

babam123 28.06.2011 17:54

ich hoffe natürlich wieder auf einen Sieg! :)

obwohl ich mit einem Klassenerhalt zufrieden wäre, ich hofe das schaff ich, will diese Saison meine Spieler mal hochtrainieren.

Was habt ihr so für Trainer?

Aldarion Nargion 29.06.2011 21:27

Ich hab leider nur einen 3er Trainer, und der wird wohl noch ein Weilchen bleiben.

lumpo 29.06.2011 22:23

zu meinem Trainer sag ich mal nicht viel ^^

Jeder hat ein paar Geheimnisse ;-)

babam123 30.06.2011 10:25

ja sicherlich :D

also ich hab nen 4er :D

ich glaub dass Lumpo nen 5er hat :D

wokasuperstar 30.06.2011 10:55

hehe...da wird schon fest spekuliert.... ;-)

alles muß man ja wirklich nicht verraten, obwohl, ich denke aus dem Teamvergleich kann man das ja schon ganz gut ablesen.... 8-)

Ich glaub jedenfalls, dass der Lumpo heute eine ganz harte Nuß wird - ich glaub, der FC Lattella liegt meiner Squadra nicht wirklich.....könnte durchaus gleich die zweit "Klatsche" in Folge werden :cry:.....na ja, schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und die Wahrheit liegt ab 17:00 Uhr auf dem Platz! 8-)

CIAO,
woka

lumpo 30.06.2011 16:42

also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt

aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da

wokasuperstar 30.06.2011 17:54

Zitat:

Zitat von lumpo (Beitrag 833485)
also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt

aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da

hab schon gedacht, dass das eine enge Geschichte wird, du warst klar besser, aber meine Squadra hat gut dagegen gehalten und zumindest den Ausgleich gepackt -> bin ebenfalls mit dem ersten Punkt mal zufrieden! ;-)

Aldarion Nargion 30.06.2011 18:02

Ich bin mit meinem Auswärtssieg auch sehr zufrieden. Auch nett, dass ich meine Spiel ohne Niederlage Serie auf 21 erhöhen konnte, aber das wird sich in den nächsten zwei Spielen wohl ändern gegen Wallern und die Zipfelklatscha.

wokasuperstar 01.07.2011 12:56

Ich glaube, dass diese Meisterschaft noch sehr spannend werden wird. Die zwei Absteiger aus der 1.UL haben sich gleich von Beginn an die Tabellenspitze "gekrallt", die Aufsteiger sind auch durchwegs sehr starke Teams. Viele Skill-starke Teams treffen auf ausgefuchste Taktik-Squadras - da kann wirklich jeder jedem mal ein Haxl stellen.....wird wohl wirklich ein harter Kampf und den Klasserhalt...puhh...:shock:

-> Aber besser SO, als a komplett fade Partie oder 5 PC-Teams in der Liga! ;-)

So besitzt die 2.UL/12 wenigstens Qualität aufgrund der hohen Leistungsdichte!

8-) ciao,
woka

SteetS 02.07.2011 21:36

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

wokasuperstar 03.07.2011 09:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 834894)
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Vielen Dank für die Einladung, bin aber ab Mitte Juli bereits anderweitig engagiert.

wokasuperstar 03.07.2011 09:37

Meine Tipps für die morgige dritte Runde:

Loosers - Zipfelklatscha 0:5
Sagya - Wallern 2:2
Mihu - Pannonia 0:0
Lattella - Phoenix 1:0
Flavia - Inzersdorf 2:1

8-)

ciao,
woka

babam123 04.07.2011 18:22

nja hast dich ein bisschen vertippt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.