![]() |
Alles Gute in der neuen Saison!
|
1. Unterliga/6, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
auch ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Saison!
|
Aufstieg morte. Los gehts. Viel Glück!
|
Viel Erfolg den Ligakonkurrenten :D
Die Saison wird ziemlich zäh. Ein 5er muss bald her, sonst wird's schwer. |
Diese Saison wird für mich ziemlich schwierig werden!
Mein Ziel daher: Klassenerhalt Wird echt schierig werden wenn ich mir die Teams der Liga so anschaue :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also als Topfavorit für den Meistertitel gilt für mich Minichreith. Er hat ja letzte Saison den Aufstieg nur nicht geschafft, weil er zweimal die Aufstellung vergessen hatte. Dies wird wohl nicht mehr passieren.
Auch ist Ten and a half men sehr stark. Den Rest trau ich mich nicht ganz einzuschätzen. Da werde ich wohl die ersten paar Spiele abwarten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell steht er ja erst bei 201,- Läuft ja noch bis morgen Abend - mal sehen |
Nach Durchsicht der Liga lautet mein Tipp für die ersten beiden Plätze:
1.Platz: 1.FC Minichreith 2.Platz: FC Bildstein |
Zitat:
Los gehts morte. Du schaffst es. Ich werde zwar wieder runter kommen, aber dann kann ich wenigstens dich als Gegner nicht in meiner Liga haben, wenn du aufsteigst. ;-) |
Hallo auch allen und danke für die blumen!
Leider bin ich nicht so optimistisch hätte ja auch letzte saison erster werden können oder sogar müssen leider vergesse ich gerne aufzustellen da ich beruflich sehr angehängt bin. Freue mich dennoch auf eine spannende saison und hoffe das ich jetzt endlich meinen austrainierten tormann bekomme! Auch offensiv könnte ich noch einen leistungsträger brauchen schaun wir mal wies lauft! Lg Harry |
Zitat:
|
Das Spiel läuft ja bestens obwohl ich gleich 4 Frischlinge einsetze.
|
Zitat:
|
Zitat:
Er spielt 64% Index. So die 1. Partie gegen Union Geretsberg 5-0 gewonnen. Schade eigentlich, dass ich den Groezinger verkaufe. Mit ihm hätte ich gute Chancen gehabt, wenn ich mir meinen Spielbericht so ansehe. |
Hui, Dersim mischt da auch noch mit.
Wie kommt man denn auf einen Verteidigungswert von 13? Mit einem austrainierten Tormann? Es wird wohl vorerst einen Vierkampf um den Titel geben. |
Zitat:
Der Groezinger hat in der Partie noch mitgespielt, ab der nächsten ist er nicht mehr dabei :-( |
trotz klarer taktischer Unterlegenheit nur 0:1 gegen Ruffnack verloren!
289 Rangliste Skills Pos. 383 2.815 Rangliste Taktiken Pos. 150 Das stimmt mich Aufgrund der klaren Überlegenheit aller Mannschaften in dieser Liga doch etwas zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen Meine beiden "Favoriten" haben sich schon an die Tabellenspitze gesetzt ;-) |
So. Habe mal eine kleine Analyse der Liga vorgenommen. Beiliegend das Ergebnis aus meiner Sicht .
Platz 1 – 3: FC Bildstein, Ten and a half men, 1.FC Minichreith [Diese 3 Teams sind sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr stark. Durch diese Ausgeglichenheit ist es sehr schwer sie zu schlagen] Platz 4 & 5: Dersim Destroyer, Ruffnacks [Dersim ist skillmäßig sehr stark und hat einen austrainierten Torwart. Gegen ihn ein Tor zu schießen ist enorm schwer (für mich unmöglich:cry:). Allerdings hat er schwächen in der Taktikwertung, somit könnten es viele Unentschieden werden. Mit neuem Trainer kann er jedoch um den Meister mitspielen. Ich bin taktisch sehr stark, habe allerdings meine Schwächen in den Skills] Platz 6 – 8: FK Austria Wilhelmsburg, Union Geretsberg, FC Beinbruch Thalgau [Diese 3 Teams kämpfen meiner Meinung nach um den Klassenerhalt. Sie haben ähnliche Probleme. Entweder passt der Taktikwert und die Skills nicht, oder eben umgekehrt.] Platz 9: Gonyzo’s Boys [Die bisherigen Platzierungen in der Rangliste lassen darauf schließen, dass er skillmäßig und taktisch gegenüber den anderen Teams unterlegen sein wird.] Ich hoffe niemand in der Liga fühlt sich von meiner Analyse auf den Schlips getreten. Das Ergebnis beruht auf Erfahrung mit manchen Teams und den Platzierungen der Rangliste. Durch das Trainingslager oder einen Trainerwechsel kann das Ergebnis morgen schon wieder ganz anders aussehen. |
Sehr gute Analyse, der ich im Großen und Ganzen nur zustimmen kann.
|
Die Analyse gefällt mir auch.
Im Großen und Ganzen wird es auch so eintreffen. Bei mir kommt es drauf an, wann der passende 5er auf dem Transfermarkt landet. Durch den Trainer werde ich einiges an Taktikpunkten gutmachen können. Leider habe ich die nächsten drei Partien gegen Titelanwärter, habe also keine Zeit. :-?;-) |
Zitat:
|
So heute gleich schicksalsspiel gegen einen mit aufstiegsfavoriten mal schaun wies geht hab wenigstens meinen austrainierten tormann bekommen.
Wird wieder ne harte saison auch gegen bildstein und ten and a half meine geheimen angstgegner!! |
Zitat:
Ich bin auch schon gespannt auf dein Spiel. |
Boahh kein durchkommen beim dersim seiner verteidigung!
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja da müsste er schon ein glückstor schiessen denn chancen hat er gar keine! Aber wer die tore nicht schiesst........ |
Zitat:
Er braucht aber vermutlich nur 1 Chance um ein Tor zu machen. Gut du mit deinem Torhüter wirst die vermutlich auch halten, aber der Rest wirds schwer haben. Wahnsinn sind diese beiden Werte. Nur taktisch muss er halt noch zulegen. Dann ist er aber ordentlich reif für höheres. Morte das wird nichts mit dem Aufstieg. (vermutlich) jenachdem wann der Trainer kommt für Dersim. |
Yeah! Auswärts bin ich hochzufrieden mit dem Punkt. Hatte ja keine einzige Torchance. :D
Gratulation trotzdem minichreith. Hast das Spiel klar dominiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Puncto Trainer hätte ich die Kohle für einen 5er parat. Ich warte aber auf einen mit passenden Def-Skillz. Morte, du bist schwer einzuschätzen. Deine ersten beiden Partien sagen nicht viel aus. Die Liga wird auf jeden Fall spannend. War schon jemand auf Trainingslager Ligakollegen? |
Zitat:
Zitat:
|
Gegen ihn hatte ich ja auch keine Chance. Ich hatte Glück bzw. haben vielleicht nicht die richtigen Spieler die Chancen vorgefunden.
Jetzt verkaufe ich auch noch einen meiner Stammstürmer. Also wird es gegen dich nicht einfacher. |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Auch ich beisse mir heute gegen Dersim die Zähne aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |