![]() |
2. Oberliga/1, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Fredi und 17er, Losglück kann man das nicht nennen! Da sind einige Kapazunder in eurer Liga. 8-)
|
haha voll geile liga. Sowas taugt ma. Vor allem mit da raute :mrgreen:
|
Puh...also ich glaub schlimmer gehts wirklich nimmer...
Da gibts sehr wenige Möglichkeiten (genau 2 mal in 18 Spielen) für Rotation und neues probieren... |
Zitat:
Ich bin tatsächlich in meine Wunschliga gelost worden. Und noch dazu gemeinsam mitn Fredi. Schöner gehts nimmer :mrgreen: Nur die Langzeitstudenten und mein Cupbezwinger catenaccio muss ich jetzt nicht unbedingt in der Liga haben :lol: Wird ziemlich schwierig werden, den Aufstieg zu schaffen. Der Klassenerhalt sollte aber für mich möglich sein. @tom: Du baust eh grad deine Mannschaft um, oder? Und Sabrina hoffentlich auch :pray: |
Und wie es der Zufall so will, spiel ich heute gleich ein Friendly gegen In Flames United :lol:
|
Zitat:
Ja da bekomm ich grad mal so einen kleinen Vorgeschmack auf diese Saison. Mal schaun was geht in dieser Saison, wollte eigentlich um den Klassenerhalt mitspielen, die Auslosung war schon mal ein kleiner Dämpfer. Viel Glück an alle |
Brutalität Hilfsausdruck :shocked:
Ärger hätt's echt nicht kommen können, Rotation kann ich mir abschminken ... Aber ich freu mich auf ein sehr aktives Forum. |
:shock::shock::shock:
HILFE!!! Darf ich bitte in die 2er oder 3er wechseln!? :lol: Und Lg. an Euch Alle!!! ;-) Mehr fällt mir im Moment nicht ein! |
Zitat:
|
Also die Liga hier ist mal wirklich ordentlich! :shock: :lol:
Viel Spaß euch - und Fredy, noch einmal werde ich dir sicher nicht mehr nachfolgen, das tu ich mir nicht an...;-) |
Zitat:
|
@inflames
Ich leide mit dir :-) wir sehen uns nächste saison in meiner liga :-) @#17 Ich hätte es mir klarer vorgestellt zwischen dir und inflames. Aber gegen mich trifft er nicht , nur im elfer dann :-) |
Zitat:
Anscheinend gehst Du den gleichen Auslosungsweg wie ich!? :lol: Aber da meld ich mich eh einmal in eurem Forum! ;-) Lg. |
Nicht schlecht die 1er Liga . Schade für catenaccio, dass es kein Elfern gibt :lol:
|
@17er Titans,
hätte für dein Taktikmonster eigentlich mehr erwartet... Hätt ich meine Truppe heute nicht schon auf TL geschickt, dann hätte ich ihn ersteigert:cry:, hatte mit über 750k gerechnet und somit nicht leistbar! |
Zitat:
|
wurden deine taktikmonster mit einem 4er oder 5er gezüchtet?
|
Zitat:
|
Was für eine Hammerliga :shock:
Viel Spaß :lol: (wobei unsere ist ja auch nicht schlecht...aber immerhin 2 PCs :-)) lg |
ja gruss an alle, wird sicher eine geile saison.
muss mir mal einen überblick verschaffen, fürchte aber das die liga hammerschwer ist. gruss latschi |
Die Liga ist mit Garantie hammerschwer! ;-)
Hab mir einmal Ligadurchschnitt der Ranglisten angeschaut: :shock: Skill Top + Durchschnitt (vorige Saison)/ Taktik Top + Durchschnitt (vorige Saison) / Fanbasis (aktuell) #17: 17 + 112 / 55 + 424 / 27 catenaccio: 1 + 18 / 88 + 374 / 147 Frediador: 16 + 111 / 46 + 213 / 68 inflames1: 56 + 261 / 139 + 655 / 884 Juan100: 72 + 221 / 17 + 697 / 86 Mag. Schneckerl: 5 + 117 / 55 + 218 / 20 maki: 109 + 255 / 72 + 370 / 361 Sabrina130193: 3 + 87 / 103 + 873 / 88 schilcherTom: 6 + 32 / 129 + 864 / 93 Lg. |
Zitat:
Schon 3 Seiten, das is ja schon mal positiv...aber das wars eigentlich schon...;-) Also es wird zumindest ne echt spannende Saison, aber irgendwie finde ich die Auslosung echt nicht toll...klar die Luft wird Oben immer dünner, aber fürs Training und in weiterer Folge für den Erfolg (durch Einnahmen am TM) ist die Liga nicht optimal... Und ich bin ja fast der Meinung das eigentlich jeder hier um den Meistertitel spielen kann - auf der anderen Seite heißt dass, das auch jeder theoretisch gegen den Abstieg spielen kann.:twisted: |
Zitat:
danke für die übersicht!! zum verschnaufen/routieren wird es da nicht viele möglichkeiten geben, wenn man aufsteigen oder nicht absteigen will :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du am Sa. auch in Linz? Weil ich fahr mitn jedi mit aber nur als Zuschauer! ;-) Und jetzt nachdem sich der Schock ein wenig gesetzt hat seh ich das genauso wie Mag. Schneckerl! Hier kann wirklich fast jeder auf aber auch genauso absteigen!!! :shock: |
endlich zu haus. :-D 28 stunden arbeiten in 2 tage kann gar nix :lol:
ma catenaccio... jetzt samma schon wieder in einer liga :-D die liga ist echt a traum... i geh glei amal mei stadion ausbauen :mrgreen: |
Selten so eine schwache Liga gesehen......:lol::lol::-P
|
Also das ist ja echt die Bundesliga unter den 2. Oberligen. :shock::lol:
Mein Beileid, denn ein paar Teams, die in anderen Oberligen vielleicht um den Meister gespielt hätten, kämpfen hier brutal um die Aufstiegsränge bzw. um den Klassenerhalt. Dennoch, wer sich hier durchsetzt, der hat's echt drauf. :-) |
Zitat:
Leider geht sich bis zur 3. Runde (queens) nur 4.509 aus! Gegen die 17er muss ich noch mit 4.208 auskommen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis Mo. wäre wichtig bzw. bei Dir nächster Do.!!! :lol: Aber schau ma mal wie ich spiele, weil wenn ich meinen Spielplan so anschaue, gehts gleich mit einer Niederlage gegen die 17er los, dann maki, queens, Du usw...! Gegen wen soll ich da gewinnen??? :shock: Rechne mit 2 Siegen aus 9 Spielen!!! :oops: |
Auch keine einfach Liga. Da hast recht. Aber bei dir mach ich mir weniger Sorgen.
Alles Gute dennoch! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss noch nicht ob ich heuer auf 3 Tage gut für 480k. oder 2 Tage Sehr gut für 240k. fahren soll? Und in unserer Liga ist gar keiner wirklich schlecht!!! Aber das sehe ich als wirkliches Problem, weil mit schonen geht da nicht viel und somit kann man auch SEHR SEHR schwer seine Jugis einsetzen damit die auch ein wenig mittrainieren! :-? Und hab gerade gesehen das hier 5 x 5er + 4 x 4er Trainer in unserer Liga sind!!! |
Zitat:
...das wird ein spaziergang für die Langzeitstudenten :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar starke "sitzenbleiber",ein paar starke aufsteiger,die liga rockt:shock: |
Zitat:
und ich darf gleich als 1. ran :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |