![]() |
2. Unterliga/32, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß Gott allerseits! ;)
|
hallo auch von mir ;-)
hoffentlich sind mal mehr leute aktiv hier im forum als in meinen bisherigen ligen :-D |
und ein derby haben wir auch hier: inter linz gegen ac milan 8-):lol::lol:
|
Zitat:
|
Hallo Ligakollegen,
Freu mich schon auf die neue Saison, hoffentlich wirds recht spannend und halbwegs ausgeglichen :-P LG Polster |
mist gleich erstes spiel verloren....
aber als aufsteiger war mir klar dass es für mich sehr schwer wird:-?:-(:-(:-( |
Ein Schützenfest und sonst recht knappe Ergebnisse, mal schaun wies weitergeht ;-)
|
läuft noch nicht ganz...:-?
|
Wundert mich daß das PC Team Plan B so gut ist, weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aber normalerweise müßte das doch mit Fortdauer der Spieltage schwächer werden, weil ja keiner was anstellt mit dem Team oder? :-?
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren... |
Zitat:
Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren? |
Zitat:
wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel. na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D |
Zitat:
Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-) |
Zitat:
ja schon, obwohl einige taktiksteigerungen auch dabei waren, bin ich trotzdem noch taktisch unterlegen und werde es im weiteren saisonverlauf sehr sehr schwer haben.... also taktisch bin ich einfach zu schlecht um mehr zu reissen. allerdings machen mich meine jungs mit ihren 21 jahren und über 35 a-skills sehr sehr glücklich :D |
War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P
|
Zitat:
bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87... |
Zitat:
Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-) Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst. |
Zitat:
ich spiele mir zu wenig chancen heraus, und das liegt an der taktik. nur meine taktiktrainings sind echt zach und bringen mich irgendwie nicht weiter.... habe nie mehr als 2 steigerungen?! |
Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch, aber je weiter man nach oben kommt desto wichtiger wirds, weil Skills trainieren ja eh schon alle ;-) |
bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.
nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend. |
Zitat:
scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned... |
Zitat:
Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-) Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D |
Zitat:
|
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.
|
Zitat:
|
hallo an alle ;)
so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab.... jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen..... |
Zitat:
Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)? Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich. |
Zitat:
lg |
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.
|
Zitat:
viel glück. ist aber eine verdammt schwere gruppe in der wir uns befinden. so am nächsten spieltag hoffe ich dem AC Milan ein wenig einzuheizen ;) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
So, heute wichtiger Sieg...die Auslosung spricht gegen die grünen Asse...mit Schützenhilfe bleib ich wohl oben, denn drei Punke kann ich wohl fix einplanen.
|
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!
|
Zitat:
Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |