Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52305)

dbdtBot 22.06.2011 13:29

2. Unterliga/32, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Morgi 22.06.2011 13:37

Grüß Gott allerseits! ;)

Banditozzz 23.06.2011 09:26

hallo auch von mir ;-)

hoffentlich sind mal mehr leute aktiv hier im forum als in meinen bisherigen ligen :-D

Banditozzz 23.06.2011 09:27

und ein derby haben wir auch hier: inter linz gegen ac milan 8-):lol::lol:

Morgi 24.06.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 827197)
und ein derby haben wir auch hier: inter linz gegen ac milan 8-):lol::lol:

Yay....da muss aber schon der ac mailand gewinnen 8-):lol:

Polster 25.06.2011 16:02

Hallo Ligakollegen,

Freu mich schon auf die neue Saison, hoffentlich wirds recht spannend und halbwegs ausgeglichen :-P

LG
Polster

Banditozzz 27.06.2011 18:47

mist gleich erstes spiel verloren....

aber als aufsteiger war mir klar dass es für mich sehr schwer wird:-?:-(:-(:-(

Polster 28.06.2011 10:33

Ein Schützenfest und sonst recht knappe Ergebnisse, mal schaun wies weitergeht ;-)

Morgi 30.06.2011 18:41

läuft noch nicht ganz...:-?

Polster 01.07.2011 09:59

Wundert mich daß das PC Team Plan B so gut ist, weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aber normalerweise müßte das doch mit Fortdauer der Spieltage schwächer werden, weil ja keiner was anstellt mit dem Team oder? :-?

SteetS 02.07.2011 21:38

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Banditozzz 07.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 834074)
Wundert mich daß das PC Team Plan B so gut ist, weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aber normalerweise müßte das doch mit Fortdauer der Spieltage schwächer werden, weil ja keiner was anstellt mit dem Team oder? :-?

Hallo, dieser dürfte pleite gegangen sein. weiter weiß ich nicht. vielleicht trainieren pc-teams nur allgemein? sonst hätte ich auch keine idee...

so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte

nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren...

Polster 07.07.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 837655)
Hallo, dieser dürfte pleite gegangen sein. weiter weiß ich nicht. vielleicht trainieren pc-teams nur allgemein? sonst hätte ich auch keine idee...

so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte

nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren...

Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren?

Banditozzz 08.07.2011 07:22

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 837663)
Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren?

Jaaaaaa

wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel.
na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D

Polster 08.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 838485)
Jaaaaaa

wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel.
na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D

Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-)

Banditozzz 08.07.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 838566)
Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-)

ja schon, obwohl einige taktiksteigerungen auch dabei waren, bin ich trotzdem noch taktisch unterlegen und werde es im weiteren saisonverlauf sehr sehr schwer haben....

also taktisch bin ich einfach zu schlecht um mehr zu reissen. allerdings machen mich meine jungs mit ihren 21 jahren und über 35 a-skills sehr sehr glücklich :D

Polster 19.07.2011 08:32

War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P

Morgi 19.07.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 844639)

:lol:

bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87...

Banditozzz 19.07.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 844639)

ein 0:0 gegen dich sehe ich als grossen erfolg an. allerdings ist mir dei bewertung vollkommen schleierhaft.:-?:-?

Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-)

Banditozzz 19.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 844770)
:lol:

bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87...

ja hallo, einer mehr der auferstanden ist :lol:

lg

Polster 20.07.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 844908)
ein 0:0 gegen dich sehe ich als grossen erfolg an. allerdings ist mir dei bewertung vollkommen schleierhaft.:-?:-?

Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-)

Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-)

Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst.

Banditozzz 21.07.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 845364)
Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-)

Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst.

skillmäßig bin ich eh ganz gut, nur leider meine taktik grrrr

ich spiele mir zu wenig chancen heraus, und das liegt an der taktik. nur meine taktiktrainings sind echt zach und bringen mich irgendwie nicht weiter.... habe nie mehr als 2 steigerungen?!

Polster 26.07.2011 13:40

Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)

Banditozzz 27.07.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 849340)
Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)

das stimmt, aber taktiktraining ist ech zach und grausam!!!

Polster 28.07.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 850244)
das stimmt, aber taktiktraining ist ech zach und grausam!!!

Find ich auch, aber je weiter man nach oben kommt desto wichtiger wirds, weil Skills trainieren ja eh schon alle ;-)

Morgi 30.07.2011 18:47

bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.

nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend.

Banditozzz 01.08.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 852606)
bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.

nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend.

ich weiß nicht was ich sagen sollte, die liga ist aber auf jeden fall sehr geil finde ich.

scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD

will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned...

Polster 01.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 853243)
ich weiß nicht was ich sagen sollte, die liga ist aber auf jeden fall sehr geil finde ich.

scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD

will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned...

Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-)

Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D

Banditozzz 01.08.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 853260)
Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-)

Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D

ja mir gefällt es auch sehr wenns spannend bleibt. aber ob mein herz das bis zum schluss durchhält :-D

Morgi 04.08.2011 16:44

so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.

Polster 06.08.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 855259)
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.

Ist mir vor ein paar Saisonen auch so gegangen, hab dann der Jugend den Vorzug gegeben, auch wenns nicht leicht war, wer verliert schon gerne ;-), aber auf lange Sicht wars wahrscheinlich für mich besser so.

Banditozzz 11.08.2011 16:31

hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....

Polster 12.08.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 859143)
hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....

Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

Banditozzz 15.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 859639)
Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

falsche taktik, habe ich total übersehen das ich eine total falsche taktik spiele und diese sogar wiederholt habe :D

lg

Morgi 15.08.2011 20:10

ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.

Banditozzz 15.08.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 861471)
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.

viel glück. ist aber eine verdammt schwere gruppe in der wir uns befinden.

so am nächsten spieltag hoffe ich dem AC Milan ein wenig einzuheizen ;)

coolMN 17.08.2011 12:14

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Morgi 18.08.2011 17:52

So, heute wichtiger Sieg...die Auslosung spricht gegen die grünen Asse...mit Schützenhilfe bleib ich wohl oben, denn drei Punke kann ich wohl fix einplanen.

Banditozzz 18.08.2011 19:34

@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Polster 19.08.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 863368)
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Gratuliere zu dem Xerl :-). Bei mir ist die Fitness schon ziemlich mies, mehr geht nimma am Ende der Saison, aber du bist auch einfach stark, kann froh sein daß die eine Chance in der 1. HZ net reingangen is von dir ;-)

Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.