![]() |
Erster
Begrüße die neuen Ligakollegen, auf eine spannende Saison |
hi auch von mir ;)
auf viel erfolg und spannende spiele :) |
1. Oberliga/3, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ebenfalls willkommen in der Oberliga 3. Mein Ziel steht schon fest: NICHTABSTEIGEN ;-)
|
Zitat:
hallo auch an die honeywell bears - unser finale heut is schon mal die erste bewährungsprobe für die 1.OL :-D |
Zitat:
da kommt's tatsächlich heute schon zum ersten kräftemessen mit dem neuen saisonkollegen :lol:. befürchte aber dass das für mich nicht gut laufen wird, hab ein bisschen was riskiert, mal schauen ob das aufgeht edit: scheint so als wäre ein gutes stück taktiktraining angesagt bei mir :/ gratuliere zum sieg! werd schauen, dass ich SK sturm am samstag nochmal besiegen kann, dann bin ich immerhin zweiter :) |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Der Klassenerhalt ist auch mein grosses Ziel! |
Zitat:
positionswechsel hat seine wirkung anscheinend nicht verfehlt. ja, da wär ich dir auch ganz dankbar wenn du gewinnst :lol: |
Zitat:
werd mein bestes geben am samstag :) |
Von mir auch ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele. Scheinbar will ja keiner Aufsteigen. :lol: Ich reihe mich bei euren Saisonziel an, ich will auch die Klasse halten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich jetzt noch mehr über den cup-sieg!! danke ;) diese beiden spiele sind ja schon mal ordentliche vorboten einer sehr spannenden saison :-D |
Heute geht es los!
Jetzt wird sich herausstellen wie mein Mannschaftsgefüge die 12 Abgänge verkraftet hat. ;-) Ich tippe auf einen knappen Sieg für Wolfsberg. Ich hoffe aber auf einen Fight der für zumindest ein Unentschieden reicht. Ich bin gespannt wie sich eure Mannschaften heute präsentieren und wer von euch wirklich um den Abstieg kämpfen muss. |
dann spielen wir heute ja unter gleichen voraussetzungen - ich habe auch 8 oder 9 stammspieler verkauft ;)
ich tippe auf einen sieg für dich, hoffe aber doch sehr auf ein unentschieden! ich würd generell sagen, dass du und das gaswerk die titelanwärter seid. |
Zitat:
|
Zitat:
na, schau ma mal wie's läuft. EDIT: "Lokomotive Tarant hält momentan bei 0 Punkten und liegt an -. Stelle, SV Wolfsberg hat diese Saison 0 Punkte gesammelt und liegt auf dem -. Platz. Die Ausgangssituation ist also klar und wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen!" zitat vorbericht - lässig lässig :lol: du hast ja erst 22 tore bekommen in deiner karriere, da ist jeder treffer eine ehre für den gegner ;) EDIT 2: yessss :-D oh mann da hab ich glück gehabt, dass 3 von 4 chancen mein stürmer bekommen hat und mein goalie gut gehalten hat!! |
Buh, auch hart erkämpter Auftaktsieg... aber ein sehr wichtiger :-)
|
Sodale.. Jetzt muss ich mal schaun, dass ich schon ein bisschen Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinne. Ein Remis wär super auswärts gegen Super G. :-)
|
und ich schau, dass ich meinen heimvorteil ausnutzen kann gegen den tabellen ersten :)
|
Zitat:
heute wird es wieder eine niederlage setzen. werde die ganze saison trainingsoptimiert aufstellen, da sowieso die chancen auf einen klassenerhalt sehr sehr schlecht stehn |
Zitat:
Im habe heute wieder vermehrt auf meine Jugis gesetzt um ihnen Spielpraxis zu verschaffen. Es wird somit eine spannende Partie werden. Mal sehn wer den besseren Nachwuchs hat! :-D |
Leider wieder knapp verloren :-?
|
Zitat:
Jugis werden diese Saison erst gezogen ;) |
hmm.. hhmm.. ich weiß noch nicht so recht, was ich von den bisherigen spielen halten soll. Wolfsberg und gaswerk sind mal sicher fast nicht zu biegen, aber der rest??? Ich weiß echt noch nicht, wie ich gegen die meinen nächsten Gegner aufstellen soll.... hmmm :-?
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
Gaswerk und Wolfsberg wollen scheinbar wirklich nach oben und stellen auch genauso auf. Nach unten hin (ab Platz 3 ;)) wird es aber schon eng. Bis auf das PC-Team sind noch 3 weitere Absteiger zu ermitteln und ich glaube wir werden hier bis zum Schluß Spannung pur haben! Am Ende werden die besseren Nerven entscheiden und die oben bleiben die kleine Einschnitte in ihrem Trainingskonzept zulassen. Heute wird es schon wieder spannend und auch ich werde versuchen wieder den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg zu hamstern. |
Hmm.. schade, dass ich das 2:0 nicht über die Runden schaukeln konnte. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr zufrieden mit dem Remis. Einfach brav weiter Punkte hamstern ;-)
Könnte passieren, dass ich in nächster Zeit auch mal ein Spiel aufgebe, und meine Jugitruppe spielen lasse. Mal sehen... |
Endlich konnte auch ich den ersten Sieg einfahren! ;-)
Jetzt siehts am Punktekonto schon viel besser aus. Ich hoffe meine Jungs können jetzt die Gunst der Stunde im Training und in den weitern Spielen nutzen. Stichwort Training, war schon jemand von euch im Trainingslager und hat es sich auch ausgezahlt? |
Bin seit heute auf Trainingslager! :-) 3 wochen auf gut... sehr gut konnte ich mir leider nicht leisten bzw. wollte ich mir nicht leisten.8-)
|
hallo liebe leute ;)
bin jetz mal aus meinem 1. urlaub zurück und ziieehmlich überrascht - vor allem, welch große portion glück ich hab, dass dem gaswerk der trainer direkt vor unsrem spiel ausläuft (wie ich zumindest denke). wer weiß wie's sonst ausgegangen wäre. freu mich jetzt schon auf die kommenden sipele!! |
Knapp verloren :-D
|
Erstes TL - Training : 147 Skill- Steigerungen (haut mich net grad um) und 331 Taktiksteigerungen (Genial!!! - 31 Skill-ups!)
|
Zitat:
4er oder 5er trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey enton, schon mal die cup-auslosung betrachtet?
jetzt spielen wir in dieser saison sogar 3x gegeneinander ^^ |
Zitat:
Halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich bin auch gerade an der TL Planung nur hab ich noch keinen guten Termin ausfindig machen können. :-D Zitat:
Bei 2 Pc-Teams sollte ich die Gruppenphase sogar überstehen und vor allem bekommen meine Jugis noch mehr Spielpraxis!. Um den ersten Platz brauchst dir wahrscheinlich keine Gedanken zu machen. Aber der Cup hat bekanntlich andere Gesetze. ;-) |
Zitat:
mein ziel wird es sein, die erste K.O. runde zu überstehen, sprich gegen die violett boys oder die supakicka zu gewinnen, was sicher nicht einfach wird. aber mal schauen. is ganz praktisch, 2 pc teams zu haben, da kann geschont werden was nur geht 8-) |
Hmm... die Auslosung im Cup ist mal net so schlecht. An einem guten Tag sollte ich Triffnix eigentlich wieder schlagen können. Mit einem Gruppensieg könnte ich dann auch in der nächsten Runde einen schlagbaren Gegner bekommen.. muss gleich mal nachschaun.. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |