![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So, ich mach dann mal den Anfang und heiße alle alten und neuen Mitstreiter in der Liga herzlich Willkommen;-)
Für mich beginnt nun schon die 4. Saison in der selben Liga. Mal sehen wieviele es noch werden... Genaues Ziel hab ich mir noch nicht gesetzt. Da lass ich mal noch ein paar Spiele vergehen. Aber auf jeden Fall Klassenerhalt! Wobei nach 2 mal in Folge Platz 3, wäre ein Platz unter ersten beiden schon mal nicht schlecht;-) Aber genaue Gegneranalyse warte ich noch ein bisschen ab. Am ersten Spieltag gehts eh gegen die bekannten Horsbecker:-P Also, schonmal auf eine hoffentlich spannende und kommunikative Saison:-D mfg Flat |
Auch von mir erstmal ein dickes SERVUS in die Runde;-)
Sind ja paar altbekannte dabei die Saison! Mein Ziel ist erstmal ganz klar der Klassenerhalt! Auf spannende Spiele :-D mfg Will |
Moin, Moin an alle neuen Ligakollegen und die alten Bekannten ;-)
Schön, wieder in der alten Liga gelandet zu sein, auch wenn außer Flat keiner mehr dabei ist. Mein Saisonziel kann nur lauten, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wird sicher schwer genug werden. Ich freu mich auf spannende und faire Spiele.:-D |
Auch von mir erstmal nen gruss in die runde. Erstes spiel gleich mal gegen nen Ex-Bundesligisten, super:shock:. Ansonsten klares Zeil, Klasse sichern!
|
Grüss you alle zusammen! Wünsch allen ne gute saison und viel erfolg! Mein ziel ganz klar! KLASSENERHALT!! Wird schon klappen!
|
Wenn hier jeder sein Saison Ziel erreciht wird wohl keiner Absteigen ....
Also ich versuche unter den ersten vier zu Landen .... @Flat .... geht ja EH gegen die Horsbecker .... was soll das EH heißen ? sichere drei Punkte ?:-? aber an alle .... immer aktive im Forum sein und wir werden uns alle lieben "! |
Meine Jungs sind jetzt los ins Traingslager .... 960 TEUR .... ich hoffe das wird das was ich mir verspreche....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hast du ja gesehen, wie weit ich mit meinem Gebot noch weg war. Ich werde mich gedulden müssen und gehe davon aus, dass der Trainer erst zum Ende der Hinrunde kommt. |
@will
Wünsch dir ne erfolgreiche Saison! Direkter Wiederaufstieg wäre :sensationell: mfg bru |
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3 :( = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren .... es ist hier ziemlich ruhig im Forum .... Stiff fehlt uns wohl allen ... |
Hallo Fußballfreunde :-)
eine gute, spannende Saison wünsche ich allen Teams hier :-D :-P :cheer2: |
Zitat:
|
So, nachdem ich die letzten Tage ziemlich unterwegs war meld ich mich hier mal wieder. Ist ja noch ziemlich still.
@JeamBeam: Du hast wohl nicht so viel Glück mit deinen TL's. Ich hab jetzt heute 2 Tage sehr gut in der Schweiz gebucht. Nach den bisherigen Meinungen denke ich ist das im Preis-Leistungsverhältniss wohl das beste. Ach, und das "EH" war eher so gemeint, weil ich deine Mannschaft schon kenne. Die muss ich mir nicht mehr so genau anschauen;-) Sichere 3 Punkte sind das auf keinen Fall! Vorallem, da du mit der Zeit um einiges stärker wirst. Bin ich sowieso froh jetzt schon gegen dich spielen zu dürfen. Unser Stiff fehlt aber auf jeden Fall!:-? Ich würde auch wieder ein Ligainternes Tippspiel machen. So wie jetzt schon jede Saison üblich;-) Für Montag tipp ich dann gleich mal. Wär nett, wenn wer mitmachen würde. FC Ostertor - Wegputzer Utd 1:1 Southpark09 - Blue Devils Rostock 0:2 Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:1 FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:2 Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 3:1 Hab mir die Mannschaften noch nicht angeschaut. Einfach mal so nach meinen bisherigen Erfahrungen getippt. Für das eigene Spiel tipp ich jetzt mal optimistisch auf mich. Ob das auswärts so klug ist:-? |
Zitat:
sind die 350 verbesserungen reine skillverbesserungen, dass wär ja gar nicht mal so übel :-? kann ich mir aber kaum vorstellen mit 25 spielern. denn sonst wär das ergebniss ja ähnlich gut wie letzte saison mit taktikverbesserungen wärs wiederum grausig :-? ich wär dir sehr dankbar, wenn du das ergebniss etwas genauer aufschlüsseln könntest :-D Zitat:
|
Zitat:
Denke, es wird wieder gen 3/1 Taks zu Skills sein, oder? Dann tippe ich einfach auch mal bei Euch. ;-) FC Ostertor - Wegputzer Utd 2:1 Southpark09 - Blue Devils Rostock 3:1 Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:1 FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:3 Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:1 |
von mir auch nen hallo in die runde.
hoffe diese saison kann ich mal versuchen wieder aufzusteigen, letzte saison hab ich es ja knapp verfehlt. beim tippspiel bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, muss aber erstmal gucken wie die neulinge in dieser liga einzustufen sind. tipps kommen also erst heute abend oder morgen... |
Zitat:
Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr Pflicht 3 Tage auf sehr gut ins TL zu fahren. Da muss man schon zu viel Geld haben;-) |
So morgen gehts dann endlich in die neue Saison. Mal schauen was des so wird, hab ja schon kein gutes Gefühl:-?
Dann mach ich beim Tippspiel auch mal mit. Gibts da was zum Gewinnen auch?;-) FC Ostertor - Wegputzer Utd 1:0 Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:0 Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 3:0 FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:3 Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 1:1 mfg Will |
meine tipps für morgen:
FC Ostertor - Wegputzer Utd 3:0 Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:1 Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 1:0 FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:3 Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:0 |
Zitat:
Bleiben wir bei der goldenen Ananas;-) |
Moin, Moin,
auch von mir in die Runde. Ich freue mich noch einmal 2. Liga spielen zu dürfen und sehe mich als Abstiegskandidat Nr. 1. Ich trainiere noch die halbe Saison Off-Skills und bin deshalb leicht zu überrennen.:-? Viel Spaß wünscht teddi |
Du sage mal, ist dein Reutershagen nen Ort oder zufällig der Stadtteil von Rostock? lol
|
Zitat:
So, heute erster Spieltag. Freu mich schon. Werd aber das Livespiel nicht sehen können. Wetter ist zu schön dafür;-) Spiel heute mit einer ziemlich alten Truppe gegen die Horsbecker. Diese 3 Punkte müssen geholt werden;-) Erst in der 2. Halbzeit kommen 3 junge Hüpfer rein. Mal sehen! Allen anderen viel Glück heute! |
Auf geht es in einen spannenden Spieltag. Die Live-Übertragung wird bei mir sicher dem Wetter zum Opfer fallen, aber egal.
Für mein heutiges Spiel erwarte ich, dass die Wegputzer ihre ersten Punkte in der 2. Liga einfahren können. Die anderen Mannschaften habe ich nicht großartig analysiert, sondern mich aus Zeitgründen euren Trends anschließen müssen. :oops: Hier der Tippschein: FC Ostertor - Wegputzer Utd 0:2 Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:0 Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:0 FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:2 Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:0 @Flat: Klasse, dass du wieder ein Tippspiel organisierst:clap2: |
Zitat:
So die ersten Spiele sind gespielt. Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass ich Arsenal und Southpark wohl etwas schlechter eingeschätzt hatte. Dafür das ich eigentlich so noch nicht wirklich was von den Teams gehört hatte:oops: Die Liga scheint mir dann ziemlich ausgeglichen. Kann sich ja einiges ändern so unter der Saison und richtige Favoriten sind wohl noch nicht auszumachen |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar (ok es sind nur 2 :-D ) dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
Aktuelle Tipptabelle:
Name Punktzahl / +an letzten Spieltag erreichte Punkte (Anzahl getippter Spieltag) General 8/+8 (1) joan 6/+6 (1) Will 5/+5 (1) roadrunner 4/+4 (1) Flat 4/+4 (1) Punkteverteilung: 3 Punkte für komplett richtiges Ergebniss 2 Punkte für richtige Tordifferenz(außer bei Unentschieden) 1 Punkt für richtige Tendenz |
So, Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 1:0 Wegputzer - Southpark 1:1 Reutershagen - FC Ostertor 2:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 Ich hoffe durch den Heimvorteil mindestens 2 Viertel taktische Überlegenheit ohne meine alten Säcke zu haben und damit das Spiel zu entscheiden. Bei Eurofighter gegen Horsbeck entscheidet meiner Meinung nach ebenfalls der Heimvorteil. Wegputzer gegen Southpark wird ein ganz knappes Spiel. Ostertor gegen Reutershagen, hm, beide gute Torgefährlichkeit. Jeder wird mal taktisch Überlegen sein: Unentschieden. Die Geckos werden gegen die Devils zu ihren Chancen kommen. Haben einfach ein zu starkes Mittelfeld. Aufgrund des schlechten Abwehrwertes der Devils sollte auch ein paar Tore fallen;-) Soviel zu meinen Einschätzungen. Wäre ja schon glücklich wenn ein Spiel stimmt:lol: |
Stoned Kickers - Arsenal 2:1
Eurofighter - FC Horsbeck 2:1 Wegputzer - Southpark 1:2 Reutershagen - FC Ostertor 0:3 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 |
Hallöle,
@roadrunner: ja , es ist das Reutershagen von Rostock. Bin da aufgewachsen und zur Schule gegangen, wohne aber mittlerweile in der Nähe von Ffm.:-? Der Name ist eine Mischung aus Rotes Banner Trinwillershagen (DDR-Bezirksliga) und dem Stadtteil. Viel Erfolg beim Spiel und beim Tippen wünscht, teddi |
also meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 2:0 Eurofighter - FC Horsbeck 2:0 Wegputzer - Southpark 0:0 Reutershagen - FC Ostertor 0:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:2 |
Meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 3:1 Wegputzer - Southpark 1:0 Reutershagen - FC Ostertor 0:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2 |
Hier meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 4:1 Eurofighter - FC Horsbeck 3:2 Wegputzer - Southpark 0:2 Reutershagen - FC Ostertor 1:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:3 mfg Will |
Leider werde ich zur Zeit von akuten Zeitnöten geplagt. Daher hatte ich heute erneut keine Gelegenheit mir die Partien näher anzusehen und muss ein wenig ins Blaue tippen.
Meine Tipps für heute: Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 2:1 Wegputzer - Southpark 1:3 Reutershagen - FC Ostertor 2:0 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 @Wegputzer: Glückwunsch zum hochverdienten Auftaktsieg und den gelungenen Einstand in Liga 2 |
also ich bin mit meinen unendschieden hoch zu frieden !
morgen mein letzter tag um TL, danach kann ich auch wieder mein MF aufstellen ... die Geckos haben bei der MTB im MF einen wert von 20 :shock: dachte 19 war max .... lalala, so ein Tag so wunderschön wie heute...... |
Hallo,
@JeamBean: schau mal in die Ösi-BL, da gibt es Teams mit einem 26 MF-Wert. Grüße, marienjung |
Zitat:
ich bin wohl nicht "up to date" !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |