![]() |
tag die damen, damit papa auch mal als erster postet -.-
|
1. Oberliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
haha, schneller als jede maschine ^^
|
haha :D
Hoffe es wird ein aktives Forum hier. |
ein servus in die runde. bin mal gespannt wer hier als aufstiegskandidat gilt;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer soll dich bremsen ;-) Alles Gute, auf die neue Saison |
stiffler wir sind so oft unterschiedlicher meinung, warum kommen wir nie in die gleiche liga, damit wir uns mal gegenseitig den arsch versohlen können :-P
|
@löwentreu, megascholl & tomadoni
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison!
mfg chris1860 |
Zitat:
|
Zitat:
Nach deinem Aufstieg hängst erst einmal ne Saison fest, dann haben wir 50% Chance :lol: Bist im D-Cup dabeiß Dann kannst mich vermöbeln. Wird eh zum neuen Hobby bei DbdT - Klopp den Stiff :shock: |
Zitat:
|
und hat nun einer meistertipps ? ich trau mir nicht, ich bin zwar auf dem papier eines der stärksten teams, nur war ich das letzte saison in der 2ten liga schon. sieht man ja, wo es geendet ist... meine affenköpfe haben 12 chancne pro partie und schießen sagenhafte 0 tore oder 8, oder 6, mal 7 chancen immer 0 tore ^^
|
Ja das ist schwierig. Für den Aufstieg sichere Kandidaten sind die Maniacs, Foo Fighters und der Kneipenterrorist . Ansonsten werden Die mit den 4er oder vielleicht schon 5er Trainern auch ein Wörtchen mitreden. Für mich gehts wieder mal voll gegen den Abstieg
Wünsch allen eine gute und erfolgreiche Saison |
bei den anderen beiden gebe ich dir recht. aber wie ich ja letzte saison schon gesagt habe habe ich meine mannschaft verkauft und spiele nurnoch mit jugis. also ich habe mit den aufstieg nix am hut;-)
|
da wird bald ein 5er Trainer da sein oder?
|
nein nicht wirklich hatte mit nen 4er geholt und noch nen 19/19 tormann. hat jemand vor schon jetzt auf TL zu fahren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
einen 4er trainer sollte ja jeder von uns haben oder gibt es noch 3er in unserer liga?
|
Ich habe keinen 4er Trainer...
Hatte kein Geld dazu, weil meine Mannschaft erneuert werden musste.-.. |
bist ja mein nächster gegner da sollte dann doch ein sieg drin sein. unsere liga scheint ja recht stark zu sein. 3 punkte gegen den abstieg sind ja schon eingefahren;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Ergebniss heute zähle ich mich auch zu den Abstiegskandidaten. Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
grüße zu den nachbarn
na denn auch mal grüße von den hukies in die nachbarschaft ;-) das wird ja ne richtige schichtsaison ;-) gleich drei teams, wenn torres nicht abgestiegen wäre hätten wir ja fast ne bayernoilliga ;-) da fehlen dann nur nur noch die löwen und umelsdorf ;-), der bauernspitz ist ja bei mir mit drin ;-) vielleicht sehen wir uns ja mal eines tages oder jahres!!! alle in der bundesliga ... so genug geträumt
viel glück an die kickers, den scholli und den noch kleinen löwen. der 1.tag war ja dann mal nicht so erfolgreich für einige. aber auch mit dem 3er kann man erfolgreich sein ;-) ich werde gleich mal den scholli zum friendly einladen ;-) grüße von den huskies |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
saisonstart geglückt, ich hoffe mein trefferglück bleibt mir hold :)
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
nicht gleich die punkte herschenken;-)
|
Ist das einzig richtige, habe nach dem maniac schon mal ein Abstiegsendspiel gegen Wums, da sollen alle Spieler mit Fitness 10 auflaufen.;-)
|
na ich bin gespannt obs wirklich so leicht wird, das lifespiel kann ich ja leider net verfolgen, da bin ich beim sport :)
|
gottchen, die treffergenauigkeit meiner jungs ist beschäment ^^
|
Zitat:
Entweder wars der Ersatztorwart der hier geholfen hat(Erfahrung 7,9 aber nur 9 Skills) oder du hast geschont. Komische Sache :-? |
hab zu teilen geschont, aber trotzdem komisch, dass meine nicht treffen zumindest 1 guter strümer war auf dem platz :-?
|
so heute dürfen mal paar neue jugis ran ich bin mal gespannt ob es für ein x reicht8-)
|
so ein mist gestern habe ich einen schlechteren abgeschlossen.
der ist mal fett Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 204.516 € Punkteprämie: 3.796 € Meister: - Herbstmeister: 30.985 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 30.985 € Sieg KO-Runde: 9.507 € Cup gewonnen: 100.719 € |
oha, der ist echt fett :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |