![]() |
hey an alle!
nico was machst du in meiner liga :-? ;-) das bei uns 4 ausfsteigen und nur zwei absteigen wird nicht der wahrheit entsprechen und noch ein fehler sein oder? schon asugebessert :) lg mibin |
also re in diesem forum ;-)
und herzlich willkommen neulinge sagt ein gehender :-) |
2. Bundesliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:third:
mal schauen ob sich der Meister aus geht...wäre schön- dann wird sich der Serienmeister nicht mehr ausgehen. @mibin- ja wie schon im alten Thread geschrieben ist sich leider nicht ausgegangen und dann gleich wieder das erste Spiel- denke diese Saison wird es eher ein 0:0 also ein Platz schein fix zu sein, außer wg überlegt es sich wieder anders und kauft sich eine Mannschaft zusammen...was denkt ihr über die anderen Plätze? 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Tahiti Taifun |
hi an alle und natürlich an meinen kollegen FC Zufallsmeister;) mal schauen ob sich der klassenerhalt ausgeht:mrgreen:
|
Zitat:
spielst du nicht eher um den Aufstieg mit? wobei absteigen wird vermutlich der mit den meisten unentschieden- hoffentlich trifft es da nicht mich |
spielplan hab ich noch gar net nachgesehen wir zwei werden ja fast wie da
isner und da mahut nur halt das unsere spiele net so lang dauern ;-) a 0:0 würd ich gleich unterschreiben und wenn ich verlier ist ma ein 0:2 lieber als wieder das dumme 0:1 ;-) :-D |
Zitat:
|
Hallo an alle!
Besonders an den oftgewünschten BigBob. :lol: Meine Prognose: Tja, mehr als Abstieg wird wohl net drinnen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin mal sehr optimistisch. 8-) |
hier mal zwischendurch die Ranglsiten falls es wen interessiert
also taktisch ist das schon sehr nah beieinander(die 2 defler und den wg asugenommen)- da sind dann wohl die Heimspiele entscheidend! Erster Wert Fanbase nach letzem Spieltag, 2. Top SKIllrangliste und 3. TopTaktirangliste von der letzten Saison 1. AC Milan 29 |8|76 2. Die Erbsen 3|22|12 3.FC Bacardi 118|2|1 4.FC Biermuskel 229|1|11 5.FC Pech 11 |35| 1 6. FC Zufallsmeister 15 |61|4 7.Heidi auf der Heide 14|40|4 8. Solo BIanco Rosso 100 |9|61 9.Tahiti Taifun 469 |809 | 102 10.Violett Boys 41|146|1 |
1.
2. 3. 4. 5. 6. 7. Solo Bianco Rosso 8. AC Milan :lol: 9. Fc Biermuskel 10. Tahiti Taifun |
Zitat:
na ja wer will schon den Teufel kaufen :lol: ;-) aber ist wirklich ein schwacher Preis.... |
Zitat:
|
die preise sind derzeit einfach nicht höher, mario. und sie werden auch nur sehr langsam steigen, denke ich.
mal schaun, was er mir bringt, mein erster quasi austrainierter verteidiger 8-) |
Zitat:
|
au, das is natürlich a bissl suboptimal :-?
was machst jetzt? verkaufst noch was oder wirds ein 4er? ich sollte mich wohl auch langsam fragen, wie ich die kohle für den trainer aufstellen soll, brauche 3 spieltage vor saisonende einen... |
Zitat:
Und ich spiel erst am 5. Spieltag gegen dich ... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt noch einen 16J mit 1,4xp auf den markt geworfen....vielleicht bringt der ja noch die 200k die mir für ein mindestgebot fehlen.... dobler, wenn einer kaufen will;-) und nolte;-) |
also, ich ziehe mein konzept sicher durch.
nicht noch einmal mache ich den fehler, auf halbem wege umzukrempeln. |
hallo die runde:-D
Zitat:
mit dem wäre ich mehr als zufrieden:-D werd mal am we unsere liga ein wenig analysiern...morgen bin i in münchen...ein wenig shoppen... ui da fällt mir ein ...am samstag is ja das dbdt treffen+fußballtunier in linz:-P:-P mario da könn ma unsere aufstiegspläne konkretisieren8-) |
hä- wie jetzt - willst aufsteigen oder absteigen :-P
aber ernsthaft - denke solo wird nicht absteigen- diese Saison wird das schon mit den Kontern funken- interessant wird wie sich mibin verkauft- taktisch sicher der stärkste hier- im ersten Spiel letzte Saison konnte ich noch mithalten- im letzten Spiel hatte ich nicht mehr viel vom Spiel und konnte nur mit Glück 1:0 gewinnen das erste Spiel von mir wird daher vermutlich ein 0:0 |
Zitat:
bis auf die erbsen die mit mir in der selben liga waren muss ich mal schauen was die anderen so drauf ham:lol: |
im Heimspiel hast du ja den erbsen keine Chance gelasen- wobei das Spiel gegen solo am ersten Spieltag ähnlich ausschauen könnte
|
Zitat:
naja wird wieder eine spannende saison werden:-P obs ein 0:0 wird wird man sehn....aber könnte durch aus sein:lol: |
Zitat:
Zitat von bigbob 1.FC Pech ;-) 2. 3. 4. 5. 6.VIOLETT BOYS 1911 7. Solo Bianco Rosso 8. AC Milan 9. Fc Biermuskel 10. Tahiti Taifun da trag ich mich auch gleich mal ein daher 7 bis 10 schon belegt ist mach ich mich auf 6 ;-) und meinen "Mentor" auf die 1! |
gut dann lege ich mich auch mal fest:
Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3 der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern sich aber nicht entscheidend durchsetzen können ;-) |
Hallo an alle!
Der Meistertitel geht sicher an FC Pech. Obwohl ich ihm zu Hause gerne eine Niederlage zufügen würde.(Man wird doch noch träumen dürfen.) Dahinter werden wir alle um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen. Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.;-) Zitat:
Zitat:
In meinen Augen sind der FC Pech, die VIOLETT BOYS 1911, FC Bacardi und FC Biermuskel (kommt darauf an, ab wann er den 5er hat), die größten Favoriten für den Aufstieg. |
Zitat:
|
na mal schauen ob ich den hohen Erwartungen gerecht werden kann
bin schon gepsannt auf Montag- hab nochmal nachgeschaut, das letzte Spiel gegen mibin ist bei einem Chancenverhältniss von 1:1 - 1:0 für mich ausgegangen- da ist ein 0:0 sehr wahrscheinlich, viel mehr Chancen werde ich jedenfalls nicht bekommen.... |
so- Saisonpause ist schon fast vorbei- mal schauen was der erste Spieltag so bringt- habe einen recht passablen Jugi gezogen
bin mal gespannt was der bringt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c736147621fd3 |
sofort in die startelf am montag wirklich sehr guter spieler 8-)
i spiel auch mit drei jugis zu beginn ;-) |
Zitat:
so heute wird mal die liga ein wenig analysiert ....bin schon gespannt ob der 8 platz von dir gerechtfertigt ist:lol::lol: leider seh ich den jugi net von dir....da link geht i-wie net.... |
Zitat:
Ich hab bislang von den neuen Teams nur so viel angeschaut, dass ich bemerkt hab, dass es für mich wohl sehr schwer werden wird am Montag ein Tor zu schießen. Große Überraschung war das dann aber keine. :lol: |
Zitat:
haha...das mit dem tore schiessen is ja eh nix neues oder:lol::lol: i trau mi diesmal keine prognosen machen...weil i net was wie i dasteh im vergleich zu euch anderen....hat die erbse eh schon mal vor kurzem geschrieben...war eher eine gemütliche saison für uns...:lol: |
wie gesagt, den 7. platz trau i dir zu rene :-P
willst mal gg den angehenden buli meister mal ein friendly spielen ? :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |