Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/17, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52270)

dbdtBot 22.06.2011 13:21

3. Unterliga/17, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ElPatrino 28.06.2011 19:06

Hallo an alle. Wollte mal anfragen ob hier jemand das Ligageschehen disskutieren will.

daywalker76 28.06.2011 21:08

hallo!!

Ja sehr gerne, freut mich zur Abwechslung wieder mal ein aktives Liga - Forum zu haben :-)

Die erste Begegnung haben wir ja bereits hinter uns ;-)

lg

daywalker76

welzl 29.06.2011 14:38

Grüsse auch von mir.
Der Start war ok.
welzl

daywalker76 29.06.2011 17:09

Sehr schön 4 aktive User das sind schon mal um 400 % mehr als letzte Saison ;-)

Was sind eure Ziele für diese Saison??

Für mich als Aufsteiger, kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten, alles was darüber liegt werte ich als vollen Erfolg. Zudem habe ich in der Saisonpause am TM wieder einige Jugis ergattert, die spielen lassen muss, um diese groß zu ziehen. Das wird sich zwar in der Perfomance niederschlagen, aber so lässt es sich am Einfachsten Geld machen.

Morgen empfange ich zu Hause die Gelsenplage, da werde ich mein Jungs wohl mit einer gehörigen Portion Insektenspray aufs Feld schicken :-) ich hoffe morgen auf ein volles Haus.

lg

daywalker76

raphi 29.06.2011 19:27

hey daywalker76,

hab gesehen, dass du auch im 3.vip-cup mitspielst. sehr fein ;-).
ich hab die quali für den hauptbewerb gerade noch mal in der verlängerung schaffen können :-?.
bin schon gespannt auf die auslosung.
werden wahrscheinlich nicht aufeinandertreffen, denn da du ja den veranstalter mit 10:0 nach hause geschickt hast, bekommst in runde 1 sicher einen aus der bundesliga "ZUGELOST" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na, vielleicht spielen wir ja echt gegeneinander???

lg raphi

raphi 29.06.2011 19:30

hab´s vergessen: dein G7-award macht echt was her ;-)

daywalker76 29.06.2011 21:47

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 832683)
hey daywalker76,

hab gesehen, dass du auch im 3.vip-cup mitspielst. sehr fein ;-).
ich hab die quali für den hauptbewerb gerade noch mal in der verlängerung schaffen können :-?.
bin schon gespannt auf die auslosung.
werden wahrscheinlich nicht aufeinandertreffen, denn da du ja den veranstalter mit 10:0 nach hause geschickt hast, bekommst in runde 1 sicher einen aus der bundesliga "ZUGELOST" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na, vielleicht spielen wir ja echt gegeneinander???

lg raphi

hm nun ja vielleicht war das tatsächlich bißchen ungeschickt von mir den veranstalter so eine klatsche zuzufügen 8-) wobei ich mir eigentlich von Anfang an nicht so wirkliche chancen ausgerechnet habe, hätte nicht gedacht dass aus dem VIP Cup so rasch ein so hoch dotierter Bewerb wird. glaube nach der ersten Runde ist es unabhängig vom Gegner ohnehin vorbei für mich, wäre aber schon lustig gegen Dich anzutreten... und wenn nicht, wenn es deine Zeit dann zulässt bin ich für ein friendly gerne bereit.

dein GS Award steht aber dem G7 um nichts nach gz nochmal :-) glaube heuer wird es nicht so einfach werden da vorne mitzuspielen, wie gesagt ich habe einfach zu viele jugis gekauft :-( aber ich muss so schnell wie möglich Kohle machen, bin mit meinem 3er Trainer so sehr zufrieden (hat die optimale Taktik - Verteilung) dass ich beabsichtige den 4er auszulassen und vor Ablauf des Vertrages mir einen 5er Trainer zuzulegen, hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle...... dabei fällt es mir so schwer mich am TM zurückzuhalten :-( naja und für dieses Vorhaben würde ich sogar den Erfolg für 1 - 2 Saisonen hintanstellen

Wobei ich glaub bei der Scout - Geschichte kann ich nicht widerstehen.... schließlich soll die gewonnene Spielerumbenennung ja gut angelegt werden :-D

alles gute für das morgige Spiel gegen die Rangers... hau rein

lg

daywalker76

ElPatrino 30.06.2011 10:17

Hallo, sehr leiwand, dass sich in diesem Forum einmal was tut. Hab letzte Saison schon versucht mich im Ligaforum auszutauschen. Wollt aber keiner.
Mein Ziel ist ebenfalls der Klassenerhalt. War schon letzte SAison überrascht, dass ich so gut mitspielen konnte und hoffe, dass mein Weg nicht gleich wieder nach unten führt.

Also auf eine Spannende Saison.

Mfg ElPatrino

daywalker76 01.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 832683)

Tatsächlich, gleich den AC AVANTI zugelost bekommen :peep:
na dann werde ich mich gleich um einen anderen Cup umsehen ;-)

lg

nightwing 01.07.2011 19:26

Hallo zusammen!

Grüße auch von mir. Seit Saisonen mal wieder Aktivität in einem Forum. Sehr begrüßenswert. War schon mal 3 UL - bin dann in die 1. Klasse abgestiegen und dann gleich zweimal wieder rauf. letzte saison konnte ich mich gerade noch halten. Fürchte diese Saison sind zu gute Teams dabei und ich werde mal wieder JoJo mäßig nach unten gehen. Naja kann ich das Mittelfeld mal verjüngen.

bg, nightwing

daywalker76 01.07.2011 21:10

Zitat:

Zitat von nightwing (Beitrag 834396)
Hallo zusammen!

Grüße auch von mir. Seit Saisonen mal wieder Aktivität in einem Forum. Sehr begrüßenswert. War schon mal 3 UL - bin dann in die 1. Klasse abgestiegen und dann gleich zweimal wieder rauf. letzte saison konnte ich mich gerade noch halten. Fürchte diese Saison sind zu gute Teams dabei und ich werde mal wieder JoJo mäßig nach unten gehen. Naja kann ich das Mittelfeld mal verjüngen.

bg, nightwing

Bei mir war es ähnlich, ich bin auch in Saison 8 nach 3 Saisonen 3. UL, abgestiegen, habe aber zeitgleich verjüngt und einige Spieler verkauft. Dann bin ich vorige Saison ohne Niederlage wieder aufgestiegen.

Ich denke aber dass die 3.UL/17 vom jetzigen Standpunkt aus sehr ausgeglichen ist, wo beinahe jeder, jeden schlagen kann. Abgesehen von diversen personellen Veränderungen durch Einkäufe, Trainerwechsel, etc. im Laufe der Saison.

Freut mich aber auf alle Fälle auch ein so hoch frequentiertes Liga-Forum zu haben und wünsche uns eine faire, verletzungsfreie und spannende Saison.

lg

daywalker76

ElPatrino 04.07.2011 18:17

wow was für ein match. das ich in der ersten hälfte sogar mehr ballbesitz hatte überrascht mich. war ein gutes unentschieden mit klarer taktischen überlegenheit von new glory x.

daywalker76 04.07.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 835401)
wie schaut es bei euch mit den trainingslagern aus, habt ihr schon welche gebucht bzw habt ihr es vor?

Also ich möchte auf alle Fälle wieder ein Trainingslager buchen, meine Manschaft hat einen Alterschnitt von 20, also ist es sogar fast Pflicht, auch wenn die TL abgeschwächt wurden. Bin aber noch am taktieren ob es 3 Tage auf Gut oder 2 Tage auf sehr gut werden. Warte nur noch ab bis alle Neu-Zugänge ein paar Spiele in den Beinen haben damit sie auch ordentlich steigen

War eine spannende 3. Runde hat sich einiges getan, vor allem das X zwischen New Glory X und WB 04 Kickers ist mir sehr gelegen gekommen 8-)8-)8-). Die Jungs von El Patrino haben auf alle Fälle Moral, haben auch gegen mich in der 2 Hälfte noch ausgeglichen

Aber nächste Runde muß ich auswärts gegen die Elf von Nikuso Corilli antreten, das wird wohl ein richtungsweisendes Spiel für mich werden. Wenn ich dir einen Punkt entführen könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden, aber allein das wird schon ein schwieriges Unterfangen.

lg

daywalker76

ElPatrino 05.07.2011 18:49

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 836286)
Also ich möchte auf alle Fälle wieder ein Trainingslager buchen, meine Manschaft hat einen Alterschnitt von 20, also ist es sogar fast Pflicht, auch wenn die TL abgeschwächt wurden. Bin aber noch am taktieren ob es 3 Tage auf Gut oder 2 Tage auf sehr gut werden. Warte nur noch ab bis alle Neu-Zugänge ein paar Spiele in den Beinen haben damit sie auch ordentlich steigen

War eine spannende 3. Runde hat sich einiges getan, vor allem das X zwischen New Glory X und WB 04 Kickers ist mir sehr gelegen gekommen 8-)8-)8-). Die Jungs von El Patrino haben auf alle Fälle Moral, haben auch gegen mich in der 2 Hälfte noch ausgeglichen

Aber nächste Runde muß ich auswärts gegen die Elf von Nikuso Corilli antreten, das wird wohl ein richtungsweisendes Spiel für mich werden. Wenn ich dir einen Punkt entführen könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden, aber allein das wird schon ein schwieriges Unterfangen.

lg

daywalker76

Trainingslager ist ja fast schon Pflicht, auch wenn es jetzt entschärft worden ist. Ich werde aber erst gegen Ende der Saison fahren, da zuerst mal ein neuer Trainer kommt. Hoffe, dass mich diese Kombination dann ein bisschen nach vorne katapultiert.

Nächste Runde gehts gegen den Tabellenführer(schon wieder). Die Spiele werden einfach nicht leichter---> ich vermisse die 4UL.

welzl 05.07.2011 20:09

Ab dem übernächsten Spiel wirds wieder leichter! Kopf hoch!

daywalker76 06.07.2011 15:54

hm also die trainingsergebnisse diese Saison lassen schwer zu wünschen übrig :-x:-x obwohl ich rotiere was das Zeug hält und auch die sehr jungen alle auch schon 2 Spiele in den Beinen haben, habe ich ständig Verweigerer im Training. Diese Runde waren es gar fünf von Ihnen.:-x:-x Geht es euch ähnlich??

btw. bin ich grad am Tüfteln bzgl. des Stadion-Ausbaus habe zurzeit

3506 Plätze

1000 Steher
2500 Sitzer
alle überdacht
6 VIPS
alle Imbissbuden
komme dabei auf 65.600 brutto

habe schon von der 2/3 Regel gehört, nur halte ich wenig davon, bin eher am überlegen, die Steher ganz wegzubauen, lt. Forum funktioniert das auch, klar hat man dann nicht die Zuschauerzahl wie bei einem gemischten Stadion, von den Einnahmen her rentiert es sich aber alle mal, kommt halt auch auf die Fan - Basis drauf an, soviel ich jetzt rausgelesen habe kann man die Fans mehr oder weniger darauf hintrainieren, dass es im Stadion nur Sitzer gibt. Wie sieht es beu euch aus??

lg & schönen Abend

daywalker76

nightwing 06.07.2011 20:41

Hallo, zusammen!

Also diese Saison kann ich nur zum tüfteln mehr verwenden. Versuche jetzt mal die richtige Taktikeinstellungen zu finden. Und gleichzeitig die Positionen tlw. mit jüngeren Spielern zu verwenden.

@Stadion
Steh 1300
Sitz 2500
VIP 7
IMBISS 18
alle überdacht

Hatte beim letzten Spiel eine 100% Auslastung bei den Steh, VIP und Imbiss! Sitz waren knapp 2400.

Ich denke im alten TC war es von Vorteil fast alles in Sitzplätzen zu haben. Hier beim "neuen" TC ist es besser zu streuen. 2/3 in Sitz ist ein gar nicht so schlechter Ansatz.

lg, nightwing

daywalker76 07.07.2011 17:23

@ Nikuso: Sorry wegen, der Verletzung von Ben Pohle, war keine Absicht, Fairness ist auf Normal, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus

Ansonsten aber ein spannendes Spiel, hätte nach der ersten Halbzeit nie damit gerechnet 3 Punkte mitzunehmen, habe die ganze Zeit gehofft das 0:0 über die Runden zu bringen.

lg

daywalker76

ElPatrino 07.07.2011 21:11

so jetzt ist es passiert. nach mehr als 2 saisonen ohne niederlage. ja da war nix zu machen. gutes spiel und gratulation an das allstar team.

zum stadion:
hab jetzt gerade ausgebaut und habe jetzt ein stadion:

steh 1000
sitz 2500
vip 7
imbiss 17

muss noch auf das erste heimspiel warten ob ich es voll bekomme. von der 2/3 regel hab ich auch schon gehört. weiß nicht ob da was dran ist. ich hab hald mal 1000 stehplätze für die hardcorefans stehn gelassen;-)

mfg elpatrino

welzl 08.07.2011 10:07

Danke für die Gratulationen und schöne Grüsse an deinen Tormann!

daywalker76 11.07.2011 18:31

gz welzl, ein verdienter Sieg und wie man sieht nutzt bei taktischer Unterlegenheit auch ein hoher Ballbesitz, bzw. Spielanteil nichts, es kommt einfach zu keinen Chancen

Das Positive ist, ich weiß jetzt dass ich in der 2.UL noch lange nichts verloren habe und kann jetzt den Rest der Saison total auf die Jugend setzen.

lg

welzl 12.07.2011 08:05

Danke daywalker,
ich bin ganz knapp aus der 2.UL abgestiegen. Ich hatte eine ziemlich Starke erwischt. Es ist reine Glückssache, wie stark die Liga ist. Ich habe schon genug Spiele verloren, wo ich eindeutig die stärkere Mannschaft war-eine Laune des Programmierers.

daywalker76 12.07.2011 17:33

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 840551)
Ich habe schon genug Spiele verloren, wo ich eindeutig die stärkere Mannschaft war-eine Laune des Programmierers.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaub nicht dass ich die stärkere Manschaft war ich hatte nur mehr Spielanteile und konnte aber keine Chancen rausspielen. Das ganze ist schon durchdacht, ich habe mir auch in der 4.UL gegen Vereine die Taktik - überlegen waren immer schwer getan, obwohl ich in der Skill Rangliste vor ihnen war.

Und laut Teamvergleich war ich in der Skill - Rangliste etwa 500 Ränge vor dir, in der Taktik hingegen warst du in etwa 300 Ränge vor mir.

Das würde genau auf den Spielbericht passen, wie gesagt ich hatte zwar mehr Spielanteile jedoch da du Taktiküberlegenheit hattest, konnten meine Jungs mit dem Ballbesitz nichts anfangen und keine Chancen rausspielen.

Somit geht dein Sieg auf alle Fälle in Ordnung, denke auch dass deinem Wideraufstieg, aus der jetzigen Situation betrachtet (ohne Spielereinkäufte, Trainerwechsel, etc.), nichts im Wege stehen sollte

lg

welzl 19.07.2011 20:17

Bis auf das letzte Spiel war ich zufrieden. Leider kann ich nicht einmal sagen, dass ich unglücklich verloren habe!
Nächste Partie sei ein Bursch und spiel bestenfalls unentschieden. Danke,
jetzt schon.
Den 1er Trainer brauchst nicht kaufen, der ist umsonst. Dann ist die Meisterschaft für dich aber nicht drinnen.
Kauf dir einen 3er, dann bist nicht überlegen.

welzl 20.07.2011 14:55

Aha, ein Sieg gegen mich und du sinnierst schon darüber, ob du erster, oder zweiter wirst. Ein Energieschwung sozusagen!
So sicher sehe ich das bei dir noch nicht. Es gibt den Sommer noch einige Festivals, die du nicht auslassen solltest, dafür Aufstellungen und Taktiken.
Zur 2.UL: ich war dort nach der 4. Runde Tabellenführer.
Einige knappe Spiele, sowohl bei mir, als auch bei Konkurrenten und ich war als siebenter abgestiegen...
Es ist, wie alles, eine Glückssache.

welzl 21.07.2011 19:47

Also, heute habe ich fix mit einem Sieg gerechnet. Es kommt die Durchhänderphase. Auf dich hätte ich auch gewettet. Jetzt möchte ich das nächste Spiel gewinnen, wenn es leicht geht. Bei einem Unentschieden würde ich die Herbstmeisterschaftsprämien kassieren, ist auch ein bisschen was.
Die anderen haben etwas die Lust verloren, hier zu schreiben. Wenn mehr Beteiligung ist, ist es unterhaltsamer!

ElPatrino 21.07.2011 20:24

wollte mal fragen welchen trainer ihr habt. wenn man so vergleicht sind die meisten mannschaften taktisch viel stärker als ich. hab zuzeit einen 2er und hoffe bald einen 3er zu haben. ist der taktische sprung nur durch den trainer eigentlich groß oder wirkt er sich nur wenig aus? bitte um statments danke.

welzl 22.07.2011 11:55

Ich habe seinerzeit von einem 1er zu einem offensiven 3er Trainer gewechselt.
Ich habe fast 2 Saisonen nicht verloren und bin zweimal als Meister aufgestiegen. Es läft dann alles viel leichter. Leider habe ich nicht das Geld für einen 4er Trainer.

daywalker76 24.07.2011 10:38

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 846573)
Die anderen haben etwas die Lust verloren, hier zu schreiben. Wenn mehr Beteiligung ist, ist es unterhaltsamer!

keine sorge welzl nicht die lust verloren nur habe ich mir einen kurzurlaub gegönnt :-)

Wie angekündigt habe ich die Saison mal abgeschrieben und mir noch ein paar jugendspieler gegönnt die ich noch aufbauen möchte und nach dem TL auf den Markt schmeissen will.

Bzgl. Trainer, ja das ist ein schwieriges Unterfangen, hätte die Kohle für einen durchschnittlichen 4er am Konto, müßte beim Kauf aber Kompromisse eingehen und auch auf das TL verzichten. Ich möchte immer noch versuchen den 4er zu überspringen und gleich auf einen 5er sparen, hoffe dass sich das nach den Spielerverkäufen zu Saisonende ausgeht, mal schauen.

Durch die ganzen jugis bleibt zwar der Erfolg mittelfristig auf der Strecke dafür lassen sich die Trainingsergebnisse echt sehen.

http://img713.imageshack.us/img713/3...om22072011.png
Uploaded with ImageShack.us

Zurzeit 3er Trainer, 29 Mann Kader, Altersdurchschnitt 20, wobei ich aber bei den Jugis immer noch 3 Trainingsverweigerer im Team habe

lg

daywalker76 25.07.2011 09:04

Kurzurlaub ging nur mit ein paar Kumpels, ein paar Tage nach Spanien, dort ein bißchen gechilled und an der Küste mit dem Motorrad entlang gefahren, war zwar nicht geplant und nicht lange trotzdem ganz nett.

Meiner Erfahrung nach sind junge Verteidiger die heißeste Aktie am TM. Ich habe die letzten beiden Saisonen VT trainiert und dann die meisten am TM abgestossen. Hier nur zwei meiner Verkäufe letzte Saison

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=216220
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=214620

nachdem deine aber noch stärker sind solltest noch um einiges mehr bekommen. TL solltest du dann aber noch unbedingt vorher fahren am besten 3 Tage Gut oder 2 Tage sehr gut, rechnet sich sicher

edit.:

der ging vor etwa einen Monat um knappe 700 k weg, den hätte ich auch genommen, denke aber dass du für deine VT bereits jetzt mehr bekommen würdest

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=212817

lg

daywalker76 25.07.2011 17:14

So heute hat mir der Scout meinen ersten Jugi gebracht ;-)

Klar dass es ein Engländer sein mußte der gleich in meinen A-Team spielen kann 8-)8-)8-)

nur leider ist das Ergebnis nicht so berauschend, gut ich habe auch nur 146k investiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e00f2f481a9495

am liebsten wäre mir einer mit spezi gewesen aber da gabs leider nur VT und ST und die Saison trainiere ich nur MF

lg

welzl 25.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 848576)
heast welzl war der ausgleich wirklich notwendig^^ hab mich schon kurzfristig als herbstmeister gesehen :D

na bin schon gespannt auf die bewertungen :)

Tut mir überhaupt nicht leid! Im Verhältnis zu euch bin ich ein armer Schlucker.
Ich habe geglaubt, dass die Torhüter das beste Geschäft sind, falsch geglaubt.
Meine Burschen hängen jetzt durch. Wenn sich wer einen 4er Trainer gönnt, habe ich keine Chance!

daywalker76 26.07.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 849058)
also ehrlich gesagt zweifle ich den scout ein wenig an. Ich finde den jugi transfermarkt super. dort kann man echt für wenig geld super jugis kaufen...
hier einer der gekauften jugis von mir diese saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=233742

ja um den Preis ist der zu nehmen, ich selbst habe mir am Jugi TM auch zwei Spieler gekauft, wobei ich mir einen hätte sparen können, da passen die Taktiken rein gar nicht, das selbe Risiko ist aber beim Scout auch. Ich wollte den mal ausprobieren und mir einen englischen 16-jährigen MFler holen. Den werde ich jetzt noch bißchen aufbauen, bin überzeugt dass er nach dem TL mehr bringt als ein Ö oder D, kann aber auch sein dass ich ich irre;-)

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 849063)
so tl gebucht bin mal auf die ergebnisse heute gespannt :) vor allem im taktischen bereich, da ich schon seid einer saison keine taks mehr trainiert habe... na mal sachauen an und für sich wollte ich noch das nächste spiel abwarten, hab mir dann aber etwas anderes überlegt, hoffentlich geht mein plan auch auf ^^

freut mich, welches ist es denn geworden?? ich werde fahren, sobald ich bei den Jugis keinen Trainings - Verweigerer mehr dabei habe. Denke ich werde 3 Tage Belgien auf Gut buchen...... vergiss nicht zu berichten wie es läuft

lg

ElPatrino 26.07.2011 10:59

mich würde mal interessieren ob die jugis durch den scout alle so wenig erfahrung haben oder ob da welche dabei sind die min 0.8 oder mehr haben. find die erfahrung ist enorm wichtig bei diesem spiel. und je jünger und erfahrener desto besser.

daywalker76 26.07.2011 15:47

Zitat:

Zitat von ElPatrino (Beitrag 849219)
mich würde mal interessieren ob die jugis durch den scout alle so wenig erfahrung haben oder ob da welche dabei sind die min 0.8 oder mehr haben. find die erfahrung ist enorm wichtig bei diesem spiel. und je jünger und erfahrener desto besser.

du kannst den Scout auch anweisen nur 14 jährige zu suchen, den kannst dan auch in deinen jugendkader aufnehmen und dort zwei jahre spielen lassen, wenn du ihn dann mit 16 ins a-team holst dann hat er schon erfahrung

ich habe gleich nach einen 16 jährigen gesucht, (ist auch billiger) damit ich ihn gleich ins a-team holen kann, ob alle so wenig erfahrung haben weiß ich nicht glaub aber dass die in punkto erfahrung alle ein level haben.

btw konnte mein trainingsergebnis nochmal toppen

http://img97.imageshack.us/img97/784...om26072011.png
Uploaded with ImageShack.us

jetzt ist es nur mehr 1 Verweigerer

lg

daywalker76 26.07.2011 20:33

@trainingslager: also für mich kommt nur ein gemischtes in Frage, ich trainiere so gut wie nie taktik und so habe ich eine Möglichkeit da etwas gut zu machen

@ Trainingsergebnisse: vergiss aber nicht meinen altersdurchschnitt von 20 Jahren und meinen 30 Mann Kader einzukalkulieren, da ist es nicht so schwer viele steigerungen zu erzielen, dafür habe ich einen erfahrungs-durchschnitt von grad mal 2,3 ;-) tja und mit dem varieren das ist so eine sache, ich habe 20 mittelfeldspieler, da muss ich in fast jedem Spiel die erfahrenen skill starken draussen lassen und welche sogar in der VT Mittelfeldspieler aufstellen, was sich natürlich in der Tabelle bemerkbar macht :-( Und selbst da ist es mir nicht möglich dass alle Mfler innerhalb von 2 Spielen zum Zug kommen :-)

also das varieren ist so eine sache, wenn du den Meisterteller anpeilst, dann würde ich gar nicht allzuviel varieren

lg

daywalker76 28.07.2011 13:25

ein verspätetes gz an welzl unseren herbstmeister und auf gehts in die rückrunde. die ersten drei sind knapp beinander, wird spannend.

hoffe ich kann annähernd so punkten wie in der hinrunde, denn wenn es eng wird um den abstieg muß ich auf meine jugis verzichten 8-)8-)8-)

lg

ElPatrino 28.07.2011 19:25

so neuer trainer und gleich ein spitzen einstand!!!!!
also mit einem sieg hab ich nicht gerechnet aber nach der taktikpos waren wahrscheinlich viele junge im kader von sporting harland.

welzl 28.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 850975)
ein verspätetes gz an welzl unseren herbstmeister und auf gehts in die rückrunde. die ersten drei sind knapp beinander, wird spannend.

hoffe ich kann annähernd so punkten wie in der hinrunde, denn wenn es eng wird um den abstieg muß ich auf meine jugis verzichten 8-)8-)8-)

lg

Danke für die Gratulationen!
Es bleibt alles spannend. Ich hoffe, ihr nehmt euch gegenseitig brav die Punkte weg. Ich habe leider nur Geld für einen 3er Trainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.