Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

the Scarecrow 22.06.2011 13:18

Servus an die Neuen in der Liga!
Auch wenn ein paar noch gar nicht im Forum aktiv waren, vielleicht können wir euch ja motivieren ein bisschen mitzudiskutieren, wir hatten bis jetzt immer ein außerordentlich belebtes Ligaforum.

An die "Alten": Stärker als Festenburg scheint da keiner zu sein, diesmal könnten wir uns den Aufstieg wohl untereinander ausmachen. :D

Edit: Wobei mein nächster Gegner, der Xantl, eigentlich laut Teamvergleich jede Menge Potential und einen sehr guten Goalie haben dürfte, vielleicht ist er ja inaktiv...

dbdtBot 22.06.2011 13:19

1. Unterliga/16, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000 22.06.2011 14:01

hi

Guten tag an alle und ne gute Saison wünsche ich!
Ich hoff wir bekomme nur annähernd wieder so ein belebtes forum wieder hin!

Nach kurzem durchsehen hoff ich, dass ich mir mit neulengbach und den fischen die aufstiegsplätze ausspielen kann :-)

ersoichso 22.06.2011 16:28

Hallo! Nach euren Analysen bleib ich in der Liga, des passt. :lol:
Bin gerade ein wenig am umbaun, brauch mal nen gescheiten tormann und mein Mittelfeld geht auch bald auf krücken, das muss fast komplett ausgetauscht werden.
Die neuen hab ich mir noch nicht angeschaut is ja noch ein wenig Zeit.
Auf eine spannende Saison. :prost:

Simon1906 23.06.2011 20:36

Hallo,

ja ein aktives Ligaforum wär nett, letzte saison waren wir grad zu zweit die hin und wieder gepostet haben...

Mal sehen, was die Saison so bringen wird...

Wünsch allen eine spannende Saison! :-)

Creed3000 24.06.2011 12:43

hat von euch wer schon mal ne weiterempfehlung verschickt bzw bekommen und weiß wie die aussehen? kann mir seit ner woche keiner beantworten...

aja - und kauft meinen stürmer :-)

ersoichso 25.06.2011 06:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 828349)
hat von euch wer schon mal ne weiterempfehlung verschickt bzw bekommen und weiß wie die aussehen? kann mir seit ner woche keiner beantworten...

aja - und kauft meinen stürmer :-)

Hast ne zweite email Adresse? Schickst dir halt selber eine, dann siehst es!

Creed3000 25.06.2011 15:03

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 828823)
Hast ne zweite email Adresse? Schickst dir halt selber eine, dann siehst es!

Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eferrerid=8089

also kompletter müll!!!

ersoichso 25.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 829037)
Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eferrerid=8089

also kompletter müll!!!

Ja, sieht sehr einladend aus! Mit ner Menge Information.

Xantl 26.06.2011 12:08

dann sag ich auch mal hallo an alle. werd mich wohl erst in der 2. saisonhälfte aktiv ins forum einklinken, weil ich 3 wochen im urlaub bin. für die saison wünsch ich mir den klassenerhalt. werd aber irgendwann mit dem verkauf meiner austrainierten goalies anfangen und mir eine schlagkräftige mannschaft kaufen um möglichst schnell wieder in die oberliga zu kommen.

Creed3000 26.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 829461)
dann sag ich auch mal hallo an alle. werd mich wohl erst in der 2. saisonhälfte aktiv ins forum einklinken, weil ich 3 wochen im urlaub bin. für die saison wünsch ich mir den klassenerhalt. werd aber irgendwann mit dem verkauf meiner austrainierten goalies anfangen und mir eine schlagkräftige mannschaft kaufen um möglichst schnell wieder in die oberliga zu kommen.

passt, dann nehm ich dir einen ab - wäre nett wenn du dafür meinen stürmer nimmst :-)

Xantl 27.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 829590)
passt, dann nehm ich dir einen ab - wäre nett wenn du dafür meinen stürmer nimmst :-)

wenn ich die kohle hätte, würd ich ihn mir gern kaufen, aber das wird sich ja bald ändern :-)

Creed3000 27.06.2011 16:16

mist! da hab ich die grazer wohl unterschätzt! hätte ich doch ne so riskieren sollen! grats mal zum 1:0 ich hoff da kann ich nocgh was ändern dran...

Simon1906 27.06.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 830532)
mist! da hab ich die grazer wohl unterschätzt! hätte ich doch ne so riskieren sollen! grats mal zum 1:0 ich hoff da kann ich nocgh was ändern dran...

Das freut mich natürlich, wenn ich unterschätzt werde und dann zum Auftakt gleich mal 3 Punkte einheimse... :-D

Creed3000 27.06.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 830618)
Das freut mich natürlich, wenn ich unterschätzt werde und dann zum Auftakt gleich mal 3 Punkte einheimse... :-D

kann man nur gratulieren! aber man merkt an der chancenauswertung das im sturm 2 16 jährige ihr glück ned unbedingt gefunden haben :-(
ich hoff man merkts dafür beim training bzw trainingslager dann...

Creed3000 30.06.2011 07:06

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52786
bitte abstimmen und euren senf dazugeben dass endlich was passiert!

Creed3000 01.07.2011 07:51

alle schon im urlaub?
gratulation an die fische... da hast aber ein wenig eingekauft seit dem letzten spiel oder? vorallem abwehr ist stärker oder??
jetzt muss ich wohl von hinten das feld aufrollen :-)
ich hoff mein kader ist groß genug...

rene666 01.07.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 833985)
alle schon im urlaub?
gratulation an die fische... da hast aber ein wenig eingekauft seit dem letzten spiel oder? vorallem abwehr ist stärker oder??
jetzt muss ich wohl von hinten das feld aufrollen :-)
ich hoff mein kader ist groß genug...

mein letzter Einkauf war am 12.5, sonst nur ein paar 1€ Platzhalterluschen :lol:
Training läuft bei mir halt nit schlecht, da ich doch auch ein wenig verjüngt hab anfang voriger saison, und gegen dich sind ja Verteidiger mit so um +35 A-SKills aufgelaufen

werd mich am Wochenende ausführlicher melden, weil bin ja nix auf urlaub eher im gegenteil :-(

Creed3000 01.07.2011 10:10

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 834043)
mein letzter Einkauf war am 12.5, sonst nur ein paar 1€ Platzhalterluschen :lol:
Training läuft bei mir halt nit schlecht, da ich doch auch ein wenig verjüngt hab anfang voriger saison, und gegen dich sind ja Verteidiger mit so um +35 A-SKills aufgelaufen

werd mich am Wochenende ausführlicher melden, weil bin ja nix auf urlaub eher im gegenteil :-(

also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!
gratuliere auf jeden fall!!

rene666 01.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 834080)
also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!

wie die konter funktionieren sollte dir eh klar sein, etc etc und warum hier 3:1 ausgegangen trotz 5er, wenn nicht -->meld dich per pn ;-)
lg

david123 01.07.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 834080)

Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

ersoichso 02.07.2011 05:47

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 833985)
alle schon im urlaub?

Ne leider nicht. :-( viele dienste, jetzt is ja Urlaubszeit ein paar kranke und Training is auch noch. Bin derzeit fast nur mitn Handy online und damit mach ich nur das notwendigste.
Hab mir jetzt einen neuen tormann gegönnt, dafür ist mein Kader etwas kleiner geworden.
Schade das die Saison noch nicht aus ist, mit dem Tabellenplatz wär ich schon zufrieden. :lol:
Lg

SteetS 02.07.2011 12:51

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Creed3000 02.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 834252)
Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

aktion hatte ich noch keine - aber der spielstand gefällt mir im moment gut!
aber jetzt werden dann langsam meine spieler müde und die 16 jährigen kommen in den sturm....

the Scarecrow 02.07.2011 17:30

So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D

rene666 02.07.2011 19:40

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 834764)
So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D

na dann wart mal noch ein paar jahre :lol:

rene666 03.07.2011 18:14

so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

Creed3000 03.07.2011 20:23

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 835263)
so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

ja du hast klar die beste mannschaft - mit nem 5er trainer würdes über alle drüberrollen! im ersten spiel hab ich halt den fehler gemacht, die stürmer zu schohnen bzw den 16 jährigen spielpraxis zu geben, damit sie trainieren! sie man eh an der chancenauswertung dass es ein fehler war :-(
aber es geht sicher noch bergauf! absteigen werde ich sicher ned :-) :-)

jakob 04.07.2011 07:47

jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

Creed3000 04.07.2011 08:55

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 835438)
jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

ist ne schöne liga - ganz einfach :-)
und letztes saison waren die 2 aufsteiger wirklich sehr stark...

magst mir mal das spielerdatenblatt zeigen vom king?

the Scarecrow 04.07.2011 15:10

So, anhand der letzten beiden Spiele meines Gegners hab ich inetwa so aufgestellt wie gegen ein PC-Team, ich hoff nur dass ich nicht den 2. Gegner hintereinander unterschätze...

Simon1906 04.07.2011 16:55

Tja dann meld ich mich auch mal wieder...

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Saison, von mir aus könnts so weiter gehen :lol:

Wobei mir natürlich klar is, dass ich nicht zu den Aufstiegskandidaten zähl, aber zumindest der Abstieg sollte kein Thema sein.

Creed3000 04.07.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 835930)
Tja dann meld ich mich auch mal wieder...

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Saison, von mir aus könnts so weiter gehen :lol:

Wobei mir natürlich klar is, dass ich nicht zu den Aufstiegskandidaten zähl, aber zumindest der Abstieg sollte kein Thema sein.

also je öfter ich mir die ergebnisse, desto eher glaub ich dass es so 4-5 teams sind die mitspielen könnten! wird sich zeigen wer mehr fürs tl bzw für gute spieler investiert! oder ob gar noch wer nen 4er statt einem 5er trainer ersetzt...

the Scarecrow 04.07.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 835999)
also je öfter ich mir die ergebnisse, desto eher glaub ich dass es so 4-5 teams sind die mitspielen könnten! wird sich zeigen wer mehr fürs tl bzw für gute spieler investiert! oder ob gar noch wer nen 4er statt einem 5er trainer ersetzt...

Aktuell sehe ich sogar 6 Teams mit Ambitionen und leider 4 (so gut wie) Fixabsteiger.

Nach dem die Ultras mit diesem Jugendteam anscheinend wirklich nur ein Abschussgegner sind hab ich jetz ein kleines Fitness"-problem"... Jetzt ist die gesamte erweiterte Stammelf auf Fitness 10, da will ich eigentlich keinen pausieren lassen, auch nicht wenns ein vermeintlich leichter Gegner is, allerdings hab ich nachher mit Generalismus, Gitschtal, den Fischen, Graz-Süd und Mautern alle Gegner die ich vorhin mit Ambitionen beschrieben hab, hintereinander -> ungute Auslosung...

mpethoe 04.07.2011 19:15

dann meld ich mich auch mal ;)

wie ihr sicher schon bemerkt hab, werd ich diese saison sicher kein spiel gewinnen :-D

konzentriere mich ganz und allein auf meine jugend....werde jetzt noch diese und nächste saison ausschließlich mit jugis spielen um dann voll anzugreifen ;-)

Simon1906 04.07.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 835999)

oder einen 3er durch einen besseren ersetzt... ;-)

Creed3000 05.07.2011 06:37

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 836193)
oder einen 3er durch einen besseren ersetzt... ;-)

wow... mit 3er hier herkommen ist wohl auch ned einfach!
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder?
zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder?

Simon1906 05.07.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 836457)
wow... mit 3er hier herkommen ist wohl auch ned einfach!
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder?
zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder?

net so schlecht geschätzt: 24,7 jahre
das liegt hauptsächlich am Mittelfeld in dem 4 schon über 30 sind...;-)

Creed3000 05.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 836868)
net so schlecht geschätzt: 24,7 jahre
das liegt hauptsächlich am Mittelfeld in dem 4 schon über 30 sind...;-)

ok... wenn ich die alten drinnen hab - dann koch ich auch auf 23,4 hab ich gerade gesehen! aber alle alten spielen fast nie - also sollte ich meist auf 22,5 sowas sein :-)

Creed3000 07.07.2011 15:36

ui! und die bulls glaub ich nen schnitt von 29 sowas...
sind hier mehrere in der liga die vielen alten spielen?

viel glück heute an alle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.