![]() |
1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe
Hier lehren die Kleinen den Grossen das Fürchten! Der Traditionscup aus TC-Zeiten startet nun auch bei dbdT schon in die 2. Ausgabe :-D Für alle die Ihn noch nicht kennen, hier kurz die allgemeinen Regeln: Zu den Spielergebnissen werden so genannte VORGABEN dazugezählt. Pro Ligaklasse Differenz 1 Tor.
Anmeldeschluß: Montag 4. Juli 2011 Teilnehmeranzahl: 48 Teams Länder & Ligen: alle Länder und Ligen können teilnehmen Spielmodus:
Wenn der Spielplan feststeht , können die Einladungen auch gleich für alle 3 Gruppenspiele verschickt werden. Annahmen: Einladungen müssen bis spätestens Freitag 20 Uhr angenommen werden. Einstellungen:
Sollte keines der beiden Teams eingeladen haben wird das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte gewertet. Ausschluss: Sollte ein Teamchef ohne vorherige Absprache am Spieltag ein anderes Friendly vereinbaren, oder 2 mal auf eine Einladung vergessen oder nicht annehmen, wird er mit seinem Team aus dem Turnier ausgeschlossen! Auf rege Teilnahme freut sich aries55 http://666kb.com/i/bup7k5pr40kfstyq9.png |
|
|
Der Finaltag ist vorbei und das Endergebnis steht fest:
http://666kb.com/i/bwn8k685s3kza3tiu.gif http://666kb.com/i/bwor44mmanduqy40i.png Punktevergabe für das ALL TIME RANKING: Punkte gibt es in umgekehrter Reihenfolge zu den Platzierungen. Je mehr Teilnehmer am Cup teilnehmen, umso höhere Punkte gibt es für die Besten. 1. Ausgabe 32 Tln: Platz 32= 1 Punkt, Platz 1 = 32 Punkte 2. Ausgabe 48 Tln: Platz 48= 1 Punkt, Platz 1 = 48 Punkte disqualifizierte Tln bekommen keine Punkte... http://666kb.com/i/bwn9ujsg2xvgrjoqm.png |
Toller Cup.
Bin wieder dabei! :-) Es zählt wsl eh die Liga der nächsten Saison, oder?! Da ich abgestiegen bin, spiele ich dann somit in der 3. Unterliga. Und mein Teamname ist nun übrigens "Grün-Weiße Mafia". Habe ihn geändert, aber im Forum wurde er noch nicht übernommen. ;-) |
Servus,
na dann meld ich mich doch auch gleich an! Und nachdem ich Meister geworden bin spiele ich ab nächster Saison in der 4.UL Grüße! |
Das geht ja schnell, die ersten beiden Anmeldungen sind schon da :mrgreen:
Für die neue Ausgabe gelten natürlich die neuen Ligenzugehörigkeiten :!: |
Bin auch wieder dabei, weils so ein toll organisierter cup is :D
|
danke für die einladung, bin natürlich gerne wieder mit dabei :-D
|
100% wieder dabei
|
Bin ebenso gerne wieder dabei!;-)
|
spiel gern wieder mit . :-D
|
jo auch wenn i nix mehr gewinnen werd;(
|
Vielen Dank!
bis hierher sind alle 8 eingetragen :-D |
Bin auch sehr sehr gerne wieder dabei, ist ein super organisierter Cup! :D
Diesmal aber ne Liga höher ;) |
Möchte auch mitmachen ;-)
|
begrüße auch einen ganz neuen Tln :-D
somit sind wir bereits 11 :!: |
Bin gerne wieder mit dabei!
|
möchte auch gerne wieder dabei sein
|
meld mich diesmal auch mal an, aber gib mir bitte noch bescheid ;-)
|
Die Jungs von OTK sind auch wieder bei diesen fett krassen Cup dabei. 8-)
|
Hi Leute -
Bei dem perfekt organisierten Cup u. die Herausforderung der Vorgabe ist die Soccer-Schule auch wieder dabei :-D lg lenerl |
noch eine Anmeldung
somit sind wir schon bei der Hälfte und das nach nur 6 Stunden :-D Zitat:
|
möchte den FC Pathumthani auch gerne zum Cup anmelden...
|
der FC Santiago würde auch gerne teilnehmen! :D
|
Bin gerne dabei...:-)
|
Ich möchte mich als Reserveteam anmelden.
Grund ist der, das ich bereits beim 3. VIP-Cup angemeldet bin. Eventuell bin ich am 09.07. schon wieder frei, da dort ein KO-System gespielt wird. Das weiß ich zum Jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht. Daher nehmt mich bitte, wenn möglich, als Reserveteam auf. mfg, XstaticX |
ich möchte mal mein Glück probiern, in der 4. UL hab ich doch ein paar Tore gut :-)
|
bin auch wieder dabei-ist dioch coolll
|
hallo aries
danke für die einladung, bin gerne wieder dabei :-D |
Gusif United ist natürlich wieder am Start ...... Ehrensache! ;-)
|
Zitat:
Lg jedi68 |
Ja sehr gerne bin ich dabei freue mich schon liebe grüße mola70.
|
Also der Cup ist ja fast in einem Tag voll geworden. :shock: Super! :-)
|
mit diser Anmeldung sind es am 1. Tag bereits 27
Zitat:
|
Es gibt also bereits 27 Anmeldungen für die 2. Ausgabe, das heißt, es sind nur mehr 5 Plätze frei :!:
Da noch 12 Tage bis zum Anmeldeschluß sind und wenn das Interesse weiter so groß ist, werde ich wahrscheinlich auf 48 Teilnehmer aufstocken :-D |
|
Zitat:
Ui, jessas na :shock: Da bestätigt es sich wieder mal: Zerst denken, dann handeln! Ich bitte vielmals um Verzeihung, und melde mich daher unverzüglich an! Auweh, wie ich sehe steht auch das schon, oh mann, wo ist der Alkohol, ohne den geht es wohl nicht ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Freut mich, dass du diesmal nicht als Reservist sondern gleich fix dabei bist. Na, heute keine Anmeldungen? :cry: Dürften wohl alle im Bad sein oder zu faul um bei der Hitze zu schreiben. Bin mal gespannt, wieviele Tln es am Ende werden... |
melde mich an (frisch in die 2.UL abgestiegen, extra für diesen cup..... ;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |