![]() |
1.VIP~Teambewerb
Beim VIP~Teambewerb spielen jeweils vier Mannschaften in einem Team. Die Anmelder werden in 4 Töpfe eingeteilt und man kann sich dann falls es zu einer Einigung kommt, die Teams aussuchen, wobei ein Team je eine Mannschaft aus jedem Topf haben muss! Die restlichen Mannschaften werden vom Veranstalter in Teams zugelost. Spieltag ist Mittwoch! Spielsystem ist ein Liga-System ohne Rückspiel. Regeln: -Anmeldefrist: 7.8.2011 -Startzeitpunkt: 17.8.2011 -32 Teilnehmer (8 Teams) -es spielt jeweils der Beste (Topf 1) von Team-a vs. den Besten (Topf 1) von Team-b, der Zweitbeste (Topf 2) von Team-a vs. den Zweitbesten (Topf 2) von Team-b usw. -ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung, ohne Elferschießen) -Scheidsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!) -falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft -Anmeldungen werden durchgeschaut und nach Ranglisten (Skills+Taktiken vom besten Spieltag der Saison) angenommen Systemerklärung: -wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team -wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team -das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte -falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt -es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschießengespielt -die TDF spielt keine Rolle Der Veranstalter stellt 1-2 Tage nach jedem Spieltag Ergebnisse und eine Torschützenliste zur verfügung! Pokal: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...go5al381pb.png (Für die Siegermannschaft) http://img508.imageshack.us/img508/7748/anmelderpic.png |
bin dabei! ;-)
|
Passt, falls sich heute noch jemand anmeldet, werde ich im Laufe des Tages eine Anmelderliste erstellen...
lg DenZu |
würd auch gern mimachen, das ganze hört sich spannend an
|
Okey cool!
|
Mittwoch ist ein guter Tag, da habe ich immer spielfrei und würde ich mich gerne an diesem interessanten Cup beteiligen.
Liebe Grüße Wolfgang |
sollte sich ja mit dem 3. Vip cup ausgehen, oder?
dann bin ich auch dabei! |
Okey dann mach ich heute ne anmelderliste
|
Zitat:
|
Bitte mich auch auf die Teilnehmerliste schreiben ;-)
LG MS |
mach ich....
|
nach ner persönlichen einladung - bin dabei :-)
|
Und auch eingetragen...
|
auch dabei:mrgreen:
|
Okilidokili :lol:
|
ich bin auch dabei...
mit spreti und noch einem 3. aber da müssen wir noch auf die töpfe warten;-) mfg JD |
würde auch gerne mitmachen! ;)
|
Ich werd euch eintragen!
|
Zitat:
|
jawoll! wird am abend aktualisiert
|
bin dabei !!!
|
okey...wenn ich zu hause bin aktualisier ich alles
|
Das klingt interessant, und ich bin gerne dabei.
So, wie ich den Modus verstanden habe, hat man die besten Chancen, seinem Team zu helfen, wenn man in der Topfeinteilung unter dem tatsächlichen Wert eingeteilt wird. Die Topfeinteilung wird daher das entscheidende Element sein. Sehr spannend! |
bin dabei, klingt spannend =)
|
Würd auch gern mitmachen!
|
Ok........................
|
Tja dann meld ich mich auch gleich mal an, klingt spannend! :-D
|
Okey, wirst eingetragen.
|
16 sind wir schon. fehlen noch 32 :-D
|
möchte auch mitmachen;-)
|
Okey, ich trags gleich ein!
|
mache auch mit8-)
|
bin dabei ;-)
|
wo mein "mentor" mitmacht mach ich auch mich ;-) :-D
aber ich befürchte fast wobei bei starken teilnehmerfeld vielleicht nicht das wir vermutlich in den selben topf kommen!:-( also mich bitte hierfür auch anmelden danke lg mibin |
trag ich ein...
|
Aufgrund von Verschiebungen des 3.VIP~Cups ist der Startzeitpunkt noch nicht fix...
|
sehr coole idee...leider Mittwoch :-( sehr schade, aber beim nächsten Mal wär ich gerne dabei ;-)
|
Startzeitpunkt: 17.8.2011
Musste leider verschoben werden, aufgrund von Problemen mit dem Friendly-Cup-Tool beim 3.VIP~Cup... |
ich muss mich wieder abmelden, da ich durch mein frühes ausscheiden beim 3.vip cup jetzt beim zwergencup mitspiele und der überschneidet sich ein paar wochen mit dem teambewerb hier!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |