![]() |
FIFA 11 Online-Liga ; Saison 2.1
Die FIFA 11 Online Liga geht in die neue Saison. Teilnehmen dürfen alle, die das Spiel FIFA 11 und eine PlayStation 3 besitzen und damit auch online spielen können.
Jeder darf sich ein beliebiges Team aussuchen, die einzige Ausnahme sind Nationalteams,Classic Teams und World Teams. Die Spieler, die schon bei der ersten Saison mitgespielt haben, haben ein Vorrecht auf ihr Team. Es wird parallel zur Liga noch einen Pokal und eine WM stattfinden ! Die Teams könnt ihr noch bis Saisonstart untereinander tauschen, sofern natürlich beide einverstanden sind;-) 1. Saison: FIFA 11 Online-Liga ; Saison 1 FIFA 11 Online-Pokal ; Saison 1 Die Teilnehmer : Sicher:
Das Spielsystem:
Die Regeln:
Das Ergebnis bitte immer so posten: Spieltag Y: Team A - Team B x:y Tore Team A : Tore Team B: |
Aktuelle Tabelle:
http://www7.pic-upload.de/18.07.11/bd2qmpa38pmp.jpg Stand: Montag, 18.Juli ; 23:30 Uhr |
|
|
Wann ist der Saison Start?
LG |
Zitat:
|
Muss mir erst noch einen Benutzernamen zulegen bei Fifa11.
Hab bis jz noch nie online gespielt mit meiner PS3 :-) Ist das eh kein Problem? |
Zitat:
|
Zitat:
Meld mich einfach im laufe der Woche noch mal bei dir falls ich noch Fragen hab,wens Recht ist!? :-P LG |
Zitat:
|
ich möchte gerne wieder dabei sein und möchte mein team behalten
|
nehme Man. united wenn das team schon vergeben ist nehme ich wieder wolfsburg
|
wenns frühestens nächsten mittwoch anfängt wäre ich vielleicht dabei
|
peter hast du den alten teilnehmern eig. schon eine pn geschickt,dass die online liga neu beginnt?
|
Ich wär auch wieder dabei, aber eine Frage zum Team: Hab ich noch Vorrecht auf ManU? da woebsebbe auch damit spielen will
|
wäre auch wieder dabei!
rinnegger AC Milan mfg rinnegger83 |
Mein Chat funkt iwie nicht mehr...
Grad gegen David gespielt bis zu 60. dann war Verbindungsabbruch, ich hab noch nie so viele vergebene Chancen in 60 Minuten gesehen:lol: |
Seit alle eingetragen.
Josef bekommt ManU, hast ja trotzdem noch Vorrechte, somit hab ich zu wobsebbe VFL Wolfsburg geschrieben;-) @Ruby: Wird sicher noch bisschen dauern, von dem her suche dir ein Team raus:-) |
falls wer lust hat bei meiner Friendly Liga mitzuspielen!
jetzt anmelden! Ranking unter 500 Premiere League Ranking über 500 Championship lg |
Wars das hier schon wieder ?:lol:
|
Bin wieder mal dabei.......:lol:8-)
Hab ein neues Lieblingsteam, damit zerstör ich online grad alle, die mir in die Quere kommen....:-P Atletico Madrid |
Zitat:
|
Also fehlen noch 4 Leute?
|
Zitat:
Aber ich denke unter 10 brauch man nicht anfangen;-) |
Zitat:
Vor Weihnachten werden wir ja eh fix ned fertig...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sollten schon jetzt anfangen, mach doch gleich einen Spielplan, die 4 Plätze lasst halt frei, so können die anderen schon spielen...;-) |
Zitat:
Spielplan werde ich heute Abend mal machen;-) |
Zitat:
Werd mir dafür hoffentlich iwelche anderen gscheiten Spiele zulegen....:-) Passt!! ;-) |
Er holt sich Fifa 12 nicht, weil dort Sturm endlich mal 4 Sterne oder so kriegt und Austria nur 1,5 wie sie es auch verdient haben^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht finden sich ja dann bis Donenrstag Abend (da mache ich den Spielplan weil ich da wieder bisschen Zeit habe) noch ein paar Teilnehmer:-D |
Zitat:
Das 2. war verdient für dich, das 3. ging auch, wobei ich in diesen 2 Spielen glaub ich 100 1000%ige Chancen vergeben hab....:lol::-? |
Zitat:
|
nehme barcelona;-)
|
Wird das hier jz noch was^^
|
kann man schon anfangen?
|
Werd sonst nachher mal den Spielplan machen,
dann könnte man eigendlich anfangen ;-) Wichtig ist, dass ihr alle die aktuelle Kaderaktualisierung habt ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |