![]() |
Anmelden in England
Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Team hier aufgeben soll und es in England versuchen soll! Ich habe hier ja noch nicht allzu viel erreicht :-D und daher fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht...
Meine Frage: Wer hat vor sich in England ein Team zu schaffen? lg DenZu Fixer Wechsel nach England: DenZu olek cgoerg Am überlegen: Hirschi92 MartindeHaas rudolf |
Zitat:
Hallo, Habs mir auch schon überlegt da ich noch nicht allzulang dabei bin würd mir dieser Schritt nicht schwer fallen aber ich hab ja so viel offene Fragen :-( Lese mir gerade alles so durch im England Tread. Was ist der Anreiz für dich, wenn ich mal Fragen darf ? Lg |
Es ist leichter nach oben zu kommen! Es gibt weniger Ligen, welche zu schaffen sind und wahrscheinlich auch weniger gute Spielen, falls nicht allzu viele aus den bereits bestehenden Ländern "wechseln"...
Außerdem sehe ich in den Österreichischen Ligen keine große Zukunft für jemanden der erst später angefangen hat. (So wie ich) |
Zitat:
Ich denke, dass das jeden reizen würde, ich hab allerdings schon viel zu viel Zeit in meine aktuelle Mannschaft investiert als dass ich sie dafür aufgeben würde. |
Ist natürlich klar, ich habe auch schon viel Zeit reingesteckt, aber noch bin ich nicht sehr weit...
|
Zitat:
beste chancen hast auf den ersten premier league titel ;) ich werd mein team auch sicher nicht aufgeben nun. |
Wenn ichs versuch brauch ich hier schon mal von euch Profis eine Anleitung, was ich machen muss! :-D
|
Zitat:
Aber die Herausforderung ist in Österreich grösser :-o Andererseits ist es sicher toll in da Premier League ganz oben zu stehen in kürzester Zeit 8-) |
Zitat:
|
Mich reizt die englische Liga überhaupt, unabhängig davon das ich demnächst eh schon 1. BL spiele:-P
Der Grund dafür ist ganz einfach: Ein Titel in der schweizer Liga bedeutet aufgrund geringer Zuschauerzahlen sehr wenig, in Deutschland auch nur bedingt mehr und einzig der Titel in Österreich wird von der breiten Masse wirklich als starke Leistung angesehen, einfach weil man sich dort gegen viel mehr Teamchefs durchsetzen muss. Wem dies nun sogar noch mit späterer Einstiegszeit gelingt, der hat wirklich etwas in diesem Spiel geleistet. Der erste Meister in England (und die weiteren) sind vorerst nur Teams von vielen und die Titel nicht viel wert. Dazu müssten dort schon enorm viele Teams einsteigen und dafür müsste man Schritte einleiten, an die ich nicht glaube:-? |
Zitat:
Na, es wird schon genügend Mehrfachanmelder geben, die sich den Titel in England streitig machen werden...:-? Aber es wäre schon super, wenn das Spiel auf der Insel viele Anhänger bekommen könnte, das Potenzial dafür wäre allemal vorhanden! |
Zitat:
Wieviele TC´s werden wohl nach deiner Meinung dort in der 1. Saison starten? |
Zitat:
Für jeden gibt es die Möglichkeit auch in Ö ganz nach oben zu kommen! Nur benötigen die Spät-Einsteiger halt länger bzw müssen sie andere Wege gehen... Aber möglich ists auf alle Fälle! Und ich denke nicht, dass in England sooo viele Mehrfachanmelder sein werden... Gabs ja bei TCalt auch nicht unbedingt nachdem D und CH dazu kamen! Mich reizts, obwohl ich erst seit 2 Saisonen spiele überhaupt nicht nach ENG zu wechseln... Und nochmal zu deinem du hast dir nicht viel aufgebaut etc... Genau so wirds überhaupt schwer, weiterzukommen... Denke, dass es auf alle Fälle wichtig ist mit Plänen zu spielen! (also was ist mein Ziel diese Saison [kurzfristig], was ist mein Ziel in 3 Saisonen [mittelfristig] und was plane ich in den nächsten 5-10 Saisonen [langfristig] ) Meiner Meinung nach ists so auch problemlos machbar nach oben zu kommen! Grüße |
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, dass sich auch Österreicher/Deutsche/Schweizer in England anmelden können!
Die meisten "englischen" User werden dann nämlich sicher nicht aus England kommen, sondern aus Österreich/Deutschland/Schweiz; und ob das der Sinn sein soll?! |
Zitat:
Moralisch vlt. nicht :-o Ich finde es so als ob in "real" ein Österreichischer Investor nach England geht und sich dort eine Mannschaft kauft und es zu einem Spitzenteam aufbaut. Klingt komisch ist aber so! :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wundert mich eh das es noch keine 1b Mannschaften gibt :-P |
Für mich kommen die englischen Ligen nicht in Frage, da ich in mein Team bislang so viel hineingesteckt habe, um nun noch einmal von ganz vorne anzufangen!
Das wäre für mich kontraproduktiv! Aber für alle, die sich diesen Schritt zutrauen, ziehe ich den Hut. Gut bei Don Amor wäre es nun vielleicht wirklich kein großer Einschnitt, da er ja nun wirklich noch nicht lange dabei ist, um sich darüber Gedanken zu machen.;-) Ihm würde ich es auch zutrauen, den Neuanfang noch einmal komplett neu zu starten! Aber DenZu bei dir, ich weiß nicht recht... Deine ViP Kickers sind nun auch schon, bekannt, ich würde es mir noch einmal überlegen, ohne dass ich dich umstimmen möchte. Es sollte aber ein reifliche Überlegung sein! LG henkman |
Aber für alle, die sich diesen Schritt zutrauen, ziehe ich den Hut. Gut bei Don Amor wäre es nun vielleicht wirklich kein großer Einschnitt, da er ja nun wirklich noch nicht lange dabei ist, um sich darüber Gedanken zu machen.;-) Ihm würde ich es auch zutrauen, den Neuanfang noch einmal komplett neu zu starten!
Zuerst mal Danke das du mir den Schritt zutraust.:-D Natürlich wäre es für mich leichter diesen Weg zu gehen da ich nun wirklich noch nicht lang dabei bin! aber was mir die ganze Zeit durch den kopf geht ist, dass das Prestige in der Österreich Liga einfach höher ist und auch lange so bleiben wird! Man kann das so vergleich wie wenn du gerade in Spanien oder England spielst und dann wechselst du auf einmal in die Belgische,norwegische...usw. Liga!:shock: Werd mir das aufjedenfall diese Woche noch durch den kopf gehn lassn. Lg |
Zitat:
Ja da hast du Recht, das Prestige ist in der Ö-Liga einfach am Höchsten, dass hat MKnelangen auch so richtig interpretiert, nur ist so, wenn einer Erfolgssüchtig ist und ihn haben will, und nun auch noch den geringsten Widerstand gehen möchte, dann wechselt er in die "leichteren Ligen", wie z.B. Schweiz oder jetzt England! Deutschland würde ich da so langsam raus nehmen, denn der Einstieg ist hier mitleiweile auch die 4. UL und nicht mehr ganz so leicht! LG henkman |
Zitat:
lg |
Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit, MIT seinem bisherigen Team in einen anderen Länderbereich umzuswitchen?
Sprich z.B. von D nach Ö aus der 1. UL z.b. in die 3. UL oder so? |
Zitat:
aber ich finde der größte anreiz ist doch gerade, sich nach oben zu kämpfen ... ich würde mir ja selbst gerne ein zweites team aufmachen, um es nocheinmal von ganz unten zu probieren. aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt. nun hat sich ein arbietskollege angemeldet. so bin ich zumindest ziehvater eines weiteren teams, und kann zumindest meine erfahrung weitergeben ... naja um es zum schluss kurz zu machen: ich würde selbst immer wieder im eigenen land anfangen. sich nur wo anders anzumelden, um in einer höheren liga zu spielen ... finde ich eigentlich eher "der herausforderung aus dem weg zu gegen" ..... ich bin ja selbst noch in der 1. ul und wäre daher sogar hinter den teams, die in england beginnen. man würde es sich doch etwas zu leicht machen ... du hatest ja lange genug bzw. hast ja noch immer die möglichkeit auch in der schweiz oder deutschland anzufangen .... es wäre in jedem fall eine etwas einfache fast schon billige lösung. das prestige hättest du dann wohl nur in uk, denn es würde monate dauern, bis dein team auch nur annähernd so stark ist, wie es dein jetztiges ist ... du fängst ja auch nicht gleich mit österreich-oberliga-bedingungen an. vom niveau, zuschauerzahlen, etc. wird es wohl kaum besser als in den klassen in österreich sein .... liebe grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem fällt für alle rein englischsprachigen User das Forum weg, da es ja rein auf Deutsch ist und es wird wohl einige Zeit dauern bis sich das entwickelt....daher ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn schnell viele User in England starten (auch wenn es Deutsche, Schweizer oder Österreicher sind) damit es für möglichst viele Engländer interessant wird am Spiel teilzunehmen.....und sind dann erst einmal die englischen Ligen befüllt wird das Spiel auch bei den Briten seinen Weg machen denke ich :) die Qualität dazu hat es ja! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich durch und durch in jeglicher Form voll der Fussball Süchtige, würde es nicht zu mir passen den einfachen weg zu gehen.Mal abgesehen davon könnte ich auch keine vorreiterrolle einnehmen da ich noch viel zu wenig Erfahrung habe. Ich muss es halt abwägen ob ich schnelln Erfolg oder hart verdienten Respekt möchte. :smokin: |
Am besten wären ja 2 Teams, aber das spielts leider nicht :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau das habe ich gemeint und scheinbar auch deinen Nerv getroffen! :-P |
Zitat:
Schwafelei beiseite: Es gibt sicher genügend TCs die gut genug Englisch sprechen/schreiben um das englische Forum ordentlich zu beleben. |
Zitat:
PS: Ach Loddar8-) |
bin auch stark am überlegen 8-)
eine liste auf der 1. seite mit den usern, die wechseln möchten wäre interessant :-) |
würde niemals wechseln,dafür hab ich schon zuviel zeit in meine mannschaft investiert!!
|
Also ich könnte mir auch einen Wechsel vorstellen...
Sind zwar gewisse Pläne die ich mit meiner Mannschaft habe aber die letzten 6 Monate könnte ich gerade noch verkraften :lol: Edit: Und natürlich würde ich auch in Englisch meine Forumsbeiträge verfassen wenn gewünscht ;) |
Zitat:
Aber wie ich sehe steigst du gerade in die 4.UL auf:-o und Pläne hast du auch schon! Warum willst du dann in die Engand Liga?? LG |
Zitat:
wieso solltest du wechseln??? du hast ein team ausgebaut mit dme du vl in paar saisonen in AUT in der BL spielen kannst ;) ich würde jedenfalls keinesfalls wechseln :-) kann ja nicht meine wikinger einfach so im stich lassen (obwohl da paar unfähige herren auch dabei sind :lol: ) |
Zitat:
Und wenn jetzt wer bereit ist sich in England anzumelden, dann finde ich, man sollte jene Leute nicht aufhalten. England ist groß, und mit nem aktiven englsichsprachigen Forum würde es sicher viele Neuanmeldungen der Briten geben :) was natürlich super fürs spiel wär! :-DLG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |