Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   3. LOK Graz Kleinfeldturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52179)

dribblanski79 11.06.2011 17:51

3. LOK Graz Kleinfeldturnier

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
LOK Graz bittet zum vielleicht exklusivsten Kleinfeldturnier in Graz!

Samstag, 9.7.2011, 10:00
Landessportzentrum, Jahngasse 3, 8010 Graz

- 12 Mannschaften, Kunstrasen, 5+1
- Kalte Getränke und warme Speisen (oder umgekehrt)
- Outdoor-Whirlpool
- Liveband
- Cheerleaders der Grazer Giants

Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden!

UPDATE 16.6.: 10 Teams sind bereits fix angemeldet - NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!!
(Anmerkung: Anmeldung erst bei Zahlungseingang gültig!)

UPDATE 20.6.: 14 Teams sind bereits fix angemeldet - DAS TURNIER IST SOMIT VOLL!!!
(Anmeldung nur mehr für Warteliste möglich!)

UPDATE 8.7.: NUR MEHR 1 MAL SCHLAFEN, DANN GEHT'S LOS!!!!!

DenZu 11.06.2011 17:57

Klingt gut! Ist ja auch in den Sommerferien und sollte daher Zeitlich kein Problem darstellen...

Ich bin interessiert, werde aber jetzt noch nichts genaues sagen! ;-)

lg DenZu

EDIT: Wie sieht's mit Schuhen aus? Nur Kunstrasenschuhe oder sind z.B. auch Hallenschuhe erlaubt?

Dinique 11.06.2011 18:04

is das nur für dbdt user? oder warum so exklusiv? ^^
wenn ich ein team zusammenbekomm würd ich schon auch mitmachen.. skill-level egal?
naja mal sehen..:-D

slivo 11.06.2011 18:04

klingt interessant - werd mal nachfragen!

dribblanski79 11.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 820507)
Klingt gut! Ist ja auch in den Sommerferien und sollte daher Zeitlich kein Problem darstellen...

Ich bin interessiert, werde aber jetzt noch nichts genaues sagen! ;-)

lg DenZu

EDIT: Wie sieht's mit Schuhen aus? Nur Kunstrasenschuhe oder sind z.B. auch Hallenschuhe erlaubt?

es sind sowohl hallen- als auch rasen- und kunstrasenschuhe erlaubt. von hallenschuhen ist allerdings abzuraten, da einem (vor allem) bei nassem rasen der nötige grip fehlt ;-)

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 820510)
is das nur für dbdt user? oder warum so exklusiv? ^^
wenn ich ein team zusammenbekomm würd ich schon auch mitmachen.. skill-level egal?
naja mal sehen..:-D

die exklusivität ergibt sich aus mehreren faktoren:
  • einziges turnier mit 5x5m outdoor-whirlpool
  • liveband und cheerleaders
  • 1 damen- und 1 mixed-team schon fix dabei
  • elferkönig und spiel um die rote laterne mit spezialball
  • 300 Liter erlesenes puntigamer
  • etc.
wennst an graden pass spielen kannst und nach 3-4 bier net umfallst, bist geeignet ;-)

DenZu 11.06.2011 18:21

Klingt gut!!! Dann wäre ich ja "spielberechtigt" :-D Hab zwar von Fußballschuhen nur hallenschuhe, aber ich hoffe mal auf gutes Wetter und wenn nicht, dann nicht :lol:

Herr-Professor-JD 11.06.2011 19:15

hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

DenZu 11.06.2011 19:16

Zitat:

Zitat von herr-professor-jd (Beitrag 820528)
hab grad mit denzu gesprochen und wir spielen mit!
Wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere tc´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

-bestätigung-

the Scarecrow 11.06.2011 21:47

Klingt ziemlich leiwand, ich weiß die meiste Zeit eh nicht was ich in den Ferien tun soll :D

Zwei Fragen:

1.Das ganze drum und dran is im Nenngeld inbegriffen oder erfordert Aufpreis?

2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich?

Herr-Professor-JD 11.06.2011 22:18

wie viel kostet die teilnahme?
also ohne getränk und speisen

DenZu 12.06.2011 08:46

70€ pro Mannschaft...steht eh auf dem Flyer! Bei einer mannschaft von 6 Leuten macht das 11,60€ pro Mann/Frau und Nase :lol:

toby14 12.06.2011 23:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 820570)
2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich?

Man kommt zu Fuß überall hin ;-). Na Spaß, am gscheitesten is du fährst mitm 58 od 63 bis zur Haltestelle "Grabenstraße" (Fahrzeit ca. 8min), gehst 5 Meter zurück, dort über die Ampel, nach links und nach ca 30m auf der rechten Seite is es.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkick.
Folgende zwei Fragezeichen gibts:
1. zeitliches Problem
2. Fitnessproblem (weil zeitliches Problem) ;-)

Kinder Maxi King 16.06.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 820528)
hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)

Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

dribblanski79 16.06.2011 17:11

Achtung an alle Interessierten:

10 Teams sind bereits fix angemeldet - ES GIBT ALSO NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!!
(Anmerkung: Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gültig!)

Vielleicht findet sich ja noch ein Teamchef Allstar Team. Wär sicher eine coole Sache 8-)

Gespielt wird übrigens in 2 6er Gruppen. Die besten 4 jeder Gruppe steigen ins Viertelfinale auf. Ein Spiel dauert 15 min, d.h. jede Mannschaft hat garantiert 5 Matches bzw. 75 min Spielzeit.

Elferkönig und Spiel um den letzten Platz gibt's auch noch.
Dann noch Party mit Liveband, Whirlpool und Cheerleaders :prost2:
Speisen (Koteletts, Ripperl, Würstel, Hot Dogs, Wurstsemmeln, Kuchen, etc.) und Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreies) sind im Nenngeld leider nicht inkludiert, werden aber zu moderaten Preisen verkauft!

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 822847)
Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

mit welcher mannschaft??? oranje?

Kinder Maxi King 16.06.2011 19:17

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 823259)

mit welcher mannschaft??? oranje?

mit denzu und professor_JD in einem Team

dribblanski79 16.06.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 823387)
mit denzu und professor_JD in einem Team

alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

dr.psycho 17.06.2011 02:08

würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

DenZu 17.06.2011 06:15

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 823560)
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

OK, mal schaun was das Team dazu sagt...;-)

lg

DenZu 17.06.2011 08:25

Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?

Kinder Maxi King 17.06.2011 08:48

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 823553)
alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

ok sehr gut dankeschön! :)
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen?

dribblanski79 17.06.2011 15:32

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 823560)

lg

Weiß leider nicht, wen du genau meinst, aber gibt da mehrere Thomase, die mitkicken werden ;-) Wär auf alle Fälle mal cool, einige Teamchefs mal persönlich kennen zu lernen.

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 823619)
Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 823629)
ok sehr gut dankeschön! :)
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen?

Ja, es gibt ein Konto:

Kontonr.: 5178983BLZ: 38000
Empfänger: SV Lokomotive Graz
Verwendungszweck: LOK-Turnier + Teamname

Wenn ihr euch bis Ende nächster Woche entscheidet, kostet es 70, dann 80 Euro.

lg, dribblanski

dr.psycho 17.06.2011 15:44

Ich hoffe ich bringe die Zusammenfassung hin^^:

edit:

-DenZu
-Prof. JD
-dr.psycho
-jem (goalie)
-hacelgrande? (hat evtl auch ein festl am start)
-chris

passt des den anderen kollegen so?

lg

Kinder Maxi King 17.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 823882)
Ich hoffe ich bringe die Zusammenfassung hin^^:

edit:

-DenZu
-Prof. JD
-dr.psycho
-jem (goalie)
-hacelgrande? (hat evtl auch ein festl am start)
-chris

passt des den anderen kollegen so?

lg

Nein weil eigtl in einem Team born2bevorn, Kinder Maxi King, denzu und Professor_JD spielen und da können sich noch zwei bis drei anschließen bei unserem Team sofern wir nicht noch wen finden!

Kinder Maxi King 17.06.2011 16:58

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 823873)
Weiß leider nicht, wen du genau meinst, aber gibt da mehrere Thomase, die mitkicken werden ;-) Wär auf alle Fälle mal cool, einige Teamchefs mal persönlich kennen zu lernen.

Ja, es gibt ein Konto:

Kontonr.: 5178983BLZ: 38000
Empfänger: SV Lokomotive Graz
Verwendungszweck: LOK-Turnier + Teamname

Wenn ihr euch bis Ende nächster Woche entscheidet, kostet es 70, dann 80 Euro.

lg, dribblanski

Ok passt dann zahlen wir das Geld nächste Woche da ein!

dr.psycho 17.06.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 823980)
Nein weil eigtl in einem Team born2bevorn, Kinder Maxi King, denzu und Professor_JD spielen und da können sich noch zwei bis drei anschließen bei unserem Team sofern wir nicht noch wen finden!

dann vergiss bei meiner liste den chris ;) hacelgrande is eh ein ? !!!

Kinder Maxi King 17.06.2011 17:07

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 823992)
dann vergiss bei meiner liste den chris ;) hacelgrande is eh ein ? !!!

Ok also du meinst: denzu/professor_JD/born2bevorn/Kinder Maxi King/Dr.Psycho/jem/ und eventuel hacelgrade

dr.psycho 17.06.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 824003)
Ok also du meinst: denzu/professor_JD/born2bevorn/Kinder Maxi King/Dr.Psycho/jem/ und eventuel hacelgrade

korrekt :thumb:

Kinder Maxi King 17.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 824005)
korrekt :thumb:

Sehr gut dann haben wir unser Team wenn denzu und Prof JD einverstanden sind denke aber schon! Eventuel kommt noch ein Freund von uns dazu is aber noch nicht fix! Dann würd ich sagen das ich das Geld nächste Woche Einzahl wenn unser Team fix is und ihr gebt mir euren Teil dann beim Turnier??!!

DenZu 17.06.2011 18:39

Geht klar!

Kinder Maxi King 18.06.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 824003)

Wie nennen wir unser Team muss nämlich wegen der Überweisung wissen!

dr.psycho 18.06.2011 12:24

Die Teamchefs :D

DenZu 18.06.2011 12:39

Mir ist des Name ziemlich egal...

Kinder Maxi King 18.06.2011 13:08

Ok dann nehmen wir den Namen den Dr.Psycho vorgeschlagen hat oder?!

DenZu 18.06.2011 13:24

Wir könnten uns aber auch VIP~Kickers nennen! Immerhin sind 5 von uns (dr.psycho, hacelgrande, jem, Herr-Professor-JD, DenZu) aktiv beim VIP~Cup. Born2beVorn wars auch mal und bei dir weiß ichs nicht mehr genau...

Kinder Maxi King 18.06.2011 14:35

passt dann nennen wir uns so denke das passt für alle

dr.psycho 18.06.2011 15:44

komplett egal :-D

dribblanski79 19.06.2011 15:58

der teamname kann auch später noch geändert werden - zumindest bis der spielplan steht. also kein stress ;-)

Kinder Maxi King 19.06.2011 19:03

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 824810)
der teamname kann auch später noch geändert werden - zumindest bis der spielplan steht. also kein stress ;-)

Aber der is doch für die Überweisung von Bedeutung um zu wissen welches Team gezahlt hat oder?!

dribblanski79 19.06.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 824865)
Aber der is doch für die Überweisung von Bedeutung um zu wissen welches Team gezahlt hat oder?!

da sich wahrscheinlich nicht sehr viele teams vip-kickers, teamchefs oder teamchef all stars nennen werden, weiß ich dann schon von wem die überweisung kommt ;-) euren endgültigen namen könnt ihr aber auch nach der überweisung noch festlegen bzw. ändern, das hab ich damit gemeint.

Kinder Maxi King 20.06.2011 05:49

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 824919)
da sich wahrscheinlich nicht sehr viele teams vip-kickers, teamchefs oder teamchef all stars nennen werden, weiß ich dann schon von wem die überweisung kommt ;-) euren endgültigen namen könnt ihr aber auch nach der überweisung noch festlegen bzw. ändern, das hab ich damit gemeint.

Ok passt! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.