![]() |
Int.10 Training Fitness?
hi!
ist es gut wenn ich immer mit int.8-10 trainiere und dann einmal fitness 10 trainiere? lohnt sich das? |
Zitat:
Trainieren tue ich nut mit Int.10 und bin mehr als zufrieden;) |
bananajo , moin erstmal, welchen trainer hast du also stuffe ?! Würde mich echt interresieren. ... weil ich trainiere gerade mit int. 3-5 (bin zufriden :D) und hab ein 2er Trainer.. aber spare zur zeit für ein 3er oder 4er. was zu dem zeitpunkt wo ich das geld habe so am markt ist ;)
|
Zitat:
Ansonsten musst du für Dich entscheiden was dir wichtig ist. Willst du schnellstmöglich optimale Traiiningsergebnisse dann musst du Int 10 trainieren. Geht Dir die Fitneß zu rasch runter weil du einen kleinen Kader hast du aber möglichst erfolgreich spielen möchtest - ab und an eine niedrigere Int wäre dann ratsam. |
also ich würde dir auch empfehlen deine spieler einfach zwischen durch zu schonen.
@evitca ernst jetzt? weil wenn dem so ist dann gehen dir ordentlich viele trainingsverbesserungen durch die lappen...kenne jetzt nicht das genaue verhältnis bei nem 2er, aber ich schätze du opferst hier ca. 1 stricherl pro training und spieler für etwas fitness. |
Zitat:
Rotation ist das Zauberwort, dann richtig aufgestellt bzw den richtigen Rhytmus und alles wird gut in Sachen Training |
Definitiv mit hoher Intensität trainieren (9-10), die "Abzüge" in der Fitness kannst eigentlich vergessen. Wie schon gesagt wurde, einfach ab und zu mal schonen, dann steigt die Fitness eh wieder.
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
wie alle vorher schon geschrieben haben: das rotationsprinzip bewährt sich hier besser als ein fitness training ;) |
Zitat:
stimmt ein paar gute spieler mehr schaden nicht...machst auch noch beim verkauf einen guten gewinn...und deine fitness fällt net in keller:-D machen viele so;-) |
Zitat:
also bitte kein Fitness-Training - weder auf int10 noch auf int5 :) |
Zitat:
:th_dblthumb2::dankeschoen: |
Zitat:
auf jedenfall hohe Int. mind.9 sonst verlierst zu zu viel beim Training;) lg |
Zitat:
Danke für den Tipp. |
Zitat:
Sehr lesenswert: -> http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...?ac=beginner52 |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0450&page=2073 Da ganz unten auf der Seite ist ein Beitrag von Fredi, der gilt Trainingstechnisch als einer der Besten (sag ich jetzt mal so :-D) Dabei ist eine Grafik mit einem offensiven Trainer, Defensives Training schau es dir mal an ;-) Is alles gar nicht so kompliziert |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du wirst schnell feststellen dass es deutlich besser wird selbst wenn du für den Erfolg und nicht für das Training aufstellen solltest ;-) |
danke, für diese aufklärung und vorallem für den link zur teamchefwoche! werde jetzt nur mehr mit hoher int trainieren!
ich trainierte immer bis zu int. 7. rotierte die spieler und setzte keinen spieler unter 8 fitness isn spiel ein! ist das richtig so? ab wie viel fitness setzt ihr eure spieler ein? ist der unterschied zwischen z.b. 7 und 8 fitness so groß, dass ich für einen spieler mit fitness 7 einen anderen einsetzen sollte, der von den a skills her 3 weniger hat? Liebe Grüße, dummp3zi ;) |
Zitat:
ich persönlich schau schon auf die fitness, u.a. weil ich wegen dem training meine bankspieler/jugis auch einsetzen will. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein wenig tüfteln und vor allem entscheiden sollte jeder noch selbst. Viele trainieren nicht jedes Training mit Int 10, sehr viele aber immer. Ob das richtig ist? Weiß man nicht genau, es machen nur viele. :lol: Wie Schneckerl meinte hat die Rotation seine Grenzen bzw negativen Seiten. Kaum jemand verfügt über den entsprechend ausgeglichenen Kader von 28 Leuten so dass jedes Spiel gleich angegangen werden könnte. Der Erfahrungsverlust ist enorm, in einigen Saisonen werden die Unterschiede enorm sein. Bleibt die Erfolgsfrage, mit der Rotation ist dem Erfolg eine gewisse Grenze gesetzt. Abschließend kann dir das keiner beantworten ab wann du deine Spieler nicht mehr einsetzen sollst, da gibt es keine "Grenze" genau wie es nicht den einen richtigen Weg geben wird an die Spitze von DbdT ;-) |
Zitat:
muss jedoch sagen, dass ich aktuell (wie auch schon von stiffler erwähnt) am überlegen bin ob ich nicht wegen der xp etwas auf die fitness pfeifen sollte...gerade bei meinen stammspielern |
Zitat:
Ja ganz ehrlich, langsam bewundere ich XP starke Spieler mehr und mehr. Ich stell grundsätzlich fürs Training auf. 2 Teams, ein "gutes", ein "schlechtes". Die XP leidet darunter komplett :-? Das mit dem sportlichen Erfolg zu kombinieren ist die Kunst die ich versuche zu erlernen, ein schmaler Grat. Hinsichtlich dessen hatte ich nie eine Grenze gesteckt mit welcher Fitneß ich aufstelle. Die die dran waren, haben gespielt, basta. :-D ob 9, 8, oder auch unter 5 - alles fürs Training |
es ist irgendwie ne gratwanderung, weil wenn man auf die fitness schaut hat man auch gleichzeitig einen tieferen (durch besser trainingsergebnisse) kader, aber dafür haben die top-spieler nicht das maximum an xp...:-?
|
Wenn mit man mit Int. 10 die besten Erfolge erzielen kann, macht es dann überhaupt Sinn mit niedrigerer Intensität zu trainieren? Ich trainiere schon ewig mit Int. 5 und wundere mich, warum andere so viel stärker sind!:shock: Schön dämlich! :lol:
|
Zitat:
|
Ich trainiere seid dem ersten Tag mit Intensität 10, zumindest seid ich keinen 1er Trainer mehr habe :)
Um die Fitness auf 9+ zu halten rotiere ich die Spieler Was mir nach den 9 Saisonen aufgefallen ist, ich habe dadurch zwar skillmässig eine sehr starke Mannschaft, aber mir fehlt im Durchschnitt ca. 1 Erfahrungspunkt. Dennoch würde ich es nicht anders machen… |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |