![]() |
Tipp Club
Hallo,
Ich Liebe es zu Wetten:-D Nachdem hier jeder der User was für Fussball übrich hat, glaube ich das es nicht schlecht wäre wenn man sich ab und zu mal Austauschen könnte in Sachen Fussballwetten. Ich bin zwar in den Besten Ligen der Welt immer am aktuellsten stand ( Kader,Form, usw.) aber es gibt auch Schöne Spiele mit super Quoten die auch mir entgehen. Werde in Zukunft 1 bis 2 mal die Woche meine Besten Tipps( Vermutung ) hier reinschreiben und mich mit denjenigen die es Interresiert austauschen. Falls mal jemand fragen wegen tipps von schlechteren Ligen hat, kann er mich jederzeit mal gern fragen Ich kann euch sagen das ich mich fast in jeder Europäischen Liga auskenne :lol: Dazu noch in Süd und Nordamerika, japan, australien,singapur und persische Ligen wie Iran,bahrein,saudi arabien, quatar, v.a.e usw. Freu mich auf viele Diskussionen mit euch also nicht scheuen sondern fragen.;-) MfG Don Amor |
werde es mir merken .
weil ich auch gern wette , da es die meisterschaften schon in vielen europäischen ligen aus sind . gibt es auch für mich eine pause bis anfang august . mfg benlevent |
Zitat:
Du kannst ja mal ab und zu vorbei schaun ob mal was für dich dabei ist:-) MfG |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Da hab ich schon meine Tipps abgegeben ;-) ist doch klar das ich da mitmach. lg |
Und man kann tatsächlich dauerhaft dabei etwas verdienen? :-D
Ich habs auch mal versucht, immer wieder mal gabs Angebote und nen 5 oder auch mal nen 10er geschenkt, irgendwie wars schnell wieder weg :lol: Welche Plattform benutzt du denn? (Gerne auch per PN, Links zu anderen Seiten sind verständlicherweise nicht immer gerne gesehen) |
Zitat:
Hi, Stiffler Natürlich kann man mit Dauerhaft was Gewinnen 8-) wenniga ist mehr ist die Devise ( Tipps ) ;-) meiner Meinung nach. Also ich Persönlich spiele meistens, einzehl od. doppel bis max. 3 kombis. Wenn ich was verdienen will. Das Meiste setze ich aber bei Livewetten um. Da dort die Quoten recht schön steigen während dem Spiel. Wegen der Plattform sende ich dir ne PN Lg Don Amor |
Tipps fürs Wochenende
Geb euch kurz mal meine Tipps die ich so im Auge habe :-D
Mein risktipp ist: RB Juniors vs USK Anif werde hier wohl einen sieg von anif spielen, da diese noch aufstiegschancen haben und sehr motiviert in das spiel gehen werden wenn man die form betrachtet. Es geht ja nicht gegen irgendwen sondern den gr.nb. von dem abgesehn gibts ne quote zw. 2,9 bis 3,3 !! mein tipp einzehl ( wenn möglich) od. in einer doppelwette platzieren mit einer doppelchance ;-) Meine 3 kombi: ODD Grenland vs Rosenborg Trond. ( norwegen 1.liga) tipp: Rosenborg Sieg ( eine sehr hohe Quote für diese mann- schaft) rekordmeister ! Granada vs Elche ( spanische 2 liga) tipp: Granada sieg ( dieses team ist in überform ) Monaco vs Ol. Lyon (Frankreich 1 liga) tipp: Monaco sieg od. doppelchance 1/x eine sehr schöne quote für das heimteam, die derzeit auf einem abstiegsplatz stehen und somit punkten müssen und auch wahrscheinlich werden da man eine sehr positive bilanz gegen diesen starken gegner hat. Soviel zu meinen tipps fürs WE. falls euch was zusagt dan zögert nicht es selber zu probieren8-) MfG Don Amor |
Zitat:
GO Anif ;-) in der relegation gehts dann hoffentlich gegen den GAK 8-) |
Zitat:
Aber hier gehts nicht um die Ansicht weil ich Salzbuger bin sondern das die Anifer schon letztes Jahr ne tolle SAISON gespielt habn und ich davon ausgehe das sich die Routine und Klasse von diser Mansschaft am Ende durchsetzt. Zumindest in diesem Spiel. Lg |
anif spielt zumeist ne starke Saison nur bisher ham sie immer alle wichtigen Leistungsträger an Grödig oder andere Vereine abgegeben :-(
außerdem setzt Anif in den letzten jahren vermehrt auf Jugend was mir gut gefällt und daher schau ich mir schon manchmal ein Match an nur 2.Liga tauglich auf Grund der Spieltstätte (und Anzahl der Zuseher) is Anif eigentlich nicht :-( |
Zitat:
Das mit den zuschauern hab ich auch schon mitbekommen. is aber bei z.b. bei Dornbirn als sie in die 1 division rauf sind auch nicht anders gewesen:-o Man kann halt gute spieler schwer halten da es ja weit reizvollere vereine gibt aber wenn man sieht wie die Chemie zwischen trainerteam und spieler ( Anm.) ist würde ich schwer davon ausgehen das man gewillt wäre aufzusteigen. Ansonsten wäre man woll nur als ausbildungszentrum für die topklubs aus der region brauchbar, wovon ich nicht ausgehe. Mal schaun wie das saison finisch verläuft8-) |
Vielen Dnak für die PN ;-)
|
Zitat:
Passt schon ;-) gib bescheid falls du fragen zum plattform hast. Lg |
Zitat:
Kannst du werben? Hättest du etwas davon? Viele werben mit Prämien etc. für neue Nutzer, vielleicht können wir da was machen ;-) Wenn ich wieder ein bissl mitmische dann erst zum Beginn der neuen Saison, dazwischen ist viel Müll unterwegs. Länderspiele die früher sehr attraktiv waren zum Wetten, sind leider auch zum Glücksspiel mutiert :-D |
so don amor pn ist unterwegs^^
|
Zitat:
Falls du es in betracht ziehst dich dort anzumelden gib vorher bescheid damit wir beide was davon haben ;-) Lg |
Zitat:
Wir bleiben da einfach in Kontakt, über diese Plattform. ;-) |
Zitat:
Passt schon ;-) Hast du wennigstens schon mal reingschaut ( plattform ) ?? Lg |
also auf dauer gewinnt das wettbüro! sonst würd es sowas ja ned geben!! :-)
das ist halt meine meinung es gibt sicher leute die über ne große dauer hinweg gut geld verdienen können damit! aber da würd ich dann die sucht ned unterschätzen! reicht mir schon wenn ich teamchef-süchtig bin :-? auf jeden fall hab ich heute alles vom bwin konto auf deutschland gegen österreich gesetzt! den tip trau ich mir jedem weiterzuempfehlen!!! 8-) |
Zitat:
Muss ich dir Recht geben, das ma die Sucht nicht unterschätzen darf!! Aber ich geh mal davon aus das jeder der hier anwesenden an oberster Stelle Kostenkontrolle stehen hat :-o Es ist einfach ein Hobby für mich persönlich, nur halt ein bisschen intensiva ;-) Was deinen Tipp angeht bist du aufjedenfall bei den Gewinnern dabei :-D das wird so ungefähr eine 1:0-2:0 Partie für die Deutschen, obwohl es mir lieber wäre wenn es andersrum kommt was es aber nicht spielen wird :( MfG |
ja guat de quote is aber a lei bei mickrigen 1.35 glaub i auf b win für die deutschen...damit sich das rentiert musst schon recht viel setzen...i spiel a auf sieg für die deutschen,aber ws in einer 3er kombi,muss mir erst anschaun was es sonst noch so für qualispiele gibt nächstes we;)
|
Zitat:
Die Quoten geben zwar nicht viel her aber bei einer 3 kombie geht das schon. z.b. Deutschland sieg Qu.1,40 mit Portugal sieg 1,4 und Kroatien sieg 1,35 da wären wir dan schon bei einer quote von über 2,6 :-D od. man nimmt Deutschland sieg, schweden sieg und Portugal od.England sieg(beide haben die gleiche quote) dan wären wir schon bei einer quote von ca.3:-P Das würde sich schon auszahlen. Wie siehst du das??? Lg |
Also Monaco war mal für die Katz !!
Die sind jz Offizell Abgestiegen mit der 0-2 Niederlage gegen Lyon :-( Und Anif ist auch leider untergegangen mit 0-3 gegen RB Juniors :-( Lg |
also ich denk mir 1,4 ist dafür, dass wir die letzten 40 jahre sowas nie nen punkt gegen die geholt haben noch ziemlich gut :-)
|
Zitat:
Das seh ich auch so ;-) 1,4 ist ein echtes schnäppchen für jederman !! Zum Quoten aufpushn (kombi) ist es Top. Und was sagst du zu England mit einer quote von 1,5 ?? :becky: MfG |
also auf b win hat england nur ne quote von 1.38...hmm..frankreich aber eine von 1.55 auswärts gegen weißrussland...
also ich spiel jetzt auf sieg für deutschland(1.35) sieg für england(1.38) und sieg von frankreich(1.55 eben) spielst du auf kombiwette? oder auch mal ne systemwette) 2/3 in diesem fall? bin noch am überlegen was gscheider ist... |
Zitat:
Ich wärd ne kombi spielen ;-) für ein system sind die quoten einfach zu gering. aussa du machst ne systemwette z.b. 2/3 mit 2 Banken:-o Miene tipps : 4 kombi, Montenegro sieg,england sieg,deutschland sieg und kroatien sieg. quote ca 5,5 mit 10-20 Eiros:-D Und zur kleinen Absicherung eine 3 kombi mit Slownien,deutschland und portugal. quote ca 2,2 mit 10-20 Eiros ( kommt auf den einsatz bei meiner 4 er kombi an) ist nur um den verlust wegzumachen, falls keine überaschung passiert:-o Lg |
Hallo,
Also hab mich ein wenig umgeschaut und musste feststellen das diese Woche nicht wirklich viel los ist auf der Fussballbühne:bored: Denoch hab ich es geschaft einen schönen kleinen Tipp zu machn :-D Dienstag : beg. 20 Uhr Schweden vs Finnland Tipp 1 quote 1,30 Dienstag : beg. 22.30 Uhr Venezuela vs Spanien Tipp 2 quote 1,36 Mittwoch : beg. 19 Uhr Vienna vs Parndorf Tipp 1 quote 1,72 Ist ca. eine quote von über 3 ( je nach anbieter unterschiedlich ) Für 25 eiros wäre das ein schöner wochen start :lol: MfG |
Würd mich interessieren ob meine besagten Tipps noch jemand probiert hat??
Falls es jemanden aufgefallen ist:wof: MfG |
WE Tipps
Hallo,
Hab mich mal ein wenig umgeschaut für´s Wochenende und hab dabei diese Tipps Entdeckt. 11 Jun 01:00 Jamaika v Guatemala Tipp 1 quote 1,50 / Gold Cup 11 Jun 16:00 Vasteras SK v Ljungskile Tipp über 2,5 Tore / Schweden 2.Liga 11 Jun 17:00 FC Jurmala v Skonto Riga Bank Tipp 2 qoute 1,45 / Lettland 1 10 Jun 16:45 Terek Grozny v ZSKA Moskau Tipp unter 2,5 Tore quote 1,6 Und zum Abschluss kann ich euch noch einen qoutenpusher geben ;-) 12 Jun 02:00 USA v Panama Tipp 1 quote 1,25 / Da die USA den Gold Cup im eigenen Land veranstaltet !!! Also VG an alee die was probieren:cheer2: :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Ligen im Sommer sind nicht so Schlecht wie manche glauben:becky: Lg |
Tipps
Hab noch was gefunden was sich lohnt zu spielen :wof:
11 Jun 18:00 Kalmar FF v Gefle IF Tipp 1 quote ca.1,60 / Schweden 2 Liga 11 Jun 23:30 São Paulo v Gremio Tipp 1 quote 1,75 / Brasilien 1. Liga Viel Glück und Spass damit :th_dblthumb2: Lg Din Amor |
Wochentipps
Hallo, liebe Tipp Club Fans
Meine Tippvorschläge: 16 Jun 17:30 TPS v FC Inter Tipp DC X/1 / qu. ca.1.70 ( Finnland 1.) Diese Begegnug ist ein Turku(stadt) Derby. 16 Jun 19:00 Tromso v Lilleström Tipp 1 /qu. 1.75 - Norw.1 liga Tromso ist für mich der heisßeste tipp auf Meistertittel. 16 Jun 19:00 Sarpsborg v Stabaek Tipp über 2,5 Tore / qu. 1,50 - Norwegen 1 Liga 16 Jun 17:00 Bryne v Alta Tipp über 2,5 Tore / qu. 1.40 - Norwegen 2.Liga 16 Jun 02:45 Penarol v Santos Tipp unter 2,5 Tore / qu.1.60 - Copa Libertadores ( dies ist das Finale! es gibt Hin-Rückspiel ) Ich wünsche allen viel Glück :th_dblthumb2: MfG |
Sommer pause
|
So Liebe Tippfreunde es ist wieder Fussball( Österreich,Deutschland,Uefa Champions L.Qualie usw.) angesagt.
Hier mal paar Tipps zum Warmup. :lol: 12 Jul 18:30 FC Blau Weiss Linz v Hartberg / Tipp 1 - quote. 2.20 (AUT 2.Liga) Das sollte aufjedenfall machbar sein für die Voestla buam.:thumb: 13 Jul 19:30 Bangor City(Wales) v HJK Helsinki(Finn.) / Tipp 2 - quote 1.53 (Champions L.quali) HJK ist in der Finnischen Liga das Maß aller Dinge. So stark wie in dieser Saison hab ich die Mannschaft noch nie gesehn. Könnte man auch HC probieren. Hier gibts diese quoten: HC-1/ 2.40, HC-2 /4.33 Ich geh hier von einem 0:3;0:4;1:4 aus bei diser Begegnug. 14 Jul 19:00 Shakhter(Belarus) v Ventspils(Latvia) / Tipp 1 -quote 1.80 (EL-Quali) Shakhter ist in der Abgelaufenen Saison Vize-Meister geworden. Diese Begegnung ist sowas von Fixer Heimsieg da Ventspils zurzeit ein riesen Formtief hat. In der Liga geht schon seit 5 Runden nix mehr, ja noch nicht mal 1 Punkt haben die geholt und sind trotzdem noch immer Tabellen 1. :shock: Mein Persönliches Highlight der Runde: 14 Jul 20:00 FC Vaduz(SUI2) v Vojvodina(Serbien) / Tipp 1 - qoute 4.0 (EL-Quali) Es Könnte sich hier eine Überraschung ausgehn wenn man bedenkt das diese beiden noch in der Vorberreitung für die Neue Saison stecken.:tongue: Viel Glück und hohe Gewinne. :wof: LG |
Ein paar Highlights damit die Woche gut anfängt. :-D
19.07./ 20h - HB Torshavn - Malmö FF / Tipp: unter 2,5 Tore / Quote: 2,25 Sehr wahrscheinlich! da sich Malmö als klarer Favorit sehr schwer getan hat im Hinspiel(2:0) zuhause. 19.07./20.15h - FC Viktoria Plzen - FC Pyunik Yerevan /Tipp: über 2,5 Tore/quote: 1,53 Plzen ist zurzeit das Beste was Tschechien zu bieten hat. 19.07./ 18.30h - First Vienna FC 1894 - TSV Hartberg / Tipp :1 / quote: 1.61 Also für mich ist diese Begegnug eine klare Sache für Vienna :thumb: 20.07./ 02.45h - Uruguay - Peru / Tipp: X und unter 2,5 Tore / quote: 3:30 auf X und 1,50 auf unter 2,5 Tore Wer die Copa mitverfolgt hat bis jz. der weis auch das es zurzeit keinen Favoriten gibt! da die Top Titelanwärter( argentinien,brasilien und chile) bereits schon zuhause sind. :lol1: Sollte jemand von euch wissen wollen wo man diese Quoten bekommt, einfach eine PM an mich. ;-) Viel Glück. |
Nun beginnt bald die Bundesliga Saison. Also in Deutschland, wir reden ja von BUNDESLIGA :lol:
Die restlichen Ligen iin Europa lassen dann nicht zu lange auf sich warten. Zeit einzusteigen... |
Zitat:
Jawoll Stiff. ;-) Ich freu mich schon so drauf das die Europäischen Top Ligen endlich anfangen. :bounce: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |