![]() |
3.VIP~Cup
Der 3.VIP~Cup Der VIP~Cup wird als reines KO-System gespielt und 32 Teams liefern sich den Kampf und den Sieg. Spieltag wäre Mittwoch, wodurch der VIP~Cup nach bereits fünf Spieltagen endet. Regeln: -Anmeldefrist: 19.6.2011, 21:00 -Startzeitpunkt: 13.7.2011 -32 Teilnehmer -KO-System -ein Spiel auf neutralem Boden -Verlängerung + Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!) -Anmeldungen werden durchgeschaut und Teams werden nach Ranglisten (Skills + Taktiken am besten Tag der Saison) aufgenommen Meinerseits bekommt ihr 1-2 Tage nach jedem Spieltag einen Spielplan + Ergebnisse und eine Tabelle, wo ihr die besten Torschützen sehen könnt! Medaillen: http://www.Bildermonster24.de/images/701_1platz.pnghttp://www.Bildermonster24.de/images/591_2platz.pnghttp://www.Bildermonster24.de/images/545_3platz.png Neu beim VIP~Cup: Dieses Mal wird er auch in DBDT eingetragen sein! (+Medaillen) |
|
Nachdem ich so freundlich eingeladen wurde, bekunde ich hiermit mein Interesse an einer Teilnahme.
Zitat:
Anders formuliert: Welchen Vorteil hat die händische Einladerei? |
Zitat:
|
Zitat:
Und der eigentliche Grund, dass es kein eingetragener Bewerb ist, dass ich das persönliche Auslosen iwie interessant finde :-D Wir können ja abwarten und schauen was die anderen diesbzgl. denken! lg |
Wenn nur Mittwoch gespielt wird bin ich dabei ;-)
lg |
Na dann bist du dabei!
lg |
bei dem wort "prominent" muss man ja zusagen ;)
danke für die einladung ;) |
Zitat:
|
Wär auch wieder gern dabei! ;)
mir wärs gleich ob mit oder ohne feature, der einzigen unterschied wäre dass der vip cup vlt noch ein wenig mehr zu tc gehört, wenn man ingame spielplan, etc anschauen kann :) |
Stimmt! Bin außerdem grade drauf gekommen, dass es sicher welche gibt die in den Sommermonaten weniger Zeit haben und daher bin ich stark am überlegen dieses Mal wirklich das Feature einzusetzen!
mfg |
achja zwecks dem feature.. prinzipiell is es mir auch egal, nur würdest du dir halt einiges
an arbeit ersparen ;) wär irgendwie schon lässig :-D |
Liste ist online! Wie immer gilt die derzeitige RL-Position nur als einschätzung...
mfg |
danke für die Einladung, ich spiel gerne wieder mit
|
Da es hier um Very Important Persons geht, bin nich natürlich dabei :mrgreen:
|
Da du mich so nett angeschrieben hast melde ich mich auch hiermit an ;-)
LG |
Zitat:
|
Yeah!!! Somit ist es dann wohl auch der stärkste VIP~Cup ;-) !!!
Ich werde die Liste am Nachmittag wieder aktualisieren, da ich jetzt weg muss ;-) lg :-D |
bin wieder dabei ;-)
|
bin dabei lg mibin
|
Bin doch da! Trag euch gleich ein ;-)
mfg |
Danke für die Einladung!
Bin natürlich auch gerne wieder dabei ;) lg. |
Zitat:
lg |
Vielen Dank für die Einladung, Ottakring United ist wieder mit dabei. ;-)
|
Feine Sache! Wie schnell, dass geht wenn der Cup schon in der 3.(4.) Auflage ist!
|
Da sich dieses Problem nun schon bei mehreren potenziellen Teilnehmern ergibt, nämlich dass sie in den Sommermonaten einfach nicht so viel Zeit haben (Urlaub), wird der VIP~Cup in DBDT als offizieller Cup eingetragen und somit werden auch die Partien vom PC fixiert...Dadurch kann man auch dabei sein, ohne ins Internetcafe zu müssen oder sonst was!
lg |
Hallo wenn ich darf würde ich hier auch gerne mitspielen ;)
LG Merkel |
Oh yesss! Das darfst du natürlich!!!
mfg DenZu |
Liste ist aktuell...
mfg |
wär auch gerne wieder dabei...
aber wenn ich mir die anmeldungen so anschaue werde ich wohl zum erste mal schon in der 1. runde rausfliegen :lol: |
Okey! Ich trags ein...
mfg |
jetzt muss man schon richtig schnell sein ...
bin gerne wieder dabei - aber mittlerweile schon aus Tradition :-D |
Passt! Wird eingetragen...
lg |
Na bitte! Die Hälfte ist's ja schon...
mfg |
Wollt zwar nicht bei noch einem CUP mitmachen.. aber irgendwie habe ich die Zeilen hier doch geschrieben :)
Bin gerne auch dabei P.S.: Eventuell wars doch die nette Einladung |
Zitat:
Wird ja ein spannendes Duell um die Medaillen... mfg |
Hallo,
bin auch gerne dabei - Danke für die Einladung! Lg |
Okey! Passt ich trag dich gleich ein...
|
Zitat:
|
danke für die einladung.
bin gerne dabei. ;-) lg raphi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |