![]() |
19. DBDT Treffen in Wien am 28.05.2011
Da das Ritteressen kurzfristig wegen zu wenig Teilnehmer abgesagt wurde, findet nun am 28.05.2011 das Treffen in Wien statt!!!
Treffpunkt ist am 28.05.2011 um 17 h. im: Brandauers Bierhaus 1230 Wien, Gesslg. 4 Telefon 01/887 45 67 Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 1 Uhr früh mit Grillbuffet im Bierhaus Mauer Es ist wieder so weit, die Grillsaison kann beginnen! Bei sommerlichem Wetter wird täglich von 17:00 bis 22:30 Uhr gegrillt. Schmankerln vom Grill, dazu Ofenerdäpfel und verschiedene Saucen. Frische Salate vom Buffet mit Dressing Ihrer Wahl. Preis pro Person: Euro 13,20 Kinder bis 12 Jahre Euro 8,00 Erwerben Sie Brandauers Grill-Armband bei unserem Servicepersonal und genießen Sie Gegrilltes vom Buffet nach Lust und Laune. FIX dabei: beatfreak chris1976 FCAxe Frediador Gallus17 jedi68 lukideluxe pauleta Pupo schurdel speedyy Möchte gerne weiss aber nicht ob Er Zeit hat: aries55 david123 Hirschi92 hirschi_12 |
Schade schade. Aber da gehts weiterhin nicth bei mir. Ich bin da wie gesagt Kindfrei am WE. Insofern konnte ich nicht Ritteressen gehen und damit auch nicht hier.
Wenn aber wenige sind, wie wäre es wenn wir dies gleich dieses WE machen. Also am Freitag. 20. Mai? Achja wieso machts ihr das Treffen an einem Samstag (28.) Da werden ja vermutlich wieder nicht viele kommen. Hatten wir ja schon mal oder? |
Hallo Fredi!
Paul(eta) und ich wären gern wieder dabei ;-) Aber wieso am 28. ??? Da ist das CL-Finale :-? das wird gemütlich mit Freunden geschaut, daher könnten wir maximal kurz vorbeischauen (noch nicht sicher...) Was spräche gegen Fr, den 27. ? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe :-D , das ist ja gleich bei mir um die Ecke. :-)
Kannst mich bitte gern 'mal als "Vielleicht" dazu schreiben, werde aber ziemlich sicher vorbeischauen. lg David |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich könnte am 20. sicher und am 27. auch aber nicht so lange... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War dort eh auch schon ein paar Mal Fußball spielen! |
fein,das brandauer ist super:-D
bin dabei. |
Zitat:
|
Tisch wurde jetzt für 17Uhr reserviert.:lol:
|
Zitat:
Bin dabei! |
ja geil, da gibt es sogar besteck! :-)
ich bin gerne dabei |
Hallo an Alle!
Leider können der chris1976 und der jedi68 am Fr. den 27.5. nicht! Und fürn 20.5. ist es zu kurzfristig!!! Ausserdem wäre das Ritter essen auch am 28.5. gewesen somit wurde nur der Ort und das Lokal aber nicht der Termin geändert! ;-) Dafür findet es jetzt schon um 17 h. statt, wenn die Grillerei beginnt!!! :lol: Und natürlich auch wegen Champions League Finale das um 20 h. 45 beginnt! Lg. |
Bin Natürlich fix dabei .
Übrigens das Cafe Gold ist dort in der Nähe da werden Fußball Events Live übertragen .... mfg |
Zitat:
Damit bin ich zu 99% dabei :-) |
ups champions league finale
|
Zitat:
wenn schon 28ter, dann sollte dort auch gleich zumindest ein großer tisch reserviert werden, denn es kommen vermutlich n leute dorthin. oder eben woanders ... |
Mich und meinen Bruder auch bitte unter vielleicht eintragen :-)
|
schade. Damit bin ich leider nicht dabei.
|
Zitat:
Hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Daher habe ich ja schon gehofft, dass wirs (auch wenns kurzfristig ist) auf den 20. verlegen können. Die üblichen Verdächtigen (chris, jedi, Frediador) werden da ja hoffentlich auch Zeit haben. Und ich hätte gehofft, dass du, beatfreak und weitere da auch können. Aber egal. Was solls. |
mich auch bitte bei vielleicht eintragen mal schauen ob sichs bei mir mal ausgeht wäre schön
lg Sorry hab gerade gesehen das ich selber um 19 uhr fußballmatch hab geht sich also wieder nciht aus so ein misst schade beim nächsten mal hoffentlich |
Zitat:
Hast du eigentlich meine E-Mail Adresse. Für die Fotos. Ich bin noch immer total weg. Ich lese mir oft den Bericht durch. So herrlich. Ala Souvenierfotos mit dem "Kanadier". ;-) Oder die "gemischte" Toilette. HERRLICHST. Einfach mörder das WE. 2012 wäre echt genialst wenn wir da wieder sowas wiederholen könnten. Und der ganze Sektor hüpft. Und der ganze Sektor hüpft. Wir wollen die Palme sehen. Wir wollen die Palme sehen. .... |
Zitat:
vielleicht darfst ja doch 1, 2 stunden weg, wenn du ihr dafür superbonussex versprichst! nur so eine idee :mrgreen: |
Genau da ist auch bei mir ein Firmenevent in Kombi mit Cl-Finale, auch dieses mal leider nein :(
mfg Olli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sonst kann ich dir den chip auch mal borgen bzw.kann dir Michi meine Fotos auch schicken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächstes Jahr soll noch besser werden darum plane ich schon eine ganze Woche B-Wm mit 5Siegen.:lol:
Hier bist du nochmals mit Jedi68. |
@ Fredi und Chris
Danke für das rasche organisieren. Zum Termin, da ja manche wegen dem CL-Finale nicht kommen können und Chris pokern ist, könnten wir es eine Woche drauf Freitag den 3.Juni auch machen, da könnte auch Andi (Jokeraw), nur ein Vorschlag. ;-) |
Zitat:
Danke. Aber macht ja nichts. Wenns nicth geht, dann gehts ja eben nicht. Am 10. würds bei mir definitiv nicht gehen. Am 17. macht wenig Sinn, da am 25. ja dann Linz ist. Lassts es da. Macht ja nichts. beim nächsten irgendwann im Juli, wirds hoffentlich ein Termin wieder sein, wos bei mir auch mal wieder geht. |
Also ich bin FIX dabei! Auch wenn das CL Finale ist! Mei, da ist mir ein DBDT Treffen wichtiger :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja mei, wenn 2 Mannschaften drinnen sind die zwar recht sympatisch sind aber mehr auch net, was soll ich da groß schauen! Finale sind meistens keine besonders guten Spiele, wie man gestern an Porto-Braga sehen konnte! (OK ManU - Barcelona ist doch noch was anderes :lol::lol:, aber dennoch)! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |