![]() |
Die teuersten Jugis (16 - 18 Jahre)
Hy, ich möchte hier die teuersten Jugis (16-18 Jahre) vom Transfermarkt präsentieren! :first: Kilian Josef (18) .. 2.380.952 € Verkäufer:Gilliath Käufer: SC Litschau :second: Lars Vaupel (18) .. 1.952.750 € Verkäufer: SV Havelland Käufer: FC GLEISDORF :third: Adi Erichson (18) .. 1.564.602 € Verkäufer: SV-Söding Käufer: Pompinio 4. Florian Erdmann (18) .. 1.400.331 € Verkäufer: F.J.K. FC Käufer: FC Bierbauch 5. Fabian Kirchhoff (18) .. 1.390.988 € Verkäufer: POKERSHOP Checkraisers Käufer: LOK Graz 6. Moritz Hugo (18) .. 1.350.101 € Verkäufer: FC Jakomini Käufer: Renanoned 7. Harald Steinmann (17) .. 1.212.121 € Verkäufer: Grand Hotel van Wurstilof Käufer: Spartak Kasten 8. Heiko Bartling (16) .. 1.150.100€ Verkäufer: SV Rohrbach Käufer: Tahiti Taifun 9. Udo Geib (18) .. 1.140.395 € Verkäufer: Red Cola Käufer: Sporting Linz 10. Volkan Kaufmann (16) .. 1.122.434 € Verkäufer: SV Rohrbach Käufer: Bad Bulls Laakirchen Mindestgrenze: 1.122.434 € Ich hoffe auf eine kleine Hilfe von euch ;-) Kurze Statistik: Durchschnitssalter: 17,5 Jahre Gesamtpreis aller Spieler: 14.664.784 € Durchschnittspreis: 1.466.478 € Durchschittliche A-Skills: 28,5 Durchschnittliche Ges.-Skills: 36,6 Durchschnittliche Ges.Taktiken: 25,4 Durchschnittliche Taktiken der stärksten Kategorie:16,3 (Statistik für Taktiken und Gesamtskills wird nur für Feldspieler benutzt, ausserdem gelten alle Angaben zum Zeitpunkt des Verkaufes!) Ähnliche Threads: -> die teuersten Transfers(Gesamt) -> die teuersten Stürmer -> die teuersten Mittelfeldspieler -> die teuersten Verdeitiger |
sehr lobenswert, dass du dir diese Mühen machst!
Viel Glück dabei! LG Stef |
|
ich werds halt mal versuchen! Da ich aber vormittags in der Schule bin, kann ich nicht Tag und Nacht nach teuren Jugis schaun. :mrgreen:
Also hoffe ich auf eure Hilfe :-) |
Zitat:
Dann funktionier ich ih um, er soll nun halt die teuersten Jugis am normalen TM beeinhalten! Ok für dich? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
kann nur ein mod ;-)
hoffe, es passt jetzt so. |
|
Zitat:
|
Achja, falls ihr euch wundert, ich werde die Plätze jetzt auch mit etwas billigern Jugis am anfang auffüllen!
lg |
Ich hab da einen vom Csaba von voriger Saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167576 |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=170707
auch vorige Saison gekauft ;-) |
|
aktualisiert ;-)
|
Zitat:
ist auch schon wieder brav gestiegen :up: |
Liste jetzt einmal komplett ;-)
|
Hab jetzt mal eine kleine Statistik hinzugefügt + Link zu den anderen Rekordtransfer-Threads :-)
|
|
Zitat:
wennst noch ein paar Mios hast zum verschleudern gib bescheid ;) |
Zitat:
aber bei den mf taks konnte ich nicht wiederstehen. das gleicht die erf. aus. ich hab noch kohle... die frage ist ob du nen passenden spieler hast... kein vt |
Zitat:
|
Wird morgen aktualisiert ;)
|
up to date ;-)
|
So, eine neue Nummer 1!
|
OMG der Billigste hier ist ja noch mehr Wert als meine gesamte Mannschaft! :shock: :-D
|
So. Jetzt jetzt wieder aktualisiert :-D --> 2 neue ;)
|
Zitat:
vom Wochenende : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=224142 ;-) |
Zitat:
Danke ;-) |
wie wärs mit meinem ;) haha
scherz beiseite ich finde die seite echt ganz gut...ist interessant wie unterschiedlich die jungen trainieren!! der eine setzt mit 16 schon voll an und andere kommen erst mit 18,19 in trainingseifer ;) |
Zitat:
|
So. Wiedermal eine neue Nummer 3 ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |