![]() |
Umfrage
Hallo Community,
um mehr über eure Ideen und Meinungen zu erfahren haben wir eine Umfrage erstellt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/survey.php Jeder der bis zum 31.Mai die Umfrage vollständig ausfüllt und seinen Usernamen angibt, hat die Chance eine Spielerumbenennung zu gewinnen. Die Auslosung der Umbenennung ist völlig zufällig und hat nichts mit den von euch gegebenen Antworten zu tun. Jeder Username kann nur einmal angegeben werden; ihr müsst ihn allerdings nicht angeben, genau wie ihr auch nicht alle Antworten ausfüllen müsst. Dann nehmt ihr aber nicht an der Verlosung teil. Wir bitten euch alle an der Umfrage teilzunehmen! Viel Glück bei der Auslosung! Der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben und auch benachrichtigt. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Gute Idee ! Jedoch tritt ein Fehler auf sobald man ohne Usernamen abschicken will: "Dieser User hat bereits die Umfrage ausgefüllt"
Sollte man ändern, da sonst niemand mehr anonym abschicken kann. |
abgestimmt ;-)
|
Erledigt. Hoffe geholfen zu haben, und außerdem, dass ihr meine (und natürlich alle anderen) Wünsche, beherzigt. ;)
|
Done - erledigt - già fatto! :-)
|
Und schon teilgenommen! :-D
|
Pfffff. Meins ist relativ lange geworden. Besonders beim Feature. ;-) Wobei ich hier auch nur Kleinigkeiten reingeschrieben habe. Aber egal. ;-)
Aber bin auch fertig |
Hab unabsichtlich anonym abgestimmt (meine Maus will nicht so wie ich das will) bzw. es versucht - es kam die Meldung das mit diesem Usernamen (also leeres Feld) schon abgestimmt wurde. Mit meinem Usernamen ging es dann.
|
Erledigt ;-)
|
Man kann jetzt wieder ohne Usernamen abstimmen.
LG, Thomas |
hab da mit gewurschtelt gute strategie :gossip: vielleicht kommt was raus für die ideensammlung
|
auch teilgenommen;-)
|
sehr schön - habe mir auch was überlegt.
|
Zitat:
|
Einspruch
:-(
Wollte teilnehmen, aber da wird offensichtlich die IP herangezogen. Es kam die Meldung: Von deiner IP-Adresse aus wurde kürzlich an unserer Umfrage teilgenommen. Was mach ich jetzt? Mit diesem Problem haben natürlich diejenigen zu kämpfen die in einer Firma arbeiten, die alle unter der gleichen IP einsteigen. Hab ich wohl Pech gehabt :-? |
Hmm, hab alles beantwortet und auch meinen Usernamen angegeben konnte allerdings unten nur mit "anonym teilnehmen" oder was auch immer dort stand:lol: abschließen. Hoffe, ich lande dennoch in der Verlosung. Wobei, eigentlich ist's mir wurscht. Wichtiger wäre das man die Ideen aufgreift:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im Club. ;-) |
Zitat:
ich bin dafür, dass die verwirrten, also wir - eine spielerumbenennung kriegen :mrgreen: |
Zitat:
Hahahahahaha. Geil. Gut dann bin ich nicht bei der Auslosung dabei. Schade eigentlich, aber ich sehe das wie MKnelangen. Wäre schön, wenn vielleicht dadurch gewisse Ideen umgesetzt werden. Sehr schade dennoch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Thomas kannst Du das mal checken Axe und ich arbeiten ind er selben Firma daher die gleiche IP Adresse! Lg Digagopf |
Zitat:
schade.. 2 buttons würde es leichter machen für manche blitzer tc´s wie ich es bin :mrgreeN. |
- Anonym heisst hier nur dass man nicht eingeloggt sein muss um teilzunehmen. Theoretisch kann jeder irgendeinen Usernamen angeben und damit den User an der Verlosung teilnehmen lassen.
- Der IP-Check gilt für 24 Stunden. Bis 31.Mai ist noch genug Zeit :) LG, Thomas |
Zitat:
Ich habe auch teilgenommen und hoffe auf Losglück;-) Fand die Umfrage wirklich klasse! Bitte mehr davon lg henkman |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Dann erklär mir bitte wie man an der Verlosung ohne Usernamen - also Anonym teilnehmen kann??? Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Vor allen Dingen wie willst du nachher wissen welcher Anonymus was gepostet hat??? Und wenn dann jeder User nur einmal dran teilnehmen kann, was soll dann das mit dem 24 Stunden IP. Finde ich auch irgendwie nicht schlüssig. Du schreibst zudem wir brauchen den Usernamen nicht angeben und nehmen dann auch nicht an der Verlosung teil, dann aber wieder wenn wir Annonym tielnehmen. Also sehe es mir nach, aber ich bin hier irgendwie in einem Kreisel und Blick wirklich nicht mehr durch???? lg henkman |
abgestimmt
|
Userbefragung 2011 - ICH WAR DABEI :lol:
|
Zitat:
ließ dir doch einfach den text mal gscheit durch. das is doch ein zustand. immer gleich herumplärren ohne nochmal drüber zu schauen ob man was übersehen hat. logischerweise kann man ohne den username anzugeben nicht gezogen werden. daher gilt fett markiertes :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Zitat:
|
find das eine gute idee, werd mich nächste woche in ruhe damit befassen ;-)
|
Teilgenommen!
|
done! viel spaß beim auswerten! es scheint ja reges interesse zu herschen! find ich toll :)
|
*auch* is ne tolle Sache, mal schauen was alles auf die ToDo kommt :D
|
;-):-D Hoffentlich kommt Thomas vor lauter Auswerten noch zur Verbesserung im und am Spiel ;-):-D
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |