![]() |
TCT 2 (Saison 10) - DBDT-WM
DBDT-WM
Spretilof matti90 58DiVaD91 Dtscho |
DBDT-WM
Spretilof :DarthVader: matti90 58DiVaD91 Dtscho Jetzt darf sich mal jeder einen Smilie aussuchen und dann wird hier mal Tachiles geredet :lol: |
DBDT-WM
Spretilof :DarthVader: matti90 58DiVaD91 :cheer2: Dtscho |
DBDT-WM
Spretilof matti90 58DiVaD91 Dtscho :jump: |
DBDT-WM
Spretilof matti90:smokin: 58DiVaD91 Dtscho |
Ich fasse nochmal zusammen:
Spretilof :DarthVader: matti90:smokin: 58DiVaD91 :cheer2: Dtscho:jump: Das sieht für mich nach einer Elitetruppe aus :lol:. Naja, jetzt sind wir auf jeden Fall mal alle abonniert hier und können uns so mehr darauf verlassen, dass die Nachrichten auch gelesen werden. Das ist ja auch schon sehr wichtig. Haben eh noch Steigerungspotential beim Tippen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo alle zusammen,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich diese Runde sehr wohl getippt habe. Aber da ich es per PM gemacht habe und Anti ausgewertet hat, ist es durchgerutscht. Die Punkte werden mit Runde 8 neu ausgewertet. Nur zu eurer Info ;-). LG, Spreti |
Hallo Leute,
Wollte euch mitteilen dass ich ab kommenden Freitag auf Urlaub in Fuerteventura weile. Werd natürlich versuchen weiterhin zeitgerecht meine Tipps abzugeben. Sollte mit Iphone und Wlan heutzutage kein Problem mehr sein. Sollte es einmal nicht so klappen, bitte nicht böse sein.;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |