![]() |
Sturmtraining bei Verteidiger
Mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie steigen wenn ich Torinstinkt oder Schusskraft trainiere. Sie sind alle noch sehr jung und spielen häufig. Ist das normal?
|
Auch wenn das mMn nicht passt,
weil man beim off. Training eigentlich auch zumindest teilweise def. Leute braucht, ist dem leider wohl so. |
Zitat:
|
ich habe beim def training durchschnittlich 2 ups bei den stürmern in der ganzen saison. leider sehr wenig..
ich denke bei off training wirds net anders sein... |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
Vielleicht meint er, er stellt mehrheitlich Stürmer auf, auch im MF und ggf. vlt. sogar in der Abwehr, um anschließend im Training alle Offensivkräfte trainieren zu können? :shock: |
Zitat:
|
Ich würd sagen man sollte die defensiven Spieler auch mal im Mf oder Sturm spielen lassen, also mehr rotieren. Dann muss einem das Ergebnis aber egal sein.
Lg |
Zitat:
brauch ich nicht hin und her tüfteln bis ich es herausfind ist es eine ewigkeit deswegen trainiere ich noch Tormänner , wenns so weit ist will ich stürmer trainieren hoffe ich bekomme von dir super super tipps oder auch Hinweise das ich auch selber ein wenig raus find . mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Naja, es gibt viele Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen, angefangen vom Trainieren anderer Skills bis hin zum Aufstellen weniger Verteidiger bis hin zu einem geschickten Rotationsprinzip das deine Spieler nicht ständig in der Verteidigung spielen lässt;-) |
genau, das ist ja auch bekannt :up:
|
Dass heißt wenn ich meine Verteidiger im Sturm auflaufen lassen werden sie häufiger in den Stürmerskills steigen?
|
damit werden sie sicher häufiger in stürmerskills steigen, ja!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |