![]() |
The Official Hangover Cup (3.)
Hiermit möchte ich euch einladen beim dritten offiziellen Hangover Cup mitzuspielen!
http://s1.directupload.net/images/110426/w8naqnbb.jpg Regeln: 5*5er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Samstag Erstes Spiel: 21.05.2011 Letztes Spiel: 09.07.2011 Schiedsrichter: Normalio, Gerecht Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Die 32.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz! Team....................Manager 1.Mane's.........................Mane17 2.Weistrach FC.................wurrlig 3.Sv voest Neulengbach.....the Scarecrow 4.SG-Gitschtal..................ersoichso 5.Dersim Destroyers...........ulash80 6.SC Rapid Lödösch.............Egon 7.blaugelbe freaks...............chuky 8.benlevent team...............benlevent 9.FC Chris United...............chris1976 10.FC Piranha...................peter409 11.Happytreefriends..........schoisistar 12.Romi's Heroes..............RoMiBaBy 13.Lukiii's Team................MisterBongo 14.TSV Noechling.............schloga 15.FC Marley...................Martin-78 16.Fc Biber Alpha..............ladi 17.FC Stehem'04..............Stefan87 18.Fc Chillalot..................gerwin 19.Chaos United...............chrisu13 20.Die Zniachterln............zniachterl 21.Californication CF.........californication 22.Schienbeintreter...........mfloh 23.The Blackys.................mrtweek 24.SC Hollywood...............joajim 25.Die Auserwählten..........keanu 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32.SKM Tiger............kreininho Die Medaillien sind hier ;-) http://s1.directupload.net/images/110518/ebwue8wq.jpg http://s1.directupload.net/images/110518/jzhrmtny.jpg http://s1.directupload.net/images/110518/2wfbmilt.jpg Ich hoffe auf viele Anmeldungen und hohe Aktivität im Forum! Ausgelost wird aus vier Töpfen, wobei die verschiedenen Töpfe sich ergeben aus den Ranglistenplatzierungen (Skill*2 + Taktik)! |
|
|
|
da mach ich gleich mal den 1.
Melde mich wieder an ;-) |
Sehr gut :-)
|
Bin auch wieder am start ;-)
|
Zitat:
|
Ich meld mich auch wieder an, die Schmach vom letzten Cup kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, bis dahin sollten meine Jugis auch brauchbar sein :)
|
wär auch wieder dabei!
|
Zitat:
Zitat:
|
Diesmal möchte ich ein Wörtchen mitreden, wenn es um den Titel geht. :-D
|
Zitat:
|
Wäre auch wieder gern dabei !
Hoffentlich treff ich nirgends auf meinen Sargnagel Luki.! :lol: |
;-)
übigens: Herr-Professor-JD und timo-the-king stehen auf der schwarzen Liste! |
wäre auch wieder gerne dabei!
viel verschlechtern kann ich mich eh nimma.... ;-):lol: |
Zitat:
ich warte noch auf deinen ersten Sieg! |
:lol::lol::lol: hoffe du weist was das bedeutet :lol::lol::lol:;-)8-)
|
Zitat:
vl gehts sich ja mal der Titel für dich aus ;-) |
Ein weitere Saceh hab ich noch zu verkünden!
Ich habe Medaillien anfertigen lassen! und jene sind fertig! werd sie baldestmöglich hochladen versteht sich! |
Bin auch wieder dabei.Ist ein echter toller Cup.:lol:
|
Danke !!!
Dann werd warscheinlich im 4. anlauf nicht dabei sein werd mitn auto für 5 wochen Urlaub sein ab 02.07 werd nicht so oft am pc hucken . Sonst bin ich auch in der Black list |
@chris: danke für das Lob :bounce:
@benlevent: Nja wenn du vorher bescheid gibst ist es ja ok aber nicht wenn du kurzfristig einfach abspringst! |
Ich möcht auch wieder mitspielen.
|
Natürlich :-)
die Finalteilnehmer sollten schon wieder dabei sein! |
3.premiere league
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!
Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer! Spieltermin ist Mittwochs! Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum, Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League lg rinnegger83 |
So es werden noch Teilnehmer für den Hnagovercup gesucht also meldet euch an!!!!
|
bin auch wieder dabei.. ;-)
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei ;)
|
Zitat:
|
bin wieder dabei
|
Nja hab ja noch eine Rechnung offen mit dir ;-)
vl treffen wir ja wieder aufeinander! |
würde auch gern mitmachen ;)
|
Hallo!
Wäre auch gerne bei diesem super gemanagten Cup dabei! Möchte meine Platzierung verbessern!:-D |
Zitat:
Zitat:
freut mich das sich viel von der letzten Ausgabe auch wieder anmelden! lg kreininho |
würd auch gern wieder mitmachen.
lg, ladi |
Zitat:
Auslosung wäre nächsten Montag wenn bis dahin der Cup voll wäre! |
Danke für deine einladung aber diesesmal nicht,spiele bei einem leichteren cup mit lg.Mola70.
|
ok !
vl beim nächsten mal dann wieder ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |