![]() |
70% normal, 30 def^^
|
Zitat:
EDIT: Falsch verstanden^^ |
65% Deff, 35% Normal ;-)
|
80 % offensiv
20 % normal |
75% defensiv, 25% normal.
|
75% offs. u. 25 % normal :-D
lg lenerl |
100% Offensive :mrgreen:
|
100% defensiv
|
Zitat:
|
80% Normal 20% Off
|
komplett normal :-)
|
65% Off, 35% Normal
Spiele meistens 2-3 Taktiken off und 1-2 Takiken normal Trainiere derzeit (seit 1,5 Saisonen) nur off skill´s |
75% offensiv
25% normal |
100% Offensiv 8-)
mfg, XstaticX |
50% normal 50% offensiv
|
Derzeit etwa 90% defensiv. Geplant ist eine Misch-Ausrichtung mit Schwerpunkt auf Def+Off (sofern es dafür brauchbare Trainer gibt), bis es soweit kommt, dauert es allerdings noch :-P
|
100% Offensive8-)
|
Danke für die vielen Stimmen. Derzeit sieht die Aufteilung so aus:
Offensive Teams: chris1976 diewildenkerle fuchsi4 lenerl rupe1 SuperAuti rave dave Rio 2k9 Frediador xkx2005 XstaticX Goasi Havellandkicker FC. Liverpool dicker Normale Teams: Sibert Pro Pyro Vlbger93 rave dave Rio 2k9 Mane17 alkis sano Schnurspringer Frediador xkx2005 Dschose FC. Liverpool novman84 IlCapo Defensive Teams: 58DiVaD91 iceman2163 konsi2000 maxp1980 pompinio sano slivo maxp1980 Dschose xDemon Gallus17 IlCapo Hätte ich nicht gedacht dass es so ausgeglichen aufgeteilt ist. |
Also ich hätte auch mit Masse auf Normale Ausrichtung getippt - Aber es ist gut so, dass sehr viele unterschiedliche Strategien verfolgt werden :-D
lg |
75% defensiv
25% normal |
90 % normal 10 % offensiv, hab aber für normal gestimmt da ich nur selten offensive Taktiken spiele!
|
Was? :-D
Wie kann man mehr als eine Ausrichtung haben :shock: Also mein Team sollte als normal eingestuft werden, mit einem verrücktem an der Spitze :-? Edit: ok, es geht um die Taktiken - verstehe :D Also 100% Normaaaaal |
Defensiv.. ;-)
|
offensiv...und zwar,sowas von:lol:
|
normal, und zwar bis jetzt komplett...
Mittelfristig könnte sich aber eine leichte Verschiebung zur Defensive hin ergeben...8-) |
100% normal, wünscht aber manchmal offensiver spielen zu können ;)
lg Lucky |
Bisher eigentlich immer 100 % normal. Aber seit Mitte letzter Saison wird schrittweise mehr auf die Defensive gesetzt. Würde jetzt 70 % normal und 30% defensiv bei den Taktiken sagen;-)
|
also ich bin ziemlich normal :lol:
|
Mit normal gestartet, jetzt immer mehr defensiv
|
100% normal
|
normal
75% rest defensiv 25 %;-) |
nur normal
|
Ich spiel alles auf normal!!