![]() |
Abschied
Hallo Teamchefs!
Sieben Jahren lang habe ich jetzt insgesamt an du-bist-der-teamchef.at bzw. an dem Vorgänger teamchef.at gearbeitet. Mit den Cups und den Trainingslagern gingen die letzten noch fehlenden großen Features diese Saison online und somit ist meine Arbeit getan - ich habe mich entschlossen, meine Arbeit für die Mammamedia (dem Betreiber des Spiels) zu beenden und jetzt etwas anderes zu machen. Für euch ändert sich gar nichts, Thomas (dbdtDev) wird das Spiel weiterhin kompetent und engagiert weiterführen und sich um die stetige Weiterentwicklung (die nächsten Features sind schon in Arbeit, lasst euch überraschen!) sowie um die Betreuung der Community kümmern. Außerdem werden wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben und ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, meinen Senf zu dem einen oder anderen abzugeben. ;-) Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mit eurer Begeisterung für das Spiel dafür gesorgt habt! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße Kamil |
Viel Glück und Erfolg bei dem was du machen wirst!
Dbdtc habt ihr super aufgebaut ;-):-) |
Ach Kamil!!! Das ist echt schade!! Kann echt nur ein RIESEN Lob für deine Arbeit und deine Leistung aussprechen!!
VIELEN VIELEN DANK! |
Der kapitän verlässt das schiff, alles gute
|
:cry:
Alles Gute !!!! |
ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. :hail: und weiterhin viel glück. lG Deadman3 |
Kamil vielen Dank für deine super Arbeit :respect: und weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg
|
VIELEN DANK für beide teamchefs vor allem für den neuen ;-)
ich wünsch dir was bei deinem neuen projekt lg:hail: |
hi
respect! Well done |
danke für die phantastische arbeit, und alles gute für die zukunft! ;-)
|
Kann man nur alles Gute für die Zukunft wünschen, bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist- der Manager ist ausprogrammiert, steht auf einer soliden Basis und hat dennoch weiterhin ein enormes Entwicklungspotential: "Mission accomplished".
|
Danke für deinen Einsatz rund um mein Lieblingsbrowsergame und viel Erfolg beim Bestehen neuer Herausforderungen!
|
danke für die viele mühe, welche du in dbdt gesteckt hast und viel glück und erfolg für deinen weiteren werdegang.
|
:shock::shock::shock:
Alles Gute!! |
ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. und weiterhin viel glück. :hail: mfg buzzer03 |
ALLES GUTE WEITERHIN KAMIL PRIVAT UND BERUFLICH!!!
BIS AUF DIE EINE ENTSCHEIDUNG MIT DEN SIMMERING RAVENS BIN ICH ECHT BEGEISTERT VOM VORGÄNGER UND AUCH VOM JETZIGEN MANAGER!!! vielleicht kannst noch helfen das elfmeter gegeben werden ;-) ;-) DANKE FÜR EINE SCHÖNE ZEIT |
Die Entscheidung bedauere ich, ist aber verständlich.
Kamil, vielen vielen Dank und alles Gute für Deine Zukunft! General_H |
danke für deine tolle arbeit kamil! viel glück noch!
|
Viel Erfolg was auch immer du jetzt machst.
lg |
Hallo kamil, sehr schade, daß du dein "Baby" verläßt, aber du wirst deine Gründe haben. Alles Gute weiterhin, viel Gesundheit und Glück und ein riesengroßes DANKE für alles.
Ciao. |
:shock::shock::shock:
Natürlich auch von mir ALLES Gute! Aber finde es wirklich SEHR schade das Du aufhörst! Und hoffe Dich irgentwann bei einem DbdT Treffen wieder zu sehen! ;-) Lg. Fredi |
danke für deine zeit und deine super arbeit.;-)
viel glück und spaß bei deiner neuen aufgabe. wir werden dich vermissen :cry: |
Was soll man noch sagen?
Danke für dieses wunderbare Spiel. Viel Glück weiterhin ;-) Schau halt mal wieder vorbei :-) mfg |
wenigstens verabschiedet er sich schon vorher bevor er tschick holen geht :lol:
|
alles gute kamil! wirkliche tolle sache, die du hier geleistet hast!!
|
Wollte nur sagen, respekt gute arbeit
und alles gute für die Zukunft lg. |
Lieber Kamil: Danke für dein Engagement, danke für dein Herzblut, danke für deine tolle Arbeit.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg. LG Wolfgang |
Zitat:
Jedenfalls gut gemacht und mit viel Einfühlungsvermögen an die Sache rangegangen. Viel Erfolg beim nächsten Projekt... |
In ana für die oiden TC´ler schweren Stunde host du mit DBDT an Manager kreiert, der den oiden um Längen schlogt.
Danke dafür und alles Gute für die Zukunft :respect: Wyatt :bandit: |
ich wünsche dir für die zukunft und deiner neuen aufgabe alles gute!!!
hast einen spitzenjob hier gemacht! :up: |
Danke für das tolle Spiel. Ich wünsche dir auch weiterhin denselben beruflichen Erfolg.
|
Echt Schade! Aber ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg in deinem Werdegang. Danke für alles was du geleistet hast. Tolle Arbeit!:thumb:
:respect: |
Hallo Kamil,
VIELEN DANK auch von meiner Seite für deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz! Viel Glück für deine neue Aufgabe! CIAO & liebe Grüße, Woka Präsidium SVL Flavia Solva 8-) |
Hallo Kamil!
Schade! Aber vielen Dank dass Du dbdt zum Leben erweckt hast und für die tolle Arbeit! @Thomas Dir alle Gute für die weitere Arbeit und nur nur weiter so wie bis jetzt |
vielen dank auch von mir für deinen tollen einsatz, du kannst wirklich stolz sein auf das was du hier geleistet hast!
|
Danke und alles Gute!
|
MERCI!!!
.... und alles Gute für die Zukunft |
machs gut
Hi Kamil,
viel Glück und Erfolg weiterhin. Und vor allem DANKE für das tolle Spiel. Ich hoffe du wirst dich als U-Boot nun ins Spielgeschehen einschleusen und mal richtig aufmischen! :-) LG |
Danke Kamil für deine hervorragende Arbeit und dein Engagement.
Du kannst stolz aus das sein, was du hier auf die Beine gestellt hast. Alles Gute für deine weitere Zukunft ! |
Hi Kamil,
danke für alles was du geleistet hast- ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |