![]() |
Erste Erfahrungen mit Trainingslager
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum Thema Trainingslager und deren Ergebnisse:
Das 1.Training mit der Möglichkeit auf Trainingslager zu fahren hat bereits begonnen. Bin schon auf eure Eindrücke gespannt! |
defensive Skills, 4er Trainer
1 Training: Steigerungen 261 Skills 26 Taktiken Minderungen 20 Skills 3 Taktiken 22 Spieler 20 Jahre Schnitt |
ich bin ganz zufrieden mit meinem torwarttraining ( sehr gut ) ;-)
grob würd ich sagen, das 3fache vom normalen training nur eins verwirrt mich : bei trainingsergebnisse steht das TL als schußkraft :shock: |
Zitat:
danke! |
Zitat:
|
Ja, hab sehr gut gewählt.
Die Mannschaft besteht zu einem Großteil aus 16jährigen drum hab ich da leider keine ordentliche Vergleichsmöglichkeit. (denke so 60 - 80 hätte ich bei Int. 10 gehabt) Es gab bei den 16 bis 19jährigen zwischen 7 und 10 Stricherl bei einem 26jährigen 6 (je Skill). Die paar Alten haben im letzten Spiel nicht gespielt und von den 3 ist nur einer um 3 Stricherl gestiegen. |
Zitat:
wurde geändert, danke ;-) |
Also hehe
würde mal sagen meines hat voll eingeschlagen ...normal um die80-100verb Heute 441 Verb Habe sehr gut gewählt Lg |
Gibt es schon Erfahrungen nur mit Skilltrainingslagern?
|
Also, muss man schon sagen, die TL zahlen sich aus...
Da werden sicher 3 Tage gewaehlt... |
Zitat:
|
Zitat:
Wow :shock: |
Zitat:
|
Wie viele Stricherl bekommen denn die einzelnen Spieler?
|
Zurücksetzen des heutigen Trainings (der Trainingslager) - zurücküberweisen des Geldes und Überarbeitung des Trainingslagers - mehr gibt´s zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.
Was ist euch da eingefallen?!? |
Zitat:
|
Zitat:
für das torwarttraining finde ich nicht , das es zu hoch ausfällt ( 158 verbesserungen ) . leider nur ein stürmer in passen, da könnte bei den stürmerskills noch verbessert werden, ansonsten ist es gerechtfertigt. im vergleich zu den anderen natürlich nicht, da torwarttraining um einiges teurer ist ! |
Auch ich halte die extremen Steigerungen für überzogen ...
Dachte eher, dass Trainingslager soll halt das "Tüpfelchen auf dem i" sein, um noch ein bisschen Geld aus dem Spiel zu nehmen ... Jetzt ist es ein absolutes "Muss" für jeden Teamchef um mithalten zu können - edit: das würde aber andererseits wirklich dann die erhoffte Menge Geld aus dem Spiel nehmen ... Eventuell heisst es kurz innehalten und überlegen, was diese Steigerungen in letzter Konsequenz für das Spiel bedeuten ... |
aber ge...des sand pro spieler 2-3 skillups wenns hochkommt pro training, sind durchschnitt bei 3 trainings wennst TL sehr gut nimmst halt 3-4 skillups mehr, ich finde des is des "Tüpfelchen auf dem i" xD
mMn is des gerade spannend^^ und ob da spieler jetzt 20 oder 23 a skills hat machts graut a nimma fett( wenn ma schun ba de sprücherl sand^^ ) :bounce: lg |
wow, also das hört sich ja wirklich fast schon unglaublich an! :shock:
ob so viele steigerungen gut fürs spiel sind ist fraglich, wenn es etwas abgestuft werden soll dann muss das jetzt passieren! |
Also ich wollte eigentlich noch abwarten mit dem TL aber wenn man da die Steigerungen sieht MUSS man ja eigentlich gleich fahren!
Habe also auch gleich "gebucht"! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich die Steigerungen grundsätzlich für in Ordnung halte. Leider sich die Minderungen nicht entsprechend höher. :-( |
Zitat:
|
also ich beiß mir gerade richtig in den a....
wenn ich die ergebnisse so sehe das gibt´s ja nicht!! und ich muss leider auf einen trainer sparen :frusty: :frusty: :frusty: find es auch ein wenig übertrieben mit den ergebnissen mfg |
Die Admins haben das schon austaxiert. Passt bestimmt.
Und die Preise für die TL (zumindest die guten und über 3 Tage) sind ja nicht von Pappe. Geld geht genügend aus dem Spiel damit keine Bange! |
bist du deppat???!!!! da geht ja was bei den trainingslagern...
|
Zitat:
Somit gehts ab Fr. für 3 Trainings auf SEHR GUT nach Holland!!! :hat: :hippie: ;-) |
muss auch gleich mal weg. bin gespannt wie sichs bei mir auswirkt :-)
|
Ich warte lieber noch das Spiel gegen das PC Team ab um Jugis einzusetzen, dann gets los nach Slowenien :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
pfff... hab "nur" 221 verb.!! aber immerhin 21 ups.
TL: kondition auf "sehr gut" für zwei trainings. von 0 auf skill up.. jeder der trainiert hat ist gestiegen, gab leider 2 verweigerer! also so gesehen auch okay. (10 stricherl pro spieler.. hoffe die sind im plus und haben beim nächsten training dann bis zu 2 ups pro spieler, sonst hätte ich das "gute" TL auch nehmen können..) edit: 26 spieler kader / altersdurchschnitt 19 |
freu mich auch schon drauf, jetzt muss nur schnell Kohle her :lol:
kurze frage, weiss jemand, ob ich das Trainingslager schon buchen kann, wenn mir 90k fehlen und ich so halt ins minus rutsche? |
bin auch sehr zufriden mit meinem TL in Belgien
128k sind da gut investiert http://666kb.com/i/bsrqrso4r8jj81z5u.gif EDIT: 25 Spieler inkl. Goali / Alterschnitt: 21 (18 sind 21 od. jünger) |
Zitat:
dklhgulkashgkn kondi kack mit 221verb... 320k ... l€ck @rsch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://666kb.com/i/bsrrbct469epet3mt.bmp
digadopf wie viele hast im kader? EDIT: 18 Leute im Kader Altersschnitt 18 2 Tage, Sehr gut, Slowenien EDIT 2: 4 haben nicht mitgemacht |
Zitat:
Edit: und war 2 tage, sehr gut in Belgien |
gibt es schon einen "Gut" Tester für 3 Tage?
|
Zitat:
Oder einen Mittel Tester für 3 Tage. Was sind hier die Unterschiede? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |