![]() |
Cups: Anmeldephase gestartet
Hallo Community,
ab sofort kann man sich unter CUP / Anmeldung für die offiziellen Cups dieser Saison anmelden, sofern für den passenden Cup eine Anmeldung erforderlich ist. Die Anmeldephase aller Cups läuft bis 2.Mai, ausser beim Unteren Klassencup in Österreich. Hier müsst ihr bis 28.April angemeldet sein. Liebe Grüsse, Thomas |
finde ich richtig klasse, aber ist nicht die saison 9? weil überall saison 8 steht, und die war letztes jahr..:-o
|
Super Sache!
Freu mich schon drauf! :-D:-D Spitzenmäßige Arbeit, liebe Admins! :th_dblthumb2: |
Echt tolle Arbeit! :-D So viele Features zur neuen Saison, wie soll man da nur die Übersicht behalten? :lol:
Habe aber auch noch eine Frage zum Cup. Nämlich in Bezug auf ein Statement von Kamil: Zitat:
cu |
Wunderbar! :-D Und nichtmal anmelden muss man sich :-D
|
ist eher so zu interpretieren, dass das ligaspiel das wichtige ist und nicht das cupspiel. aber vielleicht kannst du ja eine antwort entlocken ;-)
|
Wann beginnt der Cup dann? 1 Woche später?
Geht sich das bei jedem Cup aus, dass der am Saisonende fertig gespielt ist? |
Rechnerisch dürfte dann in der 1. Saisonpause der letzte Cup fertig sein oder?
Wenn praktisch am Montag Nennschluß ist und am Freitag gespielt wird. Oder dann erst am Montag dannach? |
hey super endlich!
Danke! |
Zitat:
|
bei welchem cup hast du's denn versucht?
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...r_ligencup.jpg Name: Oberer Ligencup <!--Beschreibung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../icon_info.gif -->Saison: 9 Land: Österreich Niedrigste Liga: 3. Unterliga Höchste Liga: 2. Unterliga Teilnehmer: 1.024 Angemeldet: 0 Anmeldeschluss: 02.05.2011 Vorausscheidungen: 3 bei dem cup ;) |
scheinen mehrere das problem zu haben, bei 0 anmeldungen :-)
|
ES kribbelt echt geil und auch nicht mal selbst anzumelden braucht sich
|
Zitat:
"Anmeldung erforderl.: nein" ;) LG, Thomas |
haha - dachte ich mir ja, dass es sowas ist... ;-) :mrgreen:
aber ihr habt es ja eh gut beschrieben, da nahm ich dann schon an, dass es nicht am mangelnden lesen scheitert :-) |
ich spiele in der 3.Unterliga und da steht automatisch angemeldet aber bei spielplan steht du nihmmst an keinen cup teil????
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
geile sache:-)
und nix muss man machen, automatisch angemeldet^^ :clap: lg |
Hab ich das richtig verstanden, dass ich mich für keinen Cup anmelden muss, weil ich automatisch angemeldet bin? Um den kleinen Teamchefcup gehts bei mir.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Geht sich alles aus. Das heißt am Montag ist Anmeldeschuß und am Freitag gehts dann gleich los. ;-) Start ist damit der 6. Mai. (ausser bei dem einen wo schon früher Nennschluß ist) |
Bravo Admins! Tolle Arbeit- wie gewohnt ;)
mfg |
Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wann die Sponsoren Cupprämien usw. erhalten wie es angedacht war, wenn ich micht recht erinnere! Meine laufen bald aus, daher ist es doch wichtig zu wissen, wie ihr euch das vorstellt ;)
lg Lucky |
Werden pro Runde Praemien gezahlt?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Ja, vllt macht der Cup einen Bonus von ungefähr 50 % dessen, was auch immer das Ligaspiel bringt, aus. 50 % weil ja auch exp und fitness um 50 % wirken. |
Zitat:
|
Zitat:
Da dies ja so nicht vorhersehbar war!! lg henkman |
Wäre doch das mindeste um eine eklatante Benachteiligung dieser User zu unterbinden;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Werden die Sponsorenprämien erst nach dem Erreichen der K.O. Phase ausbezahlt? Also erst nachdem man 1. oder 2. in der Gruppenphase geworden ist??? Danke! Lg. |
Zitat:
lg henkman |
kann man eigentlich irgendwo die genauen spieltage bez. spieldatum der jeweiligen cups herausfinden?
|
Zitat:
|
2. mai anmeldeschluss - dann wirds der 6. sein. und dann immer dienstag und freitag? - habs vergessen, und scheint auch nicht sofort zu finden zu sein?
und ende: Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise müsste es so ausschauen: 1. Qualirunde: 3.5. (NUR Unterer Klassencup!!!) 2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!) 3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!) 4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup) 5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!) 1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!) 2.Gruppenspiel: 24.5. 3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!) 1/32 Finale: 31.5. 1/16 Finale: 3.6. 1/8 Finale: 7.6 1/4 Finale: 10.6 1/2 Finale: 14.6 Finale: 17.6 Lg. + Frohe Ostern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |