![]() |
Oberer Ligencup - Deutschland / S9
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup'.
|
Viel Glück euch allen!
Hoffe hier finden sich zumindest ein paar Teamchefs, damit man etwas quatschen kann. Zumindest Marc ist ja dabei und der klare Favorit denke ich! Mein Ziel: Überstehen der Gruppenphase 8-) lg Daniel |
so,nächste woche gehts los. ich bin mal gespannt ob ich diese spiel überstehen werde.8-)
ich hoffe, das hier aktiv gepostet wird. |
Hi,
auch ich wünsche euch allen viel Glück. Hoffe, dass wird ein guter erster Cup ;) lg Marc |
Die erste Saison, bei der sich nach TC "alt" wieder Begeisterung bei mir einstellt. Hoffen wir auf gute Spiele - nettes Gequatsche und mal schauen - möge die Macht lange mit mir sein :lol:
|
Euch auch viel Glück, Männers!!! Hoffe ma das ich in die Gruppenphase komme!!! Gruß Sandman
|
Viel Glück
Der 1.FC Heckmeck wünscht allen einen erfolgreichen Cup - möge der beste Gewinnen !!!!
8-)8-)8-)8-) Gruß KUMA |
Owe - wie konnte das nur passieren... 12:0 gewonnen :-D
|
Zitat:
Hoffe auf noch 2 einfache Gegner, ab der Gruppenphase darf es gerne spannend werden :-D |
Und jetzt führe ich auch noch die Torschützenliste an. Und Red Cola (unbekannterweise) auch gut vertreten ... Jetzt mal schauen was im zweiten Spiel kommt :-o
|
Hoffe euer erstes Spiel sah ähnlich erfolgreich aus^^
Drück uns die Daumen das es weiter so geht;-) |
Schließe mich deiner Meinung an "BVB", noch zwei einfache und dann ma schauen!!
Hey Anurso, dein Stürmer hat wohl noch wat vor, wa???:shock: |
Zitat:
10 Tore in einem Spiel sind wirklich nett ;-) Dadurch, dass ich jedes Spiel in anderer Besetzung spielen werde und außerdem mit mehreren Stürmern, werde ich kaum auf Seite 1 vertreten sein, aber darum gehts ja auch nicht :-P |
Zitat:
Jetzt einen PC Gegner aus meiner Liga. Da kann ich doch schon mal weiter getrost rollieren 8-) |
Hi,
gestern war ja wirklich ein ganz schöner Tag. Meine Jungs haben ein 10:0 rausgehauen. Taktik hat allerdings bei mir nicht ganz funktioniert, da muss ich noch was ändern ;) Glückwunsch euch allen zum ersten Sieg ;) Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie viele Favoriten es bei diesem Cup gibt. Von den Bewertungen her sind hier echt Top-Leute vertreten. Mal sehen, wen man zunächst alles in der Gruppenphase trifft :) lg Marc |
ich wünsch euch für den pokal auch alles gute :)
mal schauen, wie ich mich so als frau mache. ich hoffe ja so etwas nebenbei zu lernen. meine taktik war glaub ich ganz gut, aber mir fehlt irgendwie noch die perfekte aufstellung. bei mir in der liga bin ich wie letzte saison schon am verzweifeln, alle spiele gewinne ich, aber dennoch ewige zweite, dank der wenigen tore -.- genau zwei niederlagen somit... |
Zitat:
add b) fishing for compliments ;) add c) lernen ist immer gut |
Zitat:
|
Zitat:
--> Ist aber auch nicht so schwer zu sehen. Du bist aber einer davon, dass sei gesagt ;) |
Uih - Danke :) Kann ich nur zurückgeben... bin schon am beobachten Deiner Ligaspiele nach jedem Spieltag :)
|
Zitat:
Über dich habe ich aber schon viel Interessantes herausgefunden ;-) |
Denke ihr beiden seid die Top Favoriten auf den Cupsieg, in der Highscore sind 6 Manschaften vor mir, bin ma gespannt wann ich auf eine Granate von eurem kaliber stoße und wie hoch die Klatsche sein wird!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Insgesamt sind die Spieler einfach noch zu unerfahren um wirklich was reissen zu können... Aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit :) |
Zitat:
|
sodelle - heute nur ein 9:0 - aber dafür schon mal rausgefunden wie stark der Gegner im nächsten Ligaspiel ist ;-)
@Red: Gratulation zum 2ten Platz in der Torschützenliste 8-) |
so,zweites spiel viel besser überstanden wie das erste und mein nächster gegner sieht auch leicht aus. mal gucken ob ich dieses spiel gewinnen werde.
|
4:0-Sieg. Einen weiter. Zufrieden ;)
Wie ich sehe muss BVBforever gegen meinen besten Freund ran. Gib ihm doch bitte eine Chance ^^ Glückwunsch an jeden Spieler, der nun in der 3ten Runde ist ;) lg Marc |
Dritte Runde - schlagbarer Gegner
|
Euch auch Glückwunsch zur dritten Runde. Ein lockeres 11 zu Nullerschen, hoffentlich verschießen meine Jungs nich schon ihr ganzes Pulver8-). Denke mein nächster Gegner is zwar nich mehr so schwach, müsste aber normal reichen!!!!!!:oops:
|
Zitat:
Glückwunsch zum ersten Platz ;) |
Zitat:
Heute endlich mal die 12 Tore voll gemacht, hab ich auch noch nicht so oft geschafft. Freue mich schon auf die Gruppenphase und hoffentlich spannende Spiele :-D Vll treffe ich ja schon jemand aus dem Forum! |
Zitat:
Naja, denke es wird eine eindeutige Sache für dich. Wie du schon bemerkt hast, ist er erst seit kurzer Zeit dabei. ;) Freue mich auch sehr auf die Gruppenphase. Bei 32 Gruppen sollte es jedoch fast unmöglich sein, einen Bekannten zu treffen, aber man weiß ja nie ;) |
Zitat:
Wenn es so bleibt bis zum 1/8 - 1/4 finale ist es OK. Danach ist dann Schluß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
3.te Cup-Runde
Grüße aus HH-City :twisted:
|
Zitat:
|
Sodelle - Gruppenphase mit 3:0 überstanden... was mir allerdings Angst macht ist die Tendenz ...:shock:
12:0 // 9:0 // 7:0 ... wenn das so weitergeht ist ja bald Schluß :lol: Und mein Torjäger hat Ladehemmungen - heute nur 5 Tore (vorher 10 & 7) ;-) @Marc: Gratulation zum 8:0 @BVB: dto. - auch 8:0 @St. Pauli dto - 2:0 schick schick |
Zitat:
Jetzt warte ich auf die Auslosung, danach kann man ja doch schon einiges planen und sehen, wie weit es geht. (Da die Auslosung ja quasi dann bis zum Finale steht). Mal schaun, wann die ersten "echten" Gegner kommen 8-):-P PS: Mich beunruhigen heute etwas die 2 Chancen in der 2 Hälfte, da muss ich an den Taks wohl noch was ändern, hätte mindestens 5 erwartet :-? |
Zitat:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die nächsten Gegner sind ;) lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |