![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S9
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup'.
|
Wollt mal kurz "Hallo" sagen! Ich freue mich ungemein auf den neuen Cup, bin mal gespannt wie weit meine Mannen in dem doch durchweg stark besetzten Feld von 1. UL und 2. OL kommen
lg henkman |
Moin
ich rechne mir leider keine guten Chancen aus hier weit zu kommen, dafür fehlen mir einfach die Mittel;) |
Auch wenn es mit meinem Team immer weiter aufwärts geht ... spätestens beim ersten Aufeinandertreffen mit einer durchschnittlichen Mannschaft aus der 2. OL gibt es für mich nichts mehr zu lachen.
|
ich bin mal so bescheiden, und geb den Cupsieg als Minimalziel aus :mrgreen:
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass ich gegen dich erst sehr spät treffe, wenn ich überhaupt so weit komme, was ich aufgrund meines Mannschaftsumbruchs gar bezweifle!!! Also dir viel Erfolg und ein paar schwere Brocken, damit es nicht uninteressant und ein selbstläufer für dich wird!! lg |
Ein bisschen Gegenwehr kannst du vlt. von ca. 10 Mannschaften erwarten. Ein Selbstläufer wird das für dich sicherlich auch nicht. Aber solltest den Cup gewinnen können. Du bist schon Favorit.
Ich würde gerne Zwei Runden gewinnen. Dann bin ich schon zufrieden. |
Ich wäre schon froh, wenn ich in die Gruppenphase komme und die evtl. sogar bestehe :D Aber mit meinem "Junge" Team (Schnitt: 20j.) versuche ich das beste daraus zu machen ;)
|
Zitat:
|
Findorff (Grasberg?) alles was ich mit der Loger Str. je zu tun hatte war mein besuch bei dem Grichen "Zeus" ;)
|
Wie Grasberg?
Habe in Ritterhude gewohnt und bis 2005 in Osterholz-Scharmbeck mein Abi gemacht. Mit Grasberg habe ich nichts am Hut. Jetzt wohne ich wie angegeben im Bremer Stadtteil Findorff und spiele dort auch Schach. Die Wahrscheinlichkeit wäre ja da gewesen, dass du als Osterholzer auf die Loger Straße gingest. |
Mein gegenr (2. OL.) Super, das war´s mit der Gruppenphase :D
|
So erstes Spiel gegen den FC Dynamo Wartenberg. Mal schauen ob ich das gut für mich entscheiden kann!!!
lg |
Hallo erstmal an alle.
1.Runde erstmal gegen PC-Team :-D hoffe mal im Cup möglichst weit zu kommen. gruß pelles |
Das wird noch ein paar Saison dauern bis ich mir über den Cup Gedanken machen kann :-D
Ich seh mal wie das erste Spiel läuft...sollte ich da überraschend gegen 2.OL was reissen, wäre das schon eine große Überraschung :lol: |
Cup
Grüße auch aus Dresden... mal sehen wie lange wir uns halten. 1.Spiel gegen InCity Rams ich denke es wird eine lösbare Aufgabe werden, alles andere werden wir ja sehen wie es weiter geht...
übrigens sind die Saufkompanen mein Cup-Favorit ;-) mit dem 5er Trainer gegen die Roten haben wir schon bestanden im Deutschlandcup ... mal sehen was heute gegen FC Schalke 04 zu holen ist, :-) ein 4:0 gegen Schalke nicht schlecht ;-) |
Ich denke auch, dass InCity Rams kein Problem für Dich darstellen sollten. Sind in meiner Liga. Ich hab mir nur ein 0:0 zusammengekrepelt, das haben die auch noch gegen ein anderes Team geschafft...ansonsten 3 Niederlagen und noch kein eigenes Tor...also gut Aussichten für Dich ;-)
|
Mein Gegner ist der FC Feimbo sollte ich packen können ;)
lg |
Zitat:
Ich sollte die 1. Vorrunde auch überstehen können. Spiele gegen FC Superwirbel. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1978699 Wie der mit solchen Werten 4. in der 1. UL sein kann ist mir schleierhaft. |
Hallo zusammen ;-)
ich spiele gegen de SC Uchte III müsste mit meinem jungen Team zupacken sein |
Ich darf gegen das Team von Xtrem ran, sollte machbar sein - sowie es ausschaut haben fast alle die sich hier beteiligen einen liebevollen Gegner bekommen, dann sehen wir uns ja in der Gruppenphase Jungs :P
P.S: Wer die Jungs von SG Wettmafia 05 aus dem Pokal kegelt, kann sich bei mir ein frische gezapftes abholen. :-D |
hmm, hoffentlich spiel ich nicht zu früh gg die wettmafia, mit taktik rank 80 sollte ich schon einiger maßen weit kommen können. Aber für die Wettmafia fehlen mir doch nen paar skills weil ich für den 5er Trainer bissl viel verkaufen musste :-(
|
Mal schauen was geht denke das Achtelfinale muss mein ziel sein!!!
|
Zitat:
Das ist ein Team aus meiner Liga. Ich kann am Montagabend mehr über die sagen - dann spiele ich gegen die in der Liga.;-) |
Hallo Zusammen,
ich spiele gegen Fc Hüttenbusch die hau ich mal raus ;-) Mein Favorit ist auch da Ante ;-) |
Zitat:
|
Yyiieehah!
Das heutige Spiel gibt Anlass zur Hoffnung mehr als eine Runde zu überleben. 30 MTB-Punkte. Nice ... :-) |
Zitat:
|
Mein Gegner FC Parthenay 79 ist derzeit punkt- und torlos in der 2.OL/4. Das sollte für einen Tabellenzweiten der 1.UL zu machen sein....aber bei sowas hab ich mich in manchem friendly schon vertan....
Na, mal sehen.. |
Hallo Leute,
mein erster Gegner der Vfb Meistertitel aus der 1.UL/3 sollte für meine Jugi´s machbar sein. Der Cup zählt allerdings in diesem Jahr nicht, d.h. hier werde ich eher probieren als die Topmannschaft aufzubieten, da das vorrangige Ziel der Klassenerhalt und der Aufbau der Mannschaft ist. Allen viel Spaß beim Cup und vielleicht klappt´s ja bis zur Gruppenphase mit der BSG... |
Zitat:
0:2 nach 20 Minuten hinten und doch 3:2 gewonnen...:jump: Schön wenn die eigenen Defizite einem mal wieder so deutlich aufgezeigt werden :oops: |
Eine zu erwartende Niederlage gegen ein ein aus der 2. OL , aber denn nur ein 4:0 .
|
Moin erstmal :D
11:0 gegen nen PC.. vernünftiger Start, mal schauen wen die nächse Runde bringt :D |
Bei mir läuft immer noch das Livespiel und läuft und läuft und läuft............
|
Sieg mehr ist nicht wichtig :D
|
Zitat:
|
na endlich Schlusspfiff und 1:0 gewonnen :-D
|
Peinlich peinlich mit 4:5 verloren!!!:cry::cry::cry:
Das schlimme daran ist mit 1 Mann in Überzahl und kein Tor gemacht! |
Weiter geht es! :-)
|
locker gegen den SC Uchte III 3:0 gewonnen:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |