![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S9
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup'.
|
erster + abo
|
Der Sieg des Cups geht dann wohl an mich :lol:
|
Zitat:
|
bin schon sehr gespannt :D
|
Zitat:
Hehe do wüll i a noch wos mitredn!!! |
Grüß euch. Cup Mitstreiter :lol:
Bin schon gspannt. Leider hab ich mit meinen neuen jungen Team hier nichts mitzureden um die wichtigen Plätze :cry: Gibts eigtl etwas fürs Überstehen einer Ausscheidungsrunde? Außer Erf, Ruhm und Ehre :lol: |
Glei amoi an PC-Gegner.
So kau's weiter gehn. :-) |
Zitat:
|
Jawoi in da gleichen Ligastufe wie da Bilie :mrgreen:
Kann ichma irgendwie die Liga von meinem PC-Gegner anschauen? Alles was ich sehe is Teamvergleich oder? |
hiho zusammen. freu mich schon auf den start und wie weit ich komme. wünsche euch allen viel erfolg und spaß!!
|
Zitat:
So isas, und bin a froh das sich Leute von der 1Klasse auch melden!!! I werd so a nix zum mitredn hobn, hob nämlich fast alles 16jährige!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
I hätt ne frage, wos hobs ihr eigentlich für ane Trainer, die stärke mahn i??? |
Zitat:
Ich glaub es gibt nur wenige mit Stärke 3 oder mehr ;-) EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik Hier die Liste aller Trainer. In der 1 Klasse sind: -5er Trainer: 2 (D:1 / N:1 / O:0) -4er Trainer: 8 (D:3 / N:3 / O:2) -3er Trainer: 42 (D:10 / N:12 / O:20) -2er Trainer: 265 (D:32 / N:124 / O:109) -1er Trainer: 1597 (D:122 / N:711 / O:764) |
Nao Phillip , i man de Gruppenphase zu erreichen , do brichst sogor du dir ka Ba aus. ;-):lol:
€ : Na bist ja sogar besser in der Skill-Rangliste als ich(obwohl ich die besten 11 aufgstellt hab ;-) ) |
Nette Statistik.....
|
da kann ich leider nicht mithalten
|
Zitat:
|
wie schaffst den das , einen 5er trainer in der ersten klasse ???
|
Keine Ahnung....aber vermutlich Saison um Saison (ohne sportlichen Erfolg) verstreichen lassen und die Kohle sammeln.....dann bist vielleicht nach 10 jahren soweit ;-)
|
Danke Bilie :lol:
Aber ich hab auch inda Liga schon 2mal 0:0 gspielt weil meine blutjungen Stürmer einfach nicht Treffen wollen. Zum Beispiel ein 0:0 bei 10 Torchancen. Da wäre die Gruppenphase für mich reines Losglück ;-) Und ja anscheinend gibt es 10 überdurchschnittliche Reiche 1.Klasserl :lol: Aber mal ehrlich es kannja ned jeder sagen ich bin nicht Favorit? Wenn schätzt ihr gut im Rennen ein? Ich glaub der lavric express mit seinen Taktikmonstern wird vorne zu finden sein ;-) |
lavric express:shock: was für eine taktik......
allerdings steht er in der liga zur zeit auf dem 5.platz.....also auch er könnte mal nen schlechten tag haben ;-) BB-Bieromaties könnte auch ein heisser TIPP sein....sehr ausgeglichen in skills und Taktiken :-D |
2k9 is mei großer favorit, i bin froh wenn i in die gruppenphase stoße
|
Zitat:
|
Der lavric express hat aber außer Taktik auch nicht viel:lol:
|
bin schon gespannt auf diesen cup und wie weit ich kommen werde das wird siche zeigen und asv beckham du wirst diesen cup hoffentlich nicht gewinnen :D
ja man bekommt beim cup bestimmte summe vom sponsor bezahlt ;) |
Zitat:
Interessante Statistik muss ich sagen!! Also ich bin wirklioch gespannt wer das Rennen macht um den Cup-Sieg, die Gruppenphase will ich mal unbedingt erreichen!! |
I bin nur gspannt wie der Lavric-Express gegen taktik-schwächere(was vermutlich alle sein werden :lol: ) , aber gegen skilltechnisch-stärkere spielt. So ein Konter kann leicht zum Tor führen(was anscheinend auch das einzige Mittel gegen den sein wird..:lol: )
|
Zitat:
Ich mein Taktik is ja gnaz nett. Aber bei den Skills wird er den Cup ned gwinnen ;-) |
also ich lass mich mal überraschen.
nachdem es ja auch teilnehmer mit 5er Trainer gibt, isses schon krass was in der 1. Klasse so abgeht. ich hab einen 4er Trainer. |
ich hab einen 2er Trainer :mrgreen:
|
Jawohl souverän weitergekommen :)
Lavric express is schon draußen^^ Wann isn die Auslosung für die nächste Runde? |
Auch mit einem sicheren Sieg über ein PC-Team weiter. :lol:
Ich würd sagen heute 19.00 ;-) Am besten noch ein PC-Team. 8-) |
Ja. Wenn kein PC kommt bin ich wsl draussen :lol:
Gibts irgendeine Prämie für den Sieg in den Vorausscheidungen? |
Na erst wennst alle 4 Ko-Runden überstanden hast. ;-)
|
Zitat:
Als wie beim alten TC :lol: Der Cup will einfach kein Geld einbringen :lol: |
Jawohl und ich hab wieder ein PC-Team :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
Das is scho bitter mit 1:0 gegen a PC-Team das stimmt. :lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |