![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S9
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup'.
|
Hallo an alle Konkurenten!
lg |
Hey =)
Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Cup mit spannenden Spielen und möge der Beste gewinnen.;-) |
bin schon gespannt auf den auftakt zum cup! ziel ist auf jeden fall unter die letzten 32 teams zu kommen - das sollte bei halbwegs günstiger auslosung durchaus möglich sein!
|
werden die fehlenden teams mit pc-teams aufgefüllt oder fällt die vorausscheidung weg ? viele teams haben sich ja nicht gemolden
wäre mit top 100 mehr als zufrieden :) |
wann steht eigentlich der spielplan fest, es is ja immerhin heute das erste spiel ;)
oder seh ich da was falsch?? |
Wird heute um 19 Uhr berechnet wie ich grade erfahren hab.:-)
|
Sehr gut. In der ersten Runde ein PC-Team.
|
wünsch allen viel glück, hoffe auf das erreichen der gruppenphase :)
mfg |
sehr gut hab auch ein pc team in der 1. runde
|
hab auch ein pc-team. wahrscheinlich werden sehr viele eins haben :)
mal schauen wie weit die reise geht lg |
yipee,
auch ein PC-Team! ich brauch wohl viel Glück um in die Gruppenphase zu kommen :shock: |
:-D ich finde den cup sau geil! das bringt pfeffer in die geschichte.
ziele??? da gibts nur das finale- wenn wir ehrlich sind:twisted: |
Ich spiel gegen ein Team aus meiner Liga. Die Wahrscheinlichkeit dafür war wohl eher nicht so hoch.:-D
|
yeah ein pc-team :biggrin1:
wünsche allen viel glück.. bin schon gespannt wie weit ich vordringen kann. |
Zitat:
haha das is ja mal geil :D |
mit viel Glück kann man hier sehr weit kommen und schöne Kohle verdienen!
|
Es gibt eh drei Möglichkeiten für alle Teams.
a) Volle Konzentration auf die Meisterschaft, Cup unwichtig b) Volle Konzentration auf den Cup, Meisterschaft unwichtig c) Beide gleich wichtig Wobei Variante c wohl eher nur für die wirklich starken Teams eine Option sein wird. |
Zitat:
ersteres wird sicher einfacher, aber a bissl ehrgeiz ghört schon dazu! |
Gut bei deinem Team muss es auch das Ziel sein Meister zu werden und im Cup ein Wort mitzureden.;-)
|
Ich hab auch ein PC-Team :-D
Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen - schau ma mal ob es gelingt ;-) Lg Speedy |
Wünsche euch allen einen schönen 1ten Cup möge der Beste gewinnen :-D
|
wieviele vorausscheidungsrunden gibt es denn???
|
3!!!
dann gehts ab in die gruppenphase heißt man muss 2 rl-gegner ausschalten. hoffe doch das das machbar ist für mich :) |
Wünsche allen Spielern viel Glück und Spaß... ( leider sind es nur so wenige da sieht man das viele nicht AKTIV sind , schade eigentlich)
Endlich ist es soweit wird sicher SUPER !!! PS: Die Kondi. der Spieler wird mit den Spielen aus der Liga berrechnet wie ich mitbekommen habe?? Das heißt noch mehr routine sollte man einbringen bzw sich entweder auf die Liga bzw auf den Cup konz. außer man hat genug gute Spieler um beides GUT zu machen !! Auf jedenfall allen Leuten toi toi toi freu mich auf euch !! MfG Baco |
bitter, kein pc team aber sollt ich auch überstehen ^^
falls jetzt schon wer testen will, bitte um einladung ;) |
Hallo, hab auch ein PC-Team als Gegner, werde aber eher nicht weit kommen und setze mir auch keine Ziele, da meine Liga nicht ohne ist (für mich :-D).
Ich lade euch ein bei meinem Cup vorbei zu schauen! Einige von euch hätten das Zeug dafür! Der Cup ist der erste mit 64 Teilnehmern bei DBDT... Also meldet euch an! 8 Anmelder fehlen noch... Hier ist der Link |
Ist ja wieder mal logisch. Natürlich habe ich kein PC Team gezogen.
Aber auch egal, ob nun eine oder zwei Runden überstanden werden.;-) |
so die 1 Runde war ja nicht besonderst schwer für mich :-P
Bin schon gespannt auf die Auslosung für die 2. Runde... LG |
Das wars leider schon wieder.
Verloren im Elfmeterschießen. Allen anderen noch viel Glück für den weiteren Verlauf.:-D |
Auch weiter gekommen.:-) Gibts eigentlich noch PC-Gegner? Wenn ja will ich einen haben, hab immerhin im ersten Spiel eine menschliche Hürde nehmen müssen.:-P
|
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es noch 1 PC-Team :-D
Mit meinem Glück krieg ich den eh ned ^^ |
Hallo,
das kommt nicht auf Glück an, glaub Ich... Der erste der Setzliste steht auf der 1. Seite ganz oben als Heimteam und spielt gegen den Schlechtesten. Der zweitbeste steht auf der letzten Seite ganz unten als Heimteam und spielt gegen den zweit schlechtesten, usw. ...... Wenn alles nach Plan läuft, gewinnen also alle Heimteams und der erste der Setzliste spielt in der zweiten Runde gegen den genau Sieger der Partie in der Mitte(also der ersten Partie, da es sozusagen 2 Mittelpartien gibt ;-)). Beim unteren Klassencup war es so, wenn ich mich nicht verschaut habe spiele ich(laut meinen System bin ich sogar erster der Rangliste...) in der zweiten Runde gegen 1.F.C. Kukident Sehen wir eh bald ob dem so ist:-D MFG, rodigo |
Cup
Wann wird den die 2. Vorausscheidung gezogen bzw. bekannt gemacht??
10:0 in der 1. Runde gewonne... Ja auch kein wunder wenn man gegen eine PC Spieler spielt^^ :-D |
19 Uhr heute.
|
Ich bin dann mal fix ausgeschieden...
|
Zitat:
|
eine frage: bekommen die spieler dafür auch erfahrung wie bei einem "normalen" match, bzw wirkt sich dass auch auf fitness usw aus?
u bekomm ich geld wenn ich das heimspiel hab? Lg;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;) ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD Lg u viel erfolg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |