![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup'.
|
Erster!! :D ;-)
|
Bin schon auf den cup gespannt obwohl ich keine chance habe weit zu kommen.:lol:
|
sind wir jetzt automatisch angemeldet oder wie??
anmeldung erforderlich: nein automatische anmeldung dachte das müssen wir selbst machen |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel ist eigentlich nur mal das überstehen der KO Runde! Ist ja nur 1. 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anscheinend ists so, dass die Sponsoren erst nach der Gruppenphase ausgezahlt werden und bis dahin sind alle alten schon ausgelaufen.
So hab ichs auf jedenfall verstanden |
Zitat:
|
ah hab jetzt erst gesehen, dass es für den cup auch eigene threads gibt.
Also mein Ziel ist es auch die erste KO Runde zu überstehen, und dann hoff ma halt das Beste |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn auch nicht erreichbar für mich. Mourinho heißt leider nicht mein Trainer. Tja ich hoffe dass ichs ....... tatatata..... in die Gruppenphase schaffe. ;-) |
Zitat:
|
Wann wird den ausgelost??
|
Zitat:
|
ich glaub die uhrzeit wäre das interessantere :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt erst gesehen das es da ja auch einen Cup Thread gibt! :oops:
Somit auch von mir ein Hallo an ALLE Cup Teilnehmer! Ich würde es auch gerne in die Gruppenphase schaffen! ;-) Und die Auslosung wird schon irgentwann HEUTE sein, weil zuerst konnte man sich ja nur bis 2.5. anmelden also war Anmeldeschluss!!! Lg. PS: Unterer Klassencup beginnt heute mit 172 von 4096 Teams und davon spielen einige in der 1. Qualirunde schon gegeneinander!!! :shock: Ich schätze dort kommen ca. 20-50 menschliche Teams in die Gruppen bzw. KO phase bei 5 Qualirunden??? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz blöde Frage: An welchen Tagen ist jetzt eigentlich immer Cupspiel? Kann das nirgends finden :oops:
|
Na dann bin ich schon gespannt, hoffe auf ein PC-Team :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch schon gespannt wem ich erwischen werde
|
Zitat:
Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...865#post795865 Zitat:
|
Zitat:
Hier die wahrscheinlichen Termine zu den Cups: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=40 1. Qualirunde: 3.5. (1. Spiel NUR Unterer Klassencup!!!) 2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!) 3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!) 4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup) 5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!) 1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!) 2.Gruppenspiel: 24.5. 3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!) 1/32 Finale: 31.5. 1/16 Finale: 3.6. 1/8 Finale: 7.6 1/4 Finale: 10.6 1/2 Finale: 14.6 Finale: 17.6 Somit haben WIR unser 1. Spiel am 17.5. also Heute in 2 Wo.!!! ;-) Lg. |
Dann verewig ich mich da auch mal; ich hoff in erster Linie auf eins der ca. 50 PC-Teams und dann is das Ziel die Gruppenphase, nachdems bei mir in der Liga eh nur noch um die goldene Ananas geht werd ich cuporient aufstellen...
|
Zitat:
|
Jetzt sollte es bald so weit sein!
|
Zitat:
lg |
Hab mir noch keine Ziele für den Cup gesetzt. Oberste Priorität hat mal der Einzug in die Gruppenphase, alles andere werden wir sehen. :-D
|
DIE ZUORDNUNG IST GESCHEHEN! juhu :)
|
Am 17.5. geht's los, bin schon soooooooo neugierig gegen wen ich spiele ...
Edit: hab gerade gesehen, dass der Spielplan in der Quali schon steht, es wartet ein PC-Gegner, damit ist die Gruppenphase geritzt :-) |
yeah in der gruppenphase wär ich schon mal :-D
an nem pc team sollte man nicht scheitern 8-) |
Zitat:
Glück muss man haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |