![]() |
Zuschauerzahlen/Stadioneinnahmen 1./2. BuLi (Ö)
dann fang ich mal an:
heute kamen 4208 zuschauer, damit volles haus zum auftaktspiel im baxter building :freu: macht netto 64.200€ |
Zitat:
übrigends: in den top 15 warst du der einzige von der obersten liga... bzw. ich war 16. ;) ich hab 65.8k bei 4208 zuseher -ausverkauft. da wär mehr drinnen gewesen. |
Tschuldigung wenn das hier nicht unbedingt der richtige Thread ist, aber warum habts ihr schon Eure Zuschauerzahlen und i no net????:twisted::twisted::twisted::twisted:
lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch mal ausverkauft... Wäre hätte das gedacht :lol:.
4.008 Zuschauer bringen netto (gleich schimpft der fux :cussing:): 62,6k |
Zitat:
wen interessiert schon die zahlen von der 2. ol? du :depp: :mrgreen: |
Zitat:
unterm strich is wurscht... die paar k machen echt das kraut net fett... |
Zitat:
|
heute 3921 zuschauer gegen einen PC. nur zur info, wens interessiert ;-)
|
erstes heimspiel in der 1. buli gegen ein pc-team bringt matte 3964 zuschauer und traurige 58.983 netto € :-(
|
Zitat:
Dafür gegen den Funka ausverkauft 4.609 Zuseher. |
Zitat:
|
heute knapp neuer persönlicher rekord: 4718 zuschauer - hätte mir aber mal zumindest 4800 gewünscht, wo doch andere sogar schon 5000 haben... :roll:
|
heute kamen immerhin 4950 zuschauer, fast ausverkauft :-D
netto sinds 75k geworden |
na wauuuu heute das 1 mal seit langem ausvekauft mit 4700 zuschauern
das bringt 73100 netto in die vereinskasse:-P8-) danke zakraf:-P |
Zitat:
Auch bei mir neuer Rekord: 4887 Zuschauer und 74.647 netto. |
4978 Fans im Stadion = 73.498 € in der Kassa :-D
|
4.729 Plätze ergeben 71.504€ Netto Stadioneinnahmen.
bin zufrieden! ;-) bissl weniger als die in der BL aber immerhin *gg* fanbasis olé!! hihi (aber leider von platz 100 auf 211 abgerutscht - blöde unentschieden..) |
Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen, meine letzten Zahlen.
5.450 Fans bringen 87.700 € Netto. Wie siehts bei den Kollegen aus? |
Zitat:
|
:-? bin schun gespannt auf morgen, geht gegen den 3ten...
letztes spiel hatte ich schun 5510 Zuseher:-? des in der 1.OL:-? da is anscheinend noch mehr drinnen, aber bin gespannt was nächste saison in der 2.bulli kommt....vor allem wenn man viel verliert... lg |
Zitat:
7.200 zuschauer sind 115.400€ (abzüglich 100€ weil ich 200 plätze nicht überdacht habe). |
kann mir das jemand erklären?
letztes Heimspiel Fanbasis 7 - Fanbasis 11 (Ligaplatz 1 gegen 3) -> 10.451 Zuseher vorletztes Heimspiel Fanbasis 7 - Fanbasis 26 (Ligaplatz 2 gegen 7) -> 10.900 Zuseher ausverkauft wieso hatte ich im letzten Heimspiel so viel weniger Zuseher, obwohl der Gegner besser platziert ist? |
Zitat:
ich kanns mir nur so erklären, dass 1. zwischen platz 11 und platz 26 nur ein minimaler unterschied ist und 2. es immer eine gewisse schwankungsbreite gibt, möglicherweise war also das vorletzteein ausreißer nach oben und das letzte einer nach unten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht ist euch das zu privat - was ich verstehen würde - aber will vielleicht jemand von den Top 20 (Stadioneinnahmen) veröffentlichen wie viel er/sie netto macht?
Das würde mich unheimlich interessieren! Mehr geht sowieso nicht, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |