Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Sibert Pro Pyro 16.04.2011 12:37

Rapid Wien

Da es soetwas anscheinend und verwundernswerter Weise noch nicht gibt, möchte ich einmal einen Rapid Wien thread aufmachen ;-)
Einfach zum diskutieren und reden über DEN Verein.

Und zum diskutieren gibts ja zurzeit genug.
Was haltet ihr von der Kündigung vom Hörtnagel und vom Rauswurf des Peter pacult?

Glaubt ihr an einen Sieg im ersten Spiel vom Zoki Barisic?

Gehts ihr regelmäßig ins Stadion?

Lasst uns über unseren Verein diskutieren.
Auf Rapid :th_alc:

Hirschi92 16.04.2011 19:59

Dieser Thread ist einfach ein Muss bei einem Fussballmanager ;-)

Heute mal ein feines 3:0 8-)

Sibert Pro Pyro 16.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 784290)
Dieser Thread ist einfach ein Muss bei einem Fussballmanager ;-)

Heute mal ein feines 3:0 8-)

JAAAA :clap2::clap2::clap2:

So stellt man sich das Debüt vom Barisic vor :-)
Und um die Runde noch zu verfeinern verliert die Austria daheim gegen Mattersburg.

Harr und ich bin nicht mitgfahrn nach Innsbruck, weil ich Matura habe. Aber da wär ich gerne dabei gewesen...

Hirschi92 16.04.2011 22:04

Wäre sicher eine SUPER Stimmung gewesen.

Bin wsl am Mittwoch dabei :-D

Und da sind wir hoffentlich besser als die Austria

Sibert Pro Pyro 16.04.2011 22:08

Ich muss mich diese Frühlingssaison ledier stark zurücknehmen :-(
Habe in 3 Wochen Matura. Deswegn nutze ich nur mein Heim Abo und schau mir weder Cup noch Auswärts Spiele an. Es tut zwar ziemlich weh nicht dabei zu sein. Aber sonst komm ich gar nicht zum lernen :lol:

the Scarecrow 17.04.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 784323)
So stellt man sich das Debüt vom Barisic vor :-)

Der Jubel bei Drazans Tor war ja fast eine Verhöhnung fürn Pacult - Gut so :D

Sibert Pro Pyro 17.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 784397)
Der Jubel bei Drazans Tor war ja fast eine Verhöhnung fürn Pacult - Gut so :D

Da hast einfach gmerkt das des Verhältnis zum Trainer ein ganz anderes is. Wer wäre zum Pacult jubeln gelaufen? Auch in den besten Zeiten keiner ;-)

Anti_Violett 17.04.2011 11:51

[x] Abo auf der West! :nod:

Sibert Pro Pyro 17.04.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 784431)
[x] Abo auf der West! :nod:

Wie gemein :-(
Ich will auch eines. Aber bekommst ja nicht wirklich...

Naja aber auf der Ost is gar ned mal so schlecht ;-)

the Scarecrow 17.04.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 784401)
Da hast einfach gmerkt das des Verhältnis zum Trainer ein ganz anderes is. Wer wäre zum Pacult jubeln gelaufen? Auch in den besten Zeiten keiner ;-)

Der wär sowieso komplett überfordert gwesen, der hat ja ned amal gwusst wie "jubeln" überhaupt geht...

Burli 20.04.2011 15:24

Na da meld ich mich auch mal zu Wort...

Toller Thread :lol:

Und zum Thema Pacult... Sicher war er ein schwieriger Charakter, aber wir haben mit ihm viel erreicht!

Sibert Pro Pyro 20.04.2011 18:28

Ja aber wennst dann durch Leistung auch nimmer auffällst is halt schwer ;-)

So. heute Cupspiel. Nachdem die Austria gestern ziemlich gepatzt hat :mrgreen:
Müssen wir heute zeigen das wir das besser können und die Mattersburger weghauen. Aber ich bin guter Dinge :-)

Burli 21.04.2011 00:24

Haben zwar heute gewonnen, aber gegen Mattersburg wars ein Pflichtsieg bzw eh klar, dass wir weiterkommen ;) Hatten ja schon einmal eine Partie wo wir geholfen haben bzw wars umgekehrt auch schon der Fall :lol:
Auf unsere grün-weissen können wir zählen :mrgreen:

the Scarecrow 21.04.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 787646)
Haben zwar heute gewonnen, aber gegen Mattersburg wars ein Pflichtsieg bzw eh klar, dass wir weiterkommen ;) Hatten ja schon einmal eine Partie wo wir geholfen haben bzw wars umgekehrt auch schon der Fall :lol:
Auf unsere grün-weissen können wir zählen :mrgreen:

"Wir" is gut - Patocka triffts eher. :D

Aber die Partie war wieder grausam zum anschauen, ich krieg jedesmal so einen Grant wenn ich die Mattersdorfer spielen seh... Da fahrt jeder mim gstreckten hin und stellt, als obs ned schon unsportlich genug wär, im letzten Moment den Fuß auf. Allein dem gschi**anen Chrappan hätt ich gestern 2 mal Reinrot zeigt...

Burli 21.04.2011 15:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 787956)
"Wir" is gut - Patocka triffts eher. :D

Aber die Partie war wieder grausam zum anschauen, ich krieg jedesmal so einen Grant wenn ich die Mattersdorfer spielen seh... Da fahrt jeder mim gstreckten hin und stellt, als obs ned schon unsportlich genug wär, im letzten Moment den Fuß auf. Allein dem gschi**anen Chrappan hätt ich gestern 2 mal Reinrot zeigt...

Na was erwartst dir? Im Burgenland ackerst halt doch noch bisserl anders als in der Hauptstadt :lol:

Sibert Pro Pyro 21.04.2011 16:59

Ja. Aber das is ja mittlerweile bekannt wie die Mburger spielen oder eher foulen...

Und dann sagens auch noch bei den Interviews, dass sie zufrieden sind so wies gspielt ham. Dieser Holzhackerfussball ist für mich unverständlich :rolleyes:

#17 26.04.2011 00:14

Hab heute einen 10er auf Rapid als Meister gewettet :-)

fuchsi4 26.04.2011 00:24

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 791015)

Das wird zwar schwer, aber ich denke wir schaffen es noch :)

Sibert Pro Pyro 26.04.2011 08:19

Zitat:

Das hab ich schon gmacht vor einiger Zeit :lol:
Muss mal schauen ob ich irgendwo aufs double wetten kann :mrgreen:

Burli 27.04.2011 10:59

Zitat:

Wie sind die Quoten? :lol:

Burli 27.04.2011 11:02

Ist doch herrlich :lol::lol:

"Dober zu Amas degradiert, 4 Klubs interessiert!"

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/...s_interessiert

#17 27.04.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 791938)
Wie sind die Quoten? :lol:

5,0 ist die Quote. Salzburg hat übrigens eine niedrigere Quote :der:

Burli 27.04.2011 11:43

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 791954)

Na da überleg ichs mir doch auch noch :lol:

Sibert Pro Pyro 27.04.2011 14:05

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 791954)

Als ich gsetzt hab habens zumindest noch a 7er ghabt :lol:

Naja da Dober. Es is ja wirklich schade um ihn. Er war Rapidler durch und durch. Bis auf eine Saison Altach (verliehen) war er meines Wissens nach immer bei Rapid. Aber sportlich ist diese Entscheidung gut nachzuvollziehen. Die Leistung war nicht grade die beste.
Vom Typ her is echt schade. Aber nur Gutwillen bringt eben auch keine Leistung ;-)

Sami_al_Jabber 28.04.2011 21:39

zum 4:1 sieg gegen neustadt is nur zu sagen, dass da schiri euch da ordentlich unterstützt hat. aba naja das is rapid...

zudem hoffe ich dass ihr, oder sturm (mir schnuppe) den titel holts. hauptsach nur ned die austria!!

anbei gratulation zum burgstaller-transfer ;)

Sibert Pro Pyro 28.04.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 793396)
zum 4:1 sieg gegen neustadt is nur zu sagen, dass da schiri euch da ordentlich unterstützt hat. aba naja das is rapid...

zudem hoffe ich dass ihr, oder sturm (mir schnuppe) den titel holts. hauptsach nur ned die austria!!

anbei gratulation zum burgstaller-transfer ;)

Ja Sturm ging gerade Noch :lol:
Aber Austria oder die Dosen :-?

Zum 4:1: Mag sein das die ersten zwei Treffer nicht korrekt waren. Trotzdem war durch den Spielverlauf der Sieg mehr als verdient. Wr. Neustadt kam zu wenig bis gar keinen wirklich zwingenden Chancen. Vlt is der SIeg etwas zu hoch ausgefallen. Aber verdient war er mMn ;-)
Und man nur das Glück haben das solche Tore gegeben werden, wenn man die Chancen dazu heraus spielt und sein Glück irgendwann einfach erzwingt :-)

Sami_al_Jabber 28.04.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793401)
Zum 4:1: Mag sein das die ersten zwei Treffer nicht korrekt waren. Trotzdem war durch den Spielverlauf der Sieg mehr als verdient. Wr. Neustadt kam zu wenig bis gar keinen wirklich zwingenden Chancen. Vlt is der SIeg etwas zu hoch ausgefallen. Aber verdient war er mMn ;-)
Und man nur das Glück haben das solche Tore gegeben werden, wenn man die Chancen dazu heraus spielt und sein Glück irgendwann einfach erzwingt :-)

natürlich war der sieg verdient, von neustadt is ja nix kommen. warst im stadion??

Sibert Pro Pyro 28.04.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 793405)
natürlich war der sieg verdient, von neustadt is ja nix kommen. warst im stadion??

Jop. Wie immer halt :lol:

Am So wieder. Ich hoffe ihr seit auch alle dabei!

Sami_al_Jabber 28.04.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793411)
Jop. Wie immer halt :lol:

Am So wieder. Ich hoffe ihr seit auch alle dabei!

ich mal ned ;) bin lieber am samstag gegen die veilchen im stadion

Sibert Pro Pyro 28.04.2011 21:57

Du bist ein Neustädter? oder was?
Dann bitte tuts uns den gfalln und zerstörtsas!!!!!!!

Sami_al_Jabber 28.04.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793417)
Du bist ein Neustädter? oder was?
Dann bitte tuts uns den gfalln und zerstörtsas!!!!!!!

jop, siehe sig ... aba ex-grüner ;) deshalb der hass gegen die violetten

Sibert Pro Pyro 28.04.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 793421)
jop, siehe sig ... aba ex-grüner ;) deshalb der hass gegen die violetten

Achso haha gar ned gshen inda Sig :mrgreen:

the Scarecrow 29.04.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793428)
Achso haha gar ned gshen inda Sig :mrgreen:

Ich wär ned draufkommen, für was das steht :D

Sibert Pro Pyro 30.04.2011 10:40

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 794033)
Ich wär ned draufkommen, für was das steht :D

Ich schau gar nicht auf die Sig. Ist eh meistens nur Spielerwerbung :lol:

Was sagts zu den Lizenzen?
Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus :-?

Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut. :-?

the Scarecrow 30.04.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794254)
Ich schau gar nicht auf die Sig. Ist eh meistens nur Spielerwerbung :lol:

Was sagts zu den Lizenzen?
Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus :-?

Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut. :-?

Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...

Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.

Sibert Pro Pyro 30.04.2011 14:16

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 794311)
Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...

Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.

Hab vorher glesn das Wacker 200.000€ fehlen :-?
Wie gesagt ich hoffe sie schaffen das. Ham mit den Spielern die sie haben eine gute Mannschaft gemacht und die Auswärtsspiele am Tivoli warn auch immer leiwand ;-)

Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/

Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten :lol: Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach :lol:

Tja und FC Lustenau is mir auch ziemlich egal :mrgreen:

#17 30.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794349)

Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/

Mit dem Präsidenten haben die Linzer nix anderes verdient. Einfach nur zum Kopfschütteln :kopfschuetteln:

the Scarecrow 30.04.2011 16:52

Zitat:

Hab vorher glesn das Wacker 200.000€ fehlen :-?

Naja, das is nicht soo wild, das kriegt man allein durch einen Perstaller-Verkauf rein. Aber irgendwas müssen sie sich trotzdem einfallen lassen.

Zitat:

Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten :lol: Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach :lol:

Mir auch, wobeis weniger an der Nähe als daran liegt, dass ich ein Verfechter von Tradition bin. Mich freuts z.B. auch, dass der GAK den Aufstieg schaffen könnt und wenn der Sporklub und die Salzburger Austria nächstes Jahr zumindest mal wieder in die 1.Liga kommen würd mir das Herz lachen. :D
Sowas klingt doch gleich ganz anders "Rapid - Sporklub im Wiener Derby" als "Rapid - Altach: Erster gegen Letzter im Schnabelholz"....

Josef001 30.04.2011 20:56

Voralberg braucht ja auch mal wieder einen Klub in der Buli:lol:

Hoffentlich erreicht ihr morgen ein Unentschieden, das wäre ideal für Sturm;-)

Sibert Pro Pyro 01.05.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 794522)
Voralberg braucht ja auch mal wieder einen Klub in der Buli:lol:

Hoffentlich erreicht ihr morgen ein Unentschieden, das wäre ideal für Sturm;-)

Nix da wird unentschieden gspielt :P
Des gwinnma wiedermal 7:0 :mrgreen:

@Scarecrow
Ja 200.000 sind nicht so wild. Bei Wacker glaub ich eigtl auch dasis schaffen.
Aber der Lask mitn Reichel. Der willja anscheinend ned mal mehr Berufung einlegen sondern gleich absteigen. :-x

Ohh was würde ich dafür geben in einer Bundesliga mit Austria Salzburg, GAK, Sportklub, Admira, Wacker, Sturm, Lask, Austria Wien, Vienna und natürlich Rapid. Was wäre das wieder mal für eine Liga. Leider reine uthopie :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.