![]() |
TCT 5 (Saison 21) - Dbdt Stammtisch
Dbdt Stammtisch
jokeraw jedi68 chris1976 FCAxe Viel Spaß beim Tippen ;-) |
Hallo Tippkollegen,
Auf eine tolle und erfolgreiche Tippsaison. ;-) |
Hurra Hurra der FCAxe ist da :-D
Freu mich das ich bei euch mittippen darf! :-) Auf eine erfolgreiche Saison! Bei der 1. Runde sollten wir uns ein bisschen absprechen wie wir tippen!! Kann schon eine sehr wichtige Runde sein!! Vor allem auch das Spiel der Good Sheeps - Bayern München ist nicht mehr so "klar" wie noch letzte Saison, da sich die Bayern einen neuen 5er geholt haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=177505 Damit können Sie gegen die Brechstange der Sheeps vielleicht sehr gut "dagegenhalten"! |
Auch von mir ein herzliches Hallo an Euch 3!
Ja kommt drauf an wann die 2 diese Taktiken gegeneinander spielen!? ;-) Aber das wird sowieso schwierig zumindest für mich mit den D. + Ch. weil da habe ich überhaupt K.A.! :oops: Bei den D. kann uns der Michi aber eh Tipps geben, Oder? Lg. |
Naja der Ted (Good Sheeps) hat ja einen Trainer mit 14-15 Brechstande, das heißt das spielt er sicher in 3 Viertel und die Bayern haben jetzt einen Trainer mit 13 Direktspiel, also vermutlich auch in 3 Vierteln!! :-D Das 1 Viertel wo beide was anders spielen kann da sehr interessant werden! :-D
Ich glaube ich tippe auf die Bayern, weil die letzte Saison das Rückspiel auch nur 2:1 verloren haben und damals schon in der 2 HZ Taktisch stärker waren! |
Bayern hat aber auch einige skillstarke Spieler verkauft, ob er das auch verkraften kann?
|
Zitat:
|
Wird aber trotzdem eine enge Partie zwischen den beiden! ;-)
Tippe im Moment auf 2:1 oder 3:2 nur weiss ich nicht auf wen??? :lol: Und wie schauts mit den Ch. aus, weil da habe ich überhaupt k.A.!? :oops: |
EDIT: Achja wo ist der chris???
|
Zitat:
Achja und in der Schweiz kenn ich mich auch ÜBERHAUPT net aus! Weiß nur das Vaduz letzte Saison ÜBERLEGEN Meister war. Die beiden Aufsteiger sind eigentlich nicht so die Übermannschaften schätze aber Sion stärker ein! |
Ich kann einmal mit den Trainern aushelfen: ;-)
CH.: 2x 4er - 5x 3er + 3 x ??? (wahrscheinlich 2er) bickel123: 4er normal curnis: ? 1er oder 2er erich751: 3er normal hengi: 4er defensiv Jesus: 3er defensiv johnwood32: 3er normal Lee Westwood: 3er normal seat: ? 1er oder 2er urobe: 3er offensiv waldmeister: ? 1er oder 2er D.: 4x 5er - 5x 4er + 1x 3er aradon: 5er defensiv chris1860: 4er normal General_H: 5er normal (13 DS) joan17: 3er normal Pomme16: 4er normal quälix: 5er defensiv rudolf: 4er normal spatzer76: 4er normal Ted: 5er offensiv (15 BS) willthekill: 4er normal Ö. BuLi 1: 8 x 5er!!! Csabalino: 5er offensiv hyde3: 5er defensiv leokrnjic: 5er normal (14 KO) matti90: 5er normal merkel: 5er offensiv oleander: 5er normal r_fux: 5er normal spretilof: 5er normal Ö. BuLi 2: 5x 5er + 3x 4er 58DiVaD91: (noch) 4er defensiv bacardi: 4er normal chieffred: 5er offensiv hek: 4er normal Mor_Lock: 5er normal waldgeist: 5er offensiv willibald: 5er offensiv Zakraf: 5er offensiv Lg. |
Zitat:
Zitat:
Ich tipp auf Ted. |
Hy Leute!
Bin eh da dachte schon alle haben das Tippspiel vergessen.Habe nicht gesehen das es hier eine seite für uns gibt.:lol: |
Und wie tipp ma jetzt? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vom Gefühl von den Trainern her aber OHNE Analyse seh ich die ersten beiden Runden so: 1. Spieltag am 18.04.11 um 17:00 2.BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 3:1 Sporting Linz - Die Verteidigerschmiede 0:1 2. BuLi 2/Ö FC Funka - Solo Bianco Rosso 2:0 1. BuLi 1/D Good Sheeps - Bayern München 2:1 Löwenpower - MSV ZELTERBANDE 1:0 1. BuLi 1/CH 1.fc sion - waldis11 4:0 2. Spieltag am 21.04.11 um 17:00 2. BuLi 1/Ö Fc Lenzing Wanderers - Wolfpassing 1:2 Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 2:1 2. BuLi 2/Ö Ac Avanti - FC Funka 1:1 1. BuLi 1/D Fortuna Weesby - Löwenpower 2:0 SV Latsch - Good Sheeps 1:2 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World - Starke Männer 2:1 |
Habe meinen Tipp mal für die erste Runde abgegeben.
2.BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 3:0 Sporting Linz - Die Verteidigerschmiede 0:1 2. BuLi 2/Ö FC Funka - Solo Bianco Rosso 2:1 1. BuLi 1/D Good Sheeps - Bayern München 1:1 Löwenpower - MSV ZELTERBANDE 2:0 1. BuLi 1/CH 1.fc sion - waldis11 3:0 |
Mein Tipp:
1. Spieltag am 18.04.11 um 17:00 2.BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 2:1 Sporting Linz - Die Verteidigerschmiede 0:1 2. BuLi 2/Ö FC Funka - Solo Bianco Rosso 2:0 1. BuLi 1/D Good Sheeps - Bayern München 3:1 Löwenpower - MSV ZELTERBANDE 2:0 1. BuLi 1/CH 1.fc sion - waldis11 3:0 |
Hab mir jetzt von sion + waldis den letzten Spielbericht angeschaut und das Erg. sollten wir aufgrund des TAW + TVW noch einmal überdenken!!!
Hier die 2 Spiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1576493 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1576580 waldis 11 hat zwar nur 1 oder 2er Trainer und sion 4er aber aufgrund dieser Werte glaub ich jetzt eher an ein 0:0 oder 1:1!!! |
Meine Tipps:
1. Spieltag 2.BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 3:1 Sporting Linz - Die Verteidigerschmiede 0:1 2. BuLi 2/Ö FC Funka - Solo Bianco Rosso 2:0 1. BuLi 1/D Good Sheeps - Bayern München 2:2 Löwenpower - MSV ZELTERBANDE 2:0 1. BuLi 1/CH 1.fc sion - waldis11 2:1 Zitat:
|
Habe ein spiel genau erraten Grand Hotel-Lenzing 3 zu 0 und einmal richtige tendenz.Naja für die erste runde net so schlecht.:lol:
|
Mein tipp für die 2Runde.
2. BuLi 1/Ö Fc Lenzing Wanderers - Wolfpassing 0:4 Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 1:2 2. BuLi 2/Ö Ac Avanti - FC Funka 1:3 1. BuLi 1/D Fortuna Weesby - Löwenpower 2:0 SV Latsch - Good Sheeps 1:1 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World - Starke Männer 2:0 |
Zitat:
|
Ich hab glaub ich nur 8!!! :oops:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja ein schwacher Start! Müssen uns halt ein bissal steigern! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp zum zuschlagen: :lol:
DbdT Stammtisch: 2. BuLi 1/Ö Fc Lenzing Wanderers - Wolfpassing 1:2 Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 0:0 2. BuLi 2/Ö Ac Avanti - FC Funka 0:1 1. BuLi 1/D Fortuna Weesby - Löwenpower 0:2 SV Latsch - Good Sheeps 1:2 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World - Starke Männer 0:0 und hab ich auch schon abgegeben! ;-) Lg. |
Meine Tipps für Runde 2.
DbdT Stammtisch: 2. BuLi 1/Ö Fc Lenzing Wanderers - Wolfpassing 0:2 Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 1:0 2. BuLi 2/Ö Ac Avanti - FC Funka 0:2 1. BuLi 1/D Fortuna Weesby - Löwenpower 1:0 SV Latsch - Good Sheeps 0:3 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World - Starke Männer 2:1 |
Meine Tipps für Runde 2
2. BuLi 1/Ö Fc Lenzing Wanderers - Wolfpassing 1:2 Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 1:0 2. BuLi 2/Ö Ac Avanti - FC Funka 0:1 1. BuLi 1/D Fortuna Weesby - Löwenpower 2:1 SV Latsch - Good Sheeps 1:3 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World - Starke Männer 0:0 |
Warum glaubts Ihr beide an einen Fortuna Weesby Sieg???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auf sie getippt, weil sie mir stärker als die Löwen erscheinen! (nicht nur wegen der MTB, sagt ja nicht viel aus)! |
Zitat:
|
Ich kenn mich anscheinend bei dem Spiel eh nimmer aus!? :oops:
Mit viel Glück mach ich heute selber EINEN Punkt (2 Chancen vom Gegner muss ich aber noch abwehren!) und was ich so von der Ö. BULI sehe ist ALLES komplett falsch was ich getippt habe!!! :oops::oops: |
Zitat:
|
So heute eine Partie genau erraten.Bei 2Partien richtigen Sieger erraten wo bei bei einem sogar das torverhältnis passt.Bin zufrieden.:lol:
|
Naja, wieder nur 8 Punkte und die in der dt.Buli geholt. :-?
|
Genau 3 P. heute geholt!!! :shock: :-?
GsD. kann ich mich aufn Ted verlassen! :lol: Tut mir leid, aber im Moment läufts nicht so wirklich bei mir! :cry: Hab weder in der Liga noch beim Tippspiel eine Chance! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |